Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die dunklen Bücher - Meine unheimlichen Nachbarn - cover

Die dunklen Bücher - Meine unheimlichen Nachbarn

Hannes Hörndler

Publisher: G&G Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ein altes, efeuumranktes Haus – und neue Nachbarn

Neue Nachbarn – etwas zu spionieren, schadet niemandem. Doch als Johanna beobachtet, wie sich anscheinend der Nachbarhund, oder ist es gar ein Wolf, in nichts aufgelöst hat und eine Ziege an seiner Stelle steht, sind sie und ihr Bruder Peter alarmiert. Und plötzlich seht da ein Junge auf ihrer Terrasse und stellt sich als neuer Nachbar vor. Er wirkt unheimlich.

Spätabends läutet Peters Handy. "Unbekannt" steht auf dem Display. Eine Mädchenstimme fordert ihn auf, dringend zu den Nachbarn zu kommen. Peter will Johanna davon erzählen, aber ihr Zimmer ist leer, das Fenster steht sperrangelweit offen …

Other books that might interest you

  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 4
    • 10
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Das inoffizielle Harry-Potter-Bastelbuch - Zauberstäbe Denkarium und Co zum Selbermachen - cover

    Das inoffizielle...

    Christine Rechl

    • 0
    • 1
    • 0
    Verzaubere dein Zuhause
    Hol dir Magie nach Hause – von einem selbst leuchtenden Zauberstab über Schokofroschkarten bis hin zu einem eigenen Denkarium ist alles dabei, was das Zaubererherz glücklich macht. Die magischen DIY-Projekte werden durch einfache und praktische Schritt-für Schritt-Anleitungen und anschauliche Fotos erklärt und verwandeln auch dein Zuhause in ein eigenes kleines Hogwarts.
    Show book