Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Clever gelöst 2 - 100 geniale Tipps und Tricks von BAYERN 1 - Ratgeber - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Clever gelöst 2 - 100 geniale Tipps und Tricks von BAYERN 1 - Ratgeber

Hain Ingeborg

Publisher: ars vivendi Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

100 Lifehacks zu Garten, Ernährung, Medizin und Haushalt.

Warum man Einwegbatterien nicht sofort entsorgen sollte, Atmen viel mehr ist als nur Luftholen und Karotten Zwiebeln mögen, Zwiebeln aber keine Bohnen – das und viel mehr erklärt Journalistin Ingeborg Hain mit 100 nachhaltigen und simplen Tipps und Tricks aus dem BAYERN 1- Programm. Sie kombiniert dazu persönliche Erfahrungen mit neuesten Erkenntnissen aus der Forschung sowie überliefertem Wissen, das sich über Jahrhunderte bewährt hat. Abwechslungsreich, informativ und garantiert praxistauglich!
Available since: 09/23/2021.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Die geilste Lücke im Lebenslauf - Die dunkle Seite - Was nicht so geil war in 10 Jahren Weltreisen - cover

    Die geilste Lücke im Lebenslauf...

    Nick Martin, Anita Vetter

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahrzehnt des Weltreisens hat aus Nick einen neuen Menschen gemacht: aufgeschlossen, abenteuerhungrig, aber auch nachdenklich. Und wer von ihm wissen will, ob seine Reisen wirklich immer geil waren, bekommt die ehrliche Antwort: "Nope." Ob auf selbst gebastelten Krücken, während einer nächtlichen Schießerei oder ausgeraubt bis aufs letzte Hemd – Nick hat mehr als einmal erlebt, dass Fehltritte und Grenzerfahrungen zum Reisealltag dazugehören.Mit Witz, Charme und Sarkasmus richtet er sein Spotlight auf die Welt hinter den turbulenten Storys, Once-in-a-Lifetime-Begegnungen und schillernden Fotos auf Instagram. Fast wünschte man sich, für immer in den eigenen vier Wänden zu bleiben, wäre da nicht Nicks unerschütterlicher Optimismus. Denn Dunkel gibt es nur, weil es Licht gibt, und so fordert Nick aufs Neue die Abenteuerlust seiner Leserinnen und Leser heraus.
    Show book
  • Iphigenie auf Tauris - Erzählbuch Band 4 (Ungekürzt) - cover

    Iphigenie auf Tauris -...

    Meike Rötzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Meike Rötzer nach Johann Wolfgang von Goethe.Das Erzählstück - Theater für die Ohren. Die großen Dramen der Weltliteratur eingänglich erzählt. Die einst unter tragischen Umständen auf die Krim entführte Iphigenie dient fernab ihrer Heimat Griechenland und voller Heimweh als Priesterin der Göttin Diana. Doch als der auf der Insel angelandete Bruder Orest ihr zur Flucht verhelfen will, zerreißt sie der innere Konflikt zwischen ihren Pflichten und der eigenen Sehnsucht.Johann Wolfgang von Goethe fand dieses vielleicht wichtigste Stück der deutschen Klassik "verteufelt human", und in der Tat verdichtet kein anderes literarisches Werk das Bild vom idealen Menschen wie seine Iphigenie auf Tauris. Meike Rötzer bringt dieses tief berührende Stück erzählend auf die akustische Bühne. Der Bildhauer und Bühnenbildner Alexander Polzin hat das Portrait von Goethe für den Erzählbuchverlag gemalt.
    Show book
  • Die Mitte von Nirgendwo - cover

    Die Mitte von Nirgendwo

    Martin Seiwert

    • 0
    • 0
    • 0
    Der junge Student Martin Seiwert begibt sich auf eine abenteuerliche Reise: er besucht in Kanada die Dene-Indianer, einen der letzten freien Ureinwohner-Stämme Nordamerikas. Auf seinem Weg quer durch das Land lernt Seiwert hautnah die Kultur, Bräuche und Legenden der Dene kennen und berichtet in diesem eindrucksvollen Mix aus Reportage und Reisebericht von seinen Erfahrungen auf diesem vielleicht spannendsten und lehrreichsten Trip seines Lebens. -
    Show book
  • Das alte Prag - cover

    Das alte Prag

    Wilhelm Raabe, Jaroslav Hasek,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit diesem Hörbuch laden wir zu einem literarischen Streifzug durch das alte Prag. Viele berühmte Schriftsteller, Musiker, Maler und Architekten bereisten die Stadt an der Moldau und hielten ihre Eindrücke und Erlebnisse in Romanen, Gedichten, Tagebüchern, Briefen und Reiseberichten fest. Zu hören sind Texten von Max Brod, Jaroslav Hasek, Franz Kafka, Eduard Mörike, Jan Neruda, Rainer Maria Rilke, gelesen von Otto Mellies.In Verbindung mit einfühlsamen Kompositionen, gespielt von drei erstklassigen Musikern, entsteht ein musikalisch-literarisches Hör-Erlebnis ersten Ranges.
    Show book
  • Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (Ungekürzte Lesung) - cover

    Das neue total gefälschte...

    Nomen Nominandum

    • 0
    • 0
    • 0
    24. 12. 2016 HeiligabendEs klingelt an der Haustür. Der Weihnachtsmann ist überraschend da. Wie jedes Jahr um 18 Uhr drei. Wir tun so, als würden wir ihn nicht erkennen. Er fährt mit seinem Rollstuhl ins Wohnzimmer und sagt in badischem Dialekt, er sei der Weihnachtswolfgang und wir sollten uns nicht fürchten, der Euro bliebe trotz Italienkrise stabil.19. 05. 2017 Giftige PetryIch kenne Frauke Petry besser, als mir lieb ist. Sie ist ja Chemikerin wie ich. An der Uni hat sie mich damals gefragt, ob ich ihr Doktorvater werden wolle. Bei ihrer Promotionsarbeit über "mimische Vivisektion". Sie hatte nämlich einen zynisch spöttischen Gesichtsausdruck entwickelt, mit dem sie Ratten vergiften konnte. Als ich nachfragte, was das solle, sagte Petri nur leise, das sei erst der Anfang.Mutti regiert immer noch das Land, er macht immer noch den Rest - das neue gefakte Tagebuch vom Mann an Angelas Seite!
    Show book
  • Amerika - cover

    Amerika

    Wolf von Lojewski

    • 0
    • 0
    • 0
    Amerika, das bedeutet für viele immer noch Sehnsuchtsland voller Zauber und Brüche. Zehn Jahre lang war von Lojewski als Auslandskorrespondent dort für die ARD vor Ort und hat unter anderem vom Vietnamkrieg und der Watergate-Affäre berichtet. Nun liegen seine gesammelten Erfahrungen aus dieser Zeit vor. Dabei reicht sein Interesse von Präsidenten und Weltpolitik bis zu kulturellen Eigenarten und Kirchengemeinden, die alle unter seine journalistische Lupe geraten während er die Weiten Amerikas bereist. Analytisch und mit feinem Witz nimmt er sich Land und Leute vor und beschreibt, was dieses Land und seine Bewohner immer noch so einzigartig macht auf der Welt. -
    Show book