Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Praxiserprobte Gartenprojekte - Den Garten im Griff - Schritt für Schritt erklärt - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Praxiserprobte Gartenprojekte - Den Garten im Griff - Schritt für Schritt erklärt

Hans-Werner Bastian

Publisher: Komet Verlag

  • 2
  • 7
  • 0

Summary

Verwirklichen Sie Ihre Traumprojekte im eigenen Garten!

- Den Garten nach eigenen Vorstellungen neu gestalten - mit Terrassen und Wegen, Mauern und Beeteinfassungen, Zäunen, Sichtschutz, Pergolen und Teichen
- Jedes Projekt Schritt für Schritt erklärt und ausführlich bebildert
- Wertvolle Profi-Tipps zu Material, Arbeitstechniken, Planung und GestaltungDieses eBook bietet eine Fülle an Ideen und Anregungen und ist ein wertvoller Begleiter bei der Umgestaltung und auch Neuanlage des eigenen Gartens. Von Terrassen, Wegen und Zäunen über Mauern, Beeteinfassungen und Wassergärten bis hin zu Gewächs- und Gartenhäusern, Pergolen und Carports werden die einzelnen Projekte detailliert vorgestellt - angefangen von der Materialkunde über die einzelnen Arbeitstechniken bis hin zur Fertigstellung. Zahlreiche Vorschläge für eine stimmungsvolle Gartenbeleuchtung, moderne Bewässerungstechniken und Gartendekorationen runden das Buch ab und machen es zu einem kompetenten Nachschlagewerk und Arbeitsbuch für jeden Neueinsteiger wie auch erfahrenen Hobbygärtner. Alle Projekte sind Schritt für Schritt beschrieben und ausführlich bebildert. Fachkundige und leicht verständliche Anleitungen garantieren schnellen Erfolg und lassen kleine und große Gartenprojekte im Handumdrehen entstehen.
Available since: 03/27/2012.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Ratgeber für Hundeliebhaber innen und solche die es werden wollen - cover

    Ratgeber für Hundeliebhaber...

    Thomas Meinen

    • 0
    • 0
    • 0
    Bevor Sie sich für die Haltung eines Hundes entscheiden, egal ob Rassehund oder nicht, sollten Sie einige wichtige Überlegungen anstellen.
     
    Zuallererst sollten Sie sich sicher sein, dass der Wunsch nach einem Hund dauerhaft ist – Erwachsene, die sich ein Tier zulegen wollen, können das einigermaßen abschätzen, Bei Kindern ist das manchmal schwer einzuschätzen. Natürlich kann ein Hund ein wertvoller und liebevoller Spielgefährte für ein Kind sein. Zu viele Hunde werden aber leider wie alte, uninteressant gewordene Spielzeuge irgendwann nicht mehr genug beachtet, und die Verantwortung für das Tier bleibt - wie so oft - an den Eltern hängen. Die beste Basis für die Hundehaltung ist, wenn sich im Haushalt alle einig darüber sind, dass man gerne einen Hund haben möchte.
    Show book
  • Bayern - Zwischen Schwangau und Berchtesgadener Land - cover

    Bayern - Zwischen Schwangau und...

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Hörbuch beschäftigt sich mit der Schönheit der südbayerischen Landschaft, mit den  Besonderheiten ihrer Einwohner und mit den prachtvollen Schlössern, die das Landschaftsbild prägen. Natürlich geht es auch um den "Märchenkönig" Ludwig II. sowie um seine berühmte Cousine Kaiserin Elisabeth von Österreich, genannt Sisi. Wir zeigen auch, wie eine anstrengende Wallfahrt zu einem großen Glückserlebnis werden kann, fahren zur Erholung mit einer alten Seilbahn auf den Predigtstuhl und beenden die Reise schließlich auf dem Alten Hof in München, der Jahrhunderte lang Amtssitz der bayerischen Herrscher war.
    Show book
  • Leitfaden Versicherungen - Richtig versichern und dabei sparen Kfz - Haftpflicht - Leben - Krankheit - Unfall - Haus - Rente - cover

    Leitfaden Versicherungen -...

    Bund der Versicherten

    • 0
    • 0
    • 0
    Jetzt die 4. aktualisierte und erweiterte Neuausgabe! Viele Menschen schließen zu teure oder falsche Versicherungen ab. Der Grund: Sie haben zu wenig Informationen und verlieren im Dschungel der vielen, schwer vergleichbaren Angebote den Überblick. Wer den unüberschaubaren Versicherungsmarkt mit Hilfe eines Versicherungsvermittlers meistern will, ist in der Regel jedoch erst recht angeschmiert. Statt für den Verbraucher den angemessenen Versicherungsschutz vom günstigsten Anbieter zu suchen, denken Versicherungsvertreter fast ausschließlich an die eigene Provision. Der Leitfaden Versicherungen des Bundes der Versicherten vermittelt das erforderliche Wissen über alle Versicherungsarten, benennt Fußangeln und Fallstricke und klärt schließlich über Verbraucherrechte auf. Klar strukturiert und gut lesbar, hilft er, Geld zu sparen.
    Show book
  • Tagebuch des Schicksals - Im Bann der Elemente - cover

    Tagebuch des Schicksals - Im...

    Mikael Lundt

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein modernes Fantasy-Märchen mit Humor und jeder Menge Abenteuer.   Griesgram Aribert schätzt Ruhe und Ordnung, die lebensfrohe Dörte liebt Spontaneität und esoterischen Klimbim. Als Aribert im Garten ein magisches Tagebuch ausgräbt, ist bei beiden die Neugier geweckt und sie raufen sich zusammen. Das Buch führt sie in eine fremde Welt, erfüllt von scheinbarer Glückseligkeit. Doch der Schein trügt, sie steckt voller schicksalhafter Begegnungen und ungeahnten Gefahren. Sie müssen den Kampf gegen die vier Elemente aufnehmen, die alles ins Chaos zu stürzen drohen. Können Aribert und Dörte ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen und die Welt retten? Oder sind sie unabänderlich an die rätselhaften Zeilen im Buch gebunden?
    Show book
  • Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige - cover

    Im Regenbogen der guten Laune...

    Patrick Salmen

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich bewundere Menschen, die ihr Leben im Griff haben …Sie erwachen samstags vom ersten sanften Ton ihres Radioweckers, lächeln grundlos ihren Partner an, stehen auf, trinken Kokoswasser, machen Yoga, benutzen nach dem Duschen vitalisierende Gesichtscreme, essen vitalisierendes Müsli vor ihrer vitalisierenden Tageslichtlampe, schlendern dann nahezu durchvitalisiert zum Wochenmarkt, kaufen frische Zutaten für ihren nachvitalisierenden Ingwer-Shot, treffen dabei zufällig drei hübsche Bekannte, mit denen sie spontan ein erfolgreiches Start-up gründen, kommen um 9.30 Uhr wieder nach Hause, schauen auf die Uhr und denken: Och, heute habe ich faules Stück mich aber richtig gehen lassen. Ich Lümmel!Ich hingegen bin vorhin halbwegs motiviert aufgestanden, esse nun völlig zerknautscht morbidisierende Froot Loops und werde allein vom Gedanken, mir später eine Hose anziehen zu müssen, so unfassbar müde, dass ich mich wohl gleich wieder hinlegen muss. Sehr ernüchternd.
    Show book
  • Amerikanischer Realismus - cover

    Amerikanischer Realismus

    Gerry Souter

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Amerikanische Realismus ist weder eine Kunstbewegung noch eine Schule, vielmehr ist er ein durch eine außergewöhnliche Vielfalt gekennzeichnetes Phänomen, das nur schwer zu definieren ist. Er wird oft als der erste eigene Kunststil der USA betrachtet und zerfällt in eine Reihe von Kategorien, etwa den „regionalen Realismus“, den Genre-Realismus oder auch den Porträt-Realismus, je nach Ort, Sujet und Modell. So könnte sich ein Maler, der die indianischen Ureinwohner im Westen der USA oder die Seeleute an der Ostküste porträtiert, durchaus als Vertreter des Regionalen
    Porträt-Realismus bezeichnen.
    Eine einheitliche Auffassung des Amerikanischen Realismus ist daher kaum möglich. Doch unbesehen aller Unterschiede gibt es eine frappierende Gemeinsamkeit der ihm zugeordneten Künstler: ihr Anliegen, der typisch amerikanischen Lebensart (dem American Way of Life) sowie ihrem Verständnis von Freiheit Ausdruck zu verleihen. Natürlich hängt das Ergebnis der Bemühungen jedes Einzelnen von seinem subjektiven Empfinden, seiner individuellen Wahrnehmung, seinem Intellekt, seinem familiären Hintergrund, seiner Erziehung und Ausbildung ab und nicht zuletzt auch von regionalen und ethnischen Einflüssen. Das Spektrum dieser heterogenen Kunst reicht von Winslow Homers poetisch angehauchten Aquarellen aus den 1860er Jahren über die fast unheimlich und stark symbolträchtig wirkenden Bilder eines Andrew Wyeth bis hin zu den in melancholisches Licht getauchten Szenen eines Edward Hopper der 50er und 60er Jahre des 20. Jahrhunderts.
    Dieser Band präsentiert ein über hundert Jahre umfassendes Kaleidoskop des Amerikanischen Realismus. Den Anfang machen US-amerikanische Maler, die noch stark der Tradition der europäischen Kunst verpflichtet sind und sich allmählich von dieser lossagen; am Ende haben wir die Vertreter der modernen Generation, deren auf amerikanischem Boden gewachsene schöpferische und teilweise rebellische Ideen auch in Europa großes Aufsehen erregen und die ihre Eigenständigkeit als eine Art neue Pioniere beweisen.
    Show book