Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus - Auf der Jagd nach Stars und ihren intimsten Momenten! - cover

Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus - Auf der Jagd nach Stars und ihren intimsten Momenten!

Hans Paul

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sein Name: Hans Paul. Sein Beruf: Paparazzo. Seine Waffe: die Kamera. Sein Alltag gleicht einem Krimi: Er lauert ahnungslosen Opfern auf und schießt kaltblütig aus dem Hinterhalt – Bilder für die Titelseiten. Seine Opferliste ist lang. Ob Pamela Anderson ungeschminkt bei Starbucks oder Ozzy Osbourne völlig zugedröhnt beim Einkaufen, Paparazzo Hans Paul erwischt sie alle. Sein Werdegang liest sich dabei wie der "American Dream". Vom kleinen Fotolaboranten beim Burgdorfer Kreisblatt zum  bekanntesten deutschen Paparazzo. Heute begleitet ihn selbst das ZDF bei seiner Arbeit und auch der Spiegel widmete ihm eine Reportage. Sein Erfolgsgeheimnis verrät er jetzt erstmals in seiner reich bebilderten Biografie, die mit Anekdoten über die Weltstars gespickt ist. Denn: Die Jagd auf die Stars ist immer eine Geschichte wert.
Available since: 03/03/2008.

Other books that might interest you

  • Music Lovers - Begegnungen mit Jim Morrison Janis Joplin Bob Marley Lou Reed Patti Smith Paul Simon und andere Legenden - cover

    Music Lovers - Begegnungen mit...

    John Densmore

    • 0
    • 0
    • 0
    Doors-Schlagzeuger John Densmore: Auf der Suche nach der Seele der Musik
    
    Seit dem Ende der Doors vor knapp fünfzig Jahren hat John Densmore beinahe mehr als Autor denn als Musiker von sich reden gemacht. Er verfasste zwei Bücher über seine frühere Band - seine Autobiografie "Mein Leben mit Jim Morrison und den Doors" verkaufte sich weltweit knapp eine halbe Million Mal - und schrieb für den "Rolling Stone" und die "Los Angeles Times". Jetzt hat er sich Zeit für eine ganz andere Art des Rückblicks genommen und mit Blick auf seine zahllosen Begegnungen mit anderen Künstlern nach dem besonderen Etwas geforscht, das ihre Kreativität ausmacht.
    In "Music Lovers" geht Densmore auf die Suche nach der Seele, die hinter bewegender Musik oder bewegenden Gedanken steht, nach der mystischen Kraft, die dazu führt, dass ein Song über die Grenzen von Ort und Zeit hinweg viele Menschen auf ganz unterschiedliche Art berührt. Dabei hat er sich vor allem gefragt, wer ihn selbst nachhaltig beeindruckt hat und welche Erfahrungen mit der Musik anderer ihn beeinflussten und inspirierten.
    Daraus entstand eine bewegende Sammlung von Erinnerungen, in der er zahlreiche große Rockstars zu Wort kommen lässt. Jerry Lee Lewis, Willie Nelson, Lou Reed, Patti Smith, Paul Simon, Van Morrison - die Liste jener, die sich mit ihm über die spirituelle Energie der Musik austauschten, ist schier endlos. Zwei Musiker spielen jedoch eine ganz besondere Rolle in diesem Buch: seine beiden Bandkollegen Jim Morrison und Ray Manzarek, an die sich Densmore mit großer Innigkeit erinnert und deren Schaffenskraft er hier noch einmal ein Denkmal setzt.
    Show book
  • Schmerzenskind - Aus der Hölle meiner Kindheit in ein glückliches Leben - cover

    Schmerzenskind - Aus der Hölle...

    Nina Ziegler, Andrea Micus

    • 0
    • 0
    • 0
    Nina Ziegler wird als kleines Mädchen jahrelang von ihrem Stiefvater misshandelt und missbraucht. Die Mutter weiß von den erschütternden Demütigungen. Schlimmer noch: Sie ist aktiv daran beteiligt. Als Nina neun Jahre alt ist, entdeckt ihr leiblicher Vater die blauen Striemen an ihrem Körper und erstreitet sich das Sorgerecht. Doch damit ist die Leidensgeschichte von Nina noch lange nicht vorbei. Erst viele Jahre später verliert sie ihre Angst vor anderen Menschen und beginnt, um ein glückliches Leben zu kämpfen. Ein Schicksalsbericht, erschütternd und doch voller Hoffnung.
    Show book
  • Über Leben in Deutschland - Kolumnen aus einem lustigen Land - cover

    Über Leben in Deutschland -...

    Imre Grimm

    • 0
    • 1
    • 0
    Humoresken voller Selbstironie – für alle, die früher die Nächte durchgemacht haben und heute nicht mal mehr die Tage schaffen.
    Show book
  • Evas Geschichte - Überleben in Auschwitz - Eva Schloss erzählt - cover

    Evas Geschichte - Überleben in...

    Renate Maurer

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie war mit ihren Eltern vor den Nazis aus Wien geflüchtet und wohnte in Amsterdam direkt gegenüber von Anne Frank. Eva Geiringer, so alt wie Anne, aber grundverschieden. Und wie Anne musste sie untertauchen und wurde verraten. Aber Eva überlebte zusammen mit ihrer Mutter Auschwitz-Birkenau. Nach dem Krieg heiratete Evas Mutter Anne Franks Vater. Otto Frank half der 17-Jährigen in der Zeit ihrer schlimmsten Depressionen wieder ins Leben zurück. Mit seiner Leica wurde sie Fotografin in London. Aber sprechen über ihr Schicksal konnte sie erst 40 Jahre später.
    Show book
  • Dem Leben entrissen - Aktuelle authentische Kriminalfälle - cover

    Dem Leben entrissen - Aktuelle...

    Claudia Puhlfürst

    • 0
    • 0
    • 0
    WAHRE VERBRECHEN MEISTERHAFT ERZÄHLT
    
    "Dann kommen uns zwei Männer entgegen. Einer von ihnen ist Beamter, er trägt Uniform. Neben ihm läuft ein kleiner, unscheinbarer Mann. Der Kleine lächelt höflich, fast ein wenig verlegen und grüßt leise. Erst im Vorbeigehen sehe ich, dass er an den Beamten gefesselt ist. Schnell sind sie vorbei und wir gehen weiter, bis Heidi S. mich am Arm packt und zischelt: Das war er!
    Ich bin begriffsstutzig. Wer er?
    Der L.! 
    Ich kann es nicht glauben. Dieser schwächliche, farblose Mann mit dem weichen Babygesicht soll Mario L. sein - der Täter, der die kleine Ayla auf bestialische Weise umgebracht hat? Ich bekomme eine Gänsehaut ..."
    
    Claudia Puhlfürst, die bekannte Zwickauer Krimiautorin, hat in ihren bisher erschienenen sechs Romanen schon von vielen Mördern und Verbrechen erzählt. Doch diesmal ist alles anders. Nicht sie entwickelt in ihrer Phantasie Figuren und Schauplätze, sondern das Leben weist ihr den Weg und die Geschichten, die sie vor den Lesern ausbreitet, sind alle wahr ... 
    
    Nach umfangreichen Recherchen und Gesprächen mit Ermittlern und Betroffenen erzählt Puhlfürst die größten authentischen Verbrechen der letzten Jahre. Dabei dokumentiert sie solch Aufsehen erregende und aufwühlende Fälle wie den Mord an der kleinen Michelle aus Leipzig, die vierfache Bluttat von Eislingen oder die grausame Tat, der Ayla zum Opfer fiel. Trotzdem sie ihr angestammtes Metier als Psycho-Thriller-Expertin verlässt, erzählt sie diese Geschichten meisterhaft, mit vielen leisen Tönen, ohne Sensationslust. Seismografisch nimmt sie Personen und Orte ins Visier und liefert genaue und lesenswerte Reportagen.
    Show book
  • Frohe Weihnachten! - Geschichten Gedichte und Märchen zum Weihnachtsfest - cover

    Frohe Weihnachten! - Geschichten...

    Johann Wolfgang von Goethe,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Gedichte und Geschichten zum Weihnachtsfest! Mit dabei: Knecht Ruprecht (Martin Boelitz), Morgen kommt der Weihnachtsmann (Fallersleben), Weihnachten (Ringelnatz), Bäume leuchten (Goethe) sowie Geschichten wie Peterchens Mondfahrt: Die Weihnachtswiese (Bassewitz), Die Geschichte des armen Verwandten (Dickens) und viele mehr!
    Show book