Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich war nur ihr Goldesel - Eine wahre Geschichte aus Tunesien - cover

Ich war nur ihr Goldesel - Eine wahre Geschichte aus Tunesien

Hannes M.

Publisher: Zeilenwert

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Der Geschäftsmann Hannes verliebt sich in Sousse unsterblich in die mittellose junge Samira und glaubt mit ihr, seinem Sohn und ihrem Sohn eine Familie gründen zu können. Er überschüttet sie mit teuren Geschenken. Sie belügt und bestiehlt ihn, doch er verzeiht ihr immer wieder. Erst später erfährt er, dass sie verheiratet ist und von ihrem Ehemann zu Sex mit spendablen, europäischen Männern gezwungen wird. Doch Hannes liebt sie und als sie sich scheiden lässt, glaubt er an ein gemeinsames Leben mit ihr und den Kindern. Doch Samiras Forderungen gehen ins Unermessliche. Sie will ein Haus, ein Auto, Gold und viel Geld. Als Hannes begreift, dass er nur ihr Goldesel ist und sie die Beziehung zu ihrem Mann nie aufgegeben hat, trennt er sich von ihr. Doch dann ist Samira schwanger und das Spiel beginnt von vorne.
Available since: 04/20/2016.
Print length: 57 pages.

Other books that might interest you

  • True Crime: Der Werwolf von Hannover - Kriminalgeschichte um Fritz Haarmann - cover

    True Crime: Der Werwolf von...

    Franziska Steinhauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Sommer 1924. Die beiden Freunde Ludwig und Theo sind gerade auf einer Fahrradtour unterwegs, als Theo plötzlich verschwindet. Hat etwa der Serienmörder, der gerade in Hannover sein Unwesen treibt, etwas damit zu tun? Der Verdacht erhärtet sich, als ein menschlicher Schädel am Ufer der Leine gefunden wird... Wer wird dem Werwolf von Hannover als nächstes zum Opfer fallen?
    Show book
  • True Crime Best of Wahre Verbrechen Echte Kriminalfälle - cover

    True Crime Best of Wahre...

    Adrian Langenscheid

    • 0
    • 0
    • 0
    Deutschlands erfolgsgekrönter True Crime-Bestsellerautor Adrian Langenscheid entfacht mit seinen schockierenden Kurzgeschichten über wahre Verbrechen herzklopfendes Lesevergnügen. Es ist ein atemberaubendes, zutiefst erschütterndes Portrait menschlicher Abgründe, das gerade wegen seiner kühlen, sachlich-neutralen Schilderung gewaltige Emotionen weckt. Dieses Buch fasst einige ergreifendsten Fälle der Erfolgsserie zusammen.
    Show book
  • Der Fall Scholl - Das tödliche Ende einer Ehe – eine True-Crime-Story - cover

    Der Fall Scholl - Das tödliche...

    Anja Reich

    • 0
    • 0
    • 0
    Bis dass der Tod sie scheidet …
    An einem kalten Dezembermorgen im Jahr 2011 wird in einem Waldstück in der Nähe von Potsdam die Leiche einer Frau gefunden. Versteckt zwischen hohen Kiefern, unter trockenem Laub und Moos. Kaltblütig erdrosselt. Ihr Ehemann, Heinrich Scholl, ist am Boden zerstört. Er war der erfolgreichste Bürgermeister des Ostens, schuf kurz nach der Wende Tausende von Arbeitsplätzen, wurde viermal wiedergewählt. Er galt als zuvorkommender, warmherziger, ehrlicher Mensch. Und führte seit fast fünfzig Jahren eine scheinbar harmonische Ehe ... Anderthalb Jahre später wird Heinrich Scholl in einem spektakulären Indizienprozess zu lebenslanger Haft verurteilt. Bis zuletzt beteuert er seine Unschuld – und schweigt zu der schwerwiegenden Anklage. Die Reporterin Anja Reich hat den Prozess von Anfang an begleitet. Sie führte lange Gespräche mit Heinrich Scholl und hat den Fall von Grund auf neu recherchiert: Kann dieser Mann ein Mörder sein?
    Show book
  • True Crime Der Abgrund in dir - Was den Menschen zum Mörder macht - cover

    True Crime Der Abgrund in dir -...

    Romy Hausmann, Heike Warmuth,...

    • 0
    • 0
    • 0
    SPIEGEL-Bestsellerautorin Romy Hausmann – Nichts ist so grausam wie die Wirklichkeit 
    Mit den hier versammelten Fallerzählungen führt Romy Hausmann den Beweis, dass kein Thrillerautor auch nur annähernd so bizarre Verbrechen schreiben kann wie das Leben. In einfühlsamen Gesprächen mit Angehörigen und Opfern, Tätern und Ermittlern, mit renommierten Richtern, Forensikern, Medizinern und Traumaexperten spürt sie den Fragen hinter dem Offensichtlichen nach. Die Ergebnisse dieser Gespräche verdichtet sie zu einer sehr persönlichen Tagebucherzählung über die Macht der Gefühle von Opfern und Hinterbliebenen, zerstörte Leben und den Versuch, einen Abschluss zu finden.
    Show book
  • Das Lufer Haus (Hörspiel) - cover

    Das Lufer Haus (Hörspiel)

    Kai Schwind

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein parapsychologisches Forscherteam verbringt einige Tage im legendären Schweizer Spukhaus der Familie Lufer und verschwindet daraufhin spurlos. Die unheimliche Geschichte des Orts und die dunklen Geheimnisse der Forscher vermischen sich zu einem Strudel unvorhersehbarer Ereignisse. Lediglich die kürzlich aufgefunden Tonaufnahmen der Expeditionliefern ein verstörendes Zeugnis der Geschehnisse. Schonungslos, real, authentisch - und definitiv nicht zum Einschlafen geeignet! U. a. mit Oliver Siebeck, Gabriele Blum, Uve Teschner, Rodja Martin Tröscher, Vera Molitor...
    Show book
  • Seit dem Tag danach - Hallo ich bin immer noch DER Michi - cover

    Seit dem Tag danach - Hallo ich...

    Michael Josef Mehringer

    • 0
    • 0
    • 0
    In seiner Autobiographie,,Seit dem Tag danach-Hallo ich bin immernoch DER Michi´´ ,erzählt Michael Mehringer äußerst hoch emotionaler Weiße von seinem tragischen Weg. Nach einem schweren Motorradunfall duchlebte der Autor eine von unermesslichem Leid geprägte und von jahrelangen Kämpfen begleitete Odyssee zurück in sein Leben. Bis zum Morgen des 23.April 2016 war der damals 16 jährige Michael seinem Umfeld nur als ein fröhlicher und lebensbejahrender pfiffiger Lausbub bekannt. Der Hörer lernt ihn in seinem anfänglichen Rückblick bereits als Kind und Jugendlichen kennen und verstehen, staunt und lacht mit ihm, bis zu diesem Tag der sein Leben uns das Leben seiner Familie komplett verändern sollte. Ein relativ kurzer Heimweg mit dem Motorrad reißt dem jungen Mann durch einen schweren Unfall, als er die St2078 kreuzt komplett aus dem Lebem. Am Unfallort kämpfen die Ärtzte verzweifelt und über eine Stunde um sein Leben, bis ein Abtransport mit dem Intensiv-Rettungshubschrauber überhaupt möglich war. Es folgen 10 Tage Koma, in denen Eltern und Freude ständig um sein Leben bangen, da er nicht nur einen Querschnitt erlit und sein linken Unterschenkelverlor.Es gibt kaum einen Körperbereich der nicht betroffen ist. Doch Michael besitzt etwas sehr wertvolles, seine Familie und Freude, die ihm hingebungsvoll in Liebe zur Seite stehen, ihn Kraft und Hoffnung spenden und ihn alle 49 Narkosen und 35 Operationen überleben lassen. Allerdings treibt der ,,Laubub´´ inzwischen wieder sein ,,Unwesen´´ denn er ist zurück. Auch wenn er nach wie vor an dem Rollstuhl gefesselt ist, nimmt er wieder am aktiven Leben teil.
    Show book