Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Geschichte der zwei neidischen Schwestern (Ungekürzt) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Geschichte der zwei neidischen Schwestern (Ungekürzt)

Gustav Weil

Narrator Gerald Pichowetz

Publisher: Audio Media Digital

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es war einmal der König Chosru Schah in Persien, der großen Gefallen an nächtlichen Abenteuern fand. Oft ging der neue Sultan Chosru Schah sowohl aus Neigung, als auch weil er es für seine Pflicht hielt, von allem, was da vorging, mit eigenen Augen Einsicht zu nehmen, eines Abends, etwa zwei Stunden nach Sonnenuntergang, mit seinem ebenso wie er verkleideten Großwesir aus seinem Palast. Als er nun in das Stadtviertel kam, wo nur niedriges Volk wohnte, hörte er in einer Straße, die er durchstrich, ziemlich lautes Sprechen. Er näherte sich dem Haus, von welchem die Töne kamen, blickte durch eine Spalte der Tür hinein und sah um ein Licht drei Schwestern, die auf einem Sofa saßen und sich nach dem Abendessen miteinander unterhielten.
Duration: about 1 hour (01:13:14)
Publishing date: 2020-11-20; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —