Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dein Herz in meiner Brust: Mein neues Leben - Gedanken an den Spender - cover

Dein Herz in meiner Brust: Mein neues Leben - Gedanken an den Spender

Günther Amann

Publisher: Pandion Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zwiesprache mit seinem Herzspender: Der Autor schildert sein körperliches und seelisches Befinden und den Weg zurück ins Leben.
Available since: 01/26/2015.

Other books that might interest you

  • Leichter lernen zu lernen - die Hypnose & Meditation - Lernen mit System im Schlaf für Kinder Schule Erwachsene Prüfung Gedächtnis - cover

    Leichter lernen zu lernen - die...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Leichter lernen zu lernen - die Hypnose & Meditation. Lernen mit System im Schlaf für Kinder, Schule, Erwachsene, Prüfung, Gedächtnis. Lernen verstehen und leicht umsetzen. Mehr Konzentration beim Lernen (leicht gemacht). Auch mit ADHS. Lernen mit Musik im Hintergrund und wohlwollenden Affirmationen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Nanna - Das Seelenleben der Pflanzen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Nanna - Das Seelenleben der...

    Gustav Theodor Fechner

    • 0
    • 0
    • 0
    In Fechners Werk aus dem Bereich der Natur-Trinosophie tritt er den Beweis an, dass auch Pflanzen Lebewesen sind. Das Buch war Mitte des 19. Jahrhunderts bahnbrechend für alle Theorien in diese Richtung.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Sterne: Wie das Licht in die Welt kommt - cover

    Sterne: Wie das Licht in die...

    Harald Lesch, Jörn Müller

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Unterhaltungskünstler der Astronomie erklären den Sternenhimmel: Verständlich, kurzweilig, sachkundig!Der Nachthimmel über unseren Köpfen fasziniert uns mit seiner fantastischen Vielfalt von Abermilliarden Sternen, aber was ist ein Stern überhaupt? Woraus besteht er? Warum leuchtet er? Wie wird ein Stern geboren und wie stirbt er? Das erfolgreiche Autorenduo Lesch/Müller nimmt den Leser mit auf eine Reise in die wunderliche Welt von Roten Riesen und Weißen Zwergen, Pulsaren, Neutronensternen, Supernovae. Anschaulich und verständlich erklären die beiden Experten die Welt der Sterne und eröffnen sachkundig einen faszinierenden Kosmos.
    Show book
  • Eifersucht überwinden bekämpfen & besiegen - die Hypnose - Vertrauen durch Meditation: Stop der Eifersucht (inkl rückwirkende & Kinder) - cover

    Eifersucht überwinden bekämpfen...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Eifersucht überwinden, bekämpfen und besiegen - die Hypnose. Vertrauen durch Meditation: Stop der Eifersucht (inkl. rückwirkende & Kinder). Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungEs gibt grundsätzlich 7 Methoden in der Selbsthypnose:1. Autogenes Training2. Progressive Muskelentspannung3. Achtsamkeit4. Die Power Hypnose5. Bilder Streaming Methode6. Lichtschalter Methode7. Autosuggestion (positive Affirmationen)Welche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?- Sie ist einfach(er) anzuwenden.- Es gibt Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.- Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.- Es fühlt sich natürlich und vertraut an.- Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.- Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.- Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).- Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Leben und Sterben aus Sicht unserer Tiere - cover

    Leben und Sterben aus Sicht...

    Ingrid Rose Fröhling

    • 0
    • 0
    • 0
    Dank telepathischer Tierkommunikation können wir unsere Tiere besser verstehen, Missverständnisse auflösen und ihnen hilfreich zur Seite stehen. Darüber hinaus liefert diese Form der Kommunikation tiefgründige und humorvolle Erkenntnisse über das Leben und den Tod hinaus, die uns sonst für immer verborgen bleiben würden. 
    Die renommierte Tierkommunikatorin Ingrid Rose Fröhling gibt inspirierende und berührende Einblicke in die Gefühls- und Gedankenwelt der Tiere. Ihr Buch ist ein unersetzlicher Trostspender und Ratgeber, insbesondere wenn das geliebte Tier in die Jahre gekommen ist und bald die Erde verlassen wird. Denn mittels der Tierkommunikation ist es möglich, das Tier ganz in seinem Sinne in den letzten Stunden zu begleiten. Ein Buch, vollgepackt mit Anregungen und praktischen Empfehlungen; eine heilsame und befreiende Erfahrung – und eine echte Hilfestellung für alle, die ihrem Tier etwas von seiner Liebe und Treue zurückgeben möchten.
    Show book
  • Das Mac-Buch für Senioren - Apple-Computer gekonnt benutzen - cover

    Das Mac-Buch für Senioren -...

    Philip Kiefer

    • 0
    • 0
    • 0
    Philip Kiefer, geboren in Friedrichshafen am Bodensee, studierte Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen sowie in einem Altenpflegeheim. Ende 2001 machte er sich als Autor selbständig und hat bis heute über 150 Bücher in namhaften Verlagen veröffentlicht, darunter zahlreiche Computerbücher speziell für Senioren.
    Show book