Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Meine Familie ich und andere Katastrophen - Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1) - cover

Meine Familie ich und andere Katastrophen - Mein Leben ist ein Kitschroman (Teil 1)

Hans Christian Baum

Publisher: Homo Littera

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Matthias ist 37 Jahre alt und in seiner Heimatgemeinde als Schürzenjäger bekannt. Die Frauen reißen sich regelrecht um ihn – gilt er doch als einer der reichsten und heiß begehrtesten Junggesellen im Dorf. Was niemand weiß, Matthias ist schwul und schürt nur entsprechende Gerüchte, damit er und seine Familie in der kleinen Gemeinde nicht in Verruf kommen. Schließlich trägt er eine schwere Bürde: Er ist einer der drei Söhne der örtlichen Großbäckerei.
Am 95. Geburtstag seines Großvaters will Matthias endlich mit dem Theater Schluss machen und seiner Familie reinen Wein einschenken. Doch das ist nicht so einfach, wenn ihm niemand glauben will, der Tierarzt-Sohn sich unerwartet aufdrängt und sich die Probleme innerhalb der Verwandtschaft meterhoch anhäufen ...
Available since: 09/17/2019.

Other books that might interest you

  • Valens Truth - cover

    Valens Truth

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem tragischen Tod seines Ehemannes, sucht Connor Higgins nur eines: Die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern. Der Job als Feuerturmwächter in der rauen Wildnis Oregons scheint da perfekt zu sein.Doch dann trifft er auf den geheimnisvollen Valen Moore. Von der Gesellschaft verstoßen, lebt der verschlossene Mann zusammen mit seinen zwei Wolfshunden in einer einsamen Hütte mitten im Wald. Er fürchtet Menschen und ist alles andere als begeistert, als Connor wortwörtlich in sein Leben stolpert.Connors Neugier jedoch ist geweckt. Wovor fürchtet sich Valen? Welches Geheimnis verbirgt er? Und warum fühlt er sich so zu dem abweisenden Mann hingezogen?Mit jedem Tag, der vergeht, kommen die beiden Männer sich näher, doch sie müssen feststellen, dass ihre Welten unglaublich weit auseinanderliegen. Kann es eine Zukunft geben für Connor, der neuen Lebensmut schöpft, und Valen, der seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?
    Show book
  • Rivalen auf dem Eis - Eiskalt verschossen Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Rivalen auf dem Eis - Eiskalt...

    Eden Finley, Saxon James

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sein Freund Foster Grant in die NHL wechselt, ist sich Christopher Jacobs sicher: Jetzt wird er Teamcaptain der Eishockeymannschaft an der Colchester University. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht, denn der Coach stellt auch seinen Rivalen TJ "Beck" Beckett zur Wahl. Dabei ist Beck ebenso unzuverlässig und rücksichtslos wie verwöhnt und reich. Kurz gesagt: das komplette Gegenteil von Jacobs und daher ganz sicher nicht als Anführer geeignet!Um den neuen Captain zu finden, hat sich das Team eine Reihe von Mutproben ausgedacht - möge der Bessere gewinnen! Doch als die erklärten Feinde Jacobs und Beck plötzlich zusammenarbeiten müssen, wird es erst recht kompliziert ...Rivalen auf dem Eis ist der zweite Band der College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu hören.
    Show book
  • Break Out – Verliebt in die Freiheit - cover

    Break Out – Verliebt in die...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Der schüchterne Kyle geht Veränderungen aus dem Weg. Um sich vor Enttäuschungen zu schützen, hat er hohe Mauern um sich herum aufgebaut. Als jedoch eines Tages der freiheitsliebende Menschenrechtsaktivist Brandon vor seinem Büro auftaucht, um gegen Kyles Arbeitgeber zu protestieren, ändert sich alles. Kyle verliebt sich Hals über Kopf in den aufrührerischen, attraktiven Surfer, und ehe er es sich versieht, kämpft er an Brandons Seite.Für die beiden ungleichen jungen Männer beginnt ein rasantes Abenteuer, das sie von San Francisco über die Wüste Nevadas bis nach Sausalito bringt. Doch der Trip führt sie nicht nur durch Amerikas Westen, sondern auch an ihre eigenen Grenzen. Kyle muss erkennen, dass sich das Glück nicht hinter Mauern einsperren lässt, während Brandon erfahren muss, dass Liebe kein Geheimnis kennt.Sind die beiden bereit, den Weg der Liebe zu gehen und der Freiheit zu folgen?Wenn du dich verliebst, wenn deine Mauern fallen,scheint plötzlich alles möglich und du spürst die Freiheit.Doch wer alles riskiert, kann auch alles verlieren.Also kämpfe … um die Liebe und um euer beider Glück!
    Show book
  • Take me harder: Dark Gay Romance - cover

    Take me harder: Dark Gay Romance

    Ray van Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Lucas Mission ist klar; er wird sich das Vertrauen des wohl gefürchtetsten Mafiabosses der Ostküste erschleichen und ihn anschließend umbringen. Doch was sich in der Theorie simpel anhört, stellt sich in der Praxis als echte Herausforderung dar. Denn Alessio »Ace« Capone ist kein leicht zu täuschender Gegner und die Gier in seinen Augen lässt Luca alles andere als kalt.Eine homoerotische Kurzgeschichte in düsterem Setting inkl. harter Kerle, heißem Verlangen, Gewalt, Drama und eine Prise Zucker. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • YOUR SECRET WISH - Dawn - cover

    YOUR SECRET WISH - Dawn

    audioparadies, Sam Jones -...

    • 0
    • 0
    • 0
    Für den hochverschuldeten Louis erscheint der Job bei der Agentur Your secret Wish als willkommener Ausweg aus seinem finanziellen Chaos. Außerdem bringt er den Vorteil, regelmäßig Spaß haben zu können, ohne sich emotional auf einen Mann einlassen zu müssen.Der zurückgezogen lebende Autor Ethan Clark wäre der optimale Kandidat für ein längerfristiges Arrangement, doch leider eröffnet ihm dieser nach einer heißen Nacht, ihn nie wiedersehen zu wollen.Wer ist dieser Mann, dessen Seele im Dunkeln gefangen zu sein scheint? Von dem Louis sich beinahe magisch angezogen fühlt. Noch mehr, als ihn Ethan dennoch ein weiteres Mal zu sich bittet.Bald muss sich Louis eingestehen, dass Gefühle sich nicht an Pläne halten, und auch Ethan kann sich nicht länger dagegen wehren, dass Louis Licht in seine Düsternis bringt. Wie die Morgendämmerung, deren Helligkeit trotz aller Gegenwehr durchbricht, und die Nacht zur Flucht zwingt, egal, wie oft sie zurückzukehren versucht.Die YOUR SECRET WISH - Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Hörbuch unabhängig von den anderen gehört werden.
    Show book
  • Der rosarote Himmel - Trilogie in die Ewigkeit Liebe endet -- aber nicht mit dem Tod 13 Tage im Paradies Eine schwule erotische Romanze - cover

    Der rosarote Himmel - Trilogie...

    Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Adi Mira Michaels besonderer Roman! Eine mal ganz andere Geschichte.  Aydin und Chiron – ein Paar, wie es ungleicher nicht sein kann. Aydin, der fast feenhafte Deutsch-Türke, Student der Fotografie und Chiron, ein vierschrötiger, kantiger Krankenpfleger. Sie treffen sich zum ersten Mal, wo man sich halt mal so trifft, wenn einer der beiden Krankenpfleger ist: im Krankenhaus nach einem Überfall auf Aydin. Schnell entwickelt sich eine Freundschaft, die mit der Zeit zur Liebe wird. Nicht in sexueller Obsession, sondern aus dem Herzen. Sie ziehen bald zusammen und verleben einige fröhliche, friedliche Jahre in einer norddeutschen Großstadt. Der Hass der Täter schlägt in  erneute Gewalt um, diesmal überlebt es Aydin nicht. Nach sechs Monaten im Koma werden die Geräte abgeschaltet.  Chiron ist nicht nur verzweifelt, er ist selbst "tot". Nur noch mechanisch arbeitend, bekommt er eines Abends einen "Befehl" von den gemeinsamen holländischen Freunden, unverzüglich zu ihnen zu reisen, eine Pause zu machen. Er folgt dem Befehl und sein Leben erhält eine neue Wendung. Das Medium Margaret aus Amsterdam stellt für ihn eine Verbindung zur anderen Seite des Lebens dar. Eine spannende, erotische Liebesgeschichte zweier Männer und ihrer Freunde, die eine sehr ungewöhnliche Wendung nimmt. Es wäre falsch, diesen Roman von Adi Mira Michaels nicht als zumindest esoterisch angehaucht zu bezeichnen. Trotz allem schwebt keiner der Protagonisten oder gar der Autor über dem Boden, es bleibt bodenständig und bietet auch auf der anderen Seite, im Paradies weit mehr, als nur flachen Humor.  P.S.: dieser Roman ist unter dem Titel "Türkischer Honig – rot-weiß" ohne erotische Detailbeschreibungen als eBook erschienen.
    Show book