Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Nimm Platz und stirb - cover
PLAY SAMPLE

Nimm Platz und stirb

Hans Gruhl

Narrator Norbert Langer, Arnold Marquis, Eva Andrés, Martin Hirthe, Annamarie Boehme, Otto Braml, Franz Arzdorf, Stanislav Ledinek, Ute Marin, Kurt Muehlhardt

Publisher: Pidax

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Hans Trubo ist ein trinkfreudiger Drehbuchautor und begleitet die Dreharbeiten zu „seinem“ Film „Mord verjährt nie“. Bis dahin gab es viel Streit, insbesondere zwischen Produzent und Regisseur. Nun starten dann aber doch noch die Dreharbeiten. Kaum sind die ersten Aufnahmen im Kasten, geschieht ein Unglück: Der Produzent wird von einem Scheinwerfer erschlagen! Ein Unfall? Spätestens nachdem kurz darauf auch der Regisseur tot aufgefunden wird, scheint diese Frage beantwortet zu sein. Hans Trubos Neugier ist geweckt, er begibt sich auf die Fährte des Mörders ...
Publishing date: 2012-09-28; Unabridged; Copyright Year: 2012. Copyright Statment: —