Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 10: Die elftausend Ruten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Klassiker der Erotik 10: Die elftausend Ruten

Guillaume Apollinaire

Publisher: Passion Publishing

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Wenn ich nicht zwanzigmal hintereinander Liebe mache, sollen mich die elftausend Jungfrauen oder elftausend Ruten strafen."
Pervers. Abartig. Unnachahmlich.

Keine Spielart der Lust, die Fürst Mony Vibescu nicht wollüstig auslebt. Auf seinem Weg wird gefickt, gevögelt und gehurt, wo und mit es nur geht. Je brutaler, desto reizender. Bis Mony, von elftausend Ruten zu Tode gepeitscht, zur wahren Apotheose der Lust findet.
Available since: 08/16/2012.
Print length: 94 pages.

Other books that might interest you

  • Erotische Fantasien - Vol 6 - 78min Lust pur! - cover

    Erotische Fantasien - Vol 6 -...

    Carl Stephenson Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Lust auf ein heißes Hör-Erlebnis?Erotische Fantasien - Vol. 6Lassen Sie sich inspirieren von drei erregenden Storys, die Lust auf mehr machen.78min Lust pur!
    Show book
  • Die Dame mit dem Hündchen - cover

    Die Dame mit dem Hündchen

    Anton Pawlowitsch Tschechow

    • 0
    • 0
    • 0
    Anton Pawlowitsch Tschechow: Die Dame mit dem Hündchengesprochen von Werner Wilkening.Zu den bekanntesten Werken Tschechows gehört ganz sicher dieser Prosatext aus dem Spätwerk des Autors. In seiner 1899 erschienenen Erzählung zeigt sich Anton Tschechow auf der Höhe seines Könnens.Zwei Wochen schon weilt der Moskauer Bankangestellte Dmitri Dmitritsch Gurow nun schon in Vernet auf Jalta zur Kur, einem für seine lockeren Sitten berüchtigten Badeort. Da taucht plötzlich unter den Kurgästen ein neues Gesicht auf. Es ist eine kleine, blonde Frau, die immer allein mit ihrem Spitz die Promenade entlang spaziert. An ihrem Aussehen und Benehmen erkennt Dmitri Dmitritsch sofort, dass sie aus gutem Hause stammen muss, dass sie verheiratet ist, aber hier in Vernet allein zu sein scheint - also bereit für ein amouröses Abenteuer.Anna Sergejewna von Diederitz versucht tatsächlich ihrem langweiligen Provinzalltag und einem Ehemann, den sie nicht liebt, zu entfliehen. In der sommerlichen Urlaubsstimmung am Schwarzen Meer beginnt Dmitri Dmitritsch mit ihr eine Affäre - nur eine unter vielen, wie er zunächst glaubt. Doch zurück in Moskau kann er Anna Sergejewna einfach nicht vergessen, und sie treffen sich wieder. Was als harmloser Kurschattenflirt begonnen hat, entwickelt sich zu einer Liebesbeziehung. Covergestaltung: hoerbuchedition words and music unter Verwendung einer Fotovorlage von Samo Trebizan / Lizenzfreie Stockfotonummer: 1196717128. Coverschrift gesetzt aus der Noto Serif.Über den Sprecher:Werner Wilkening ist ein gestandener Sprecher mit weit mehr als 20 Jahren Erfahrung - nicht nur vor dem Mikrofon. Er bringt einiges an Bühnenerfahrung mit, ist oft in Film/Funk & Fernsehen aufgetreten, hat jahrelang Grimms Märchen "die Echten!" erzählt und ist nun auch mit seiner unverkennbaren Stimme in zahllosen Hörbüchern und Hörspielen zu erleben. Für die hoerbuchedition words and music hat er bereits diverse Kurzgeschichten von Anton Tschechow, Nikolai Gogol und Oskar Panizza eingesprochen.
    Show book
  • 30 x 7 - oder der Tanz auf dem Riesenschw z - Ein Erotik-Hörbuch - cover

    30 x 7 - oder der Tanz auf dem...

    Guepere de Bovary

    • 0
    • 0
    • 0
    Die 19-jährige Eva geht am Wochenende gerne in Diskotheken, um Jungs für einen One-Night-Stand zu suchen. Hier trifft sie eines abends Adam. Adam ist zwar nicht der Hellste, doch dafür verfügt er über ein unschlagbares Argument. Einen Penis, der in seinen Ausmaßen als anatomisches Wunder angesehen werden kann. Leidenschaftlich gesprochen von Michelle Feucht.Der Autor Guepere de Bovary arbeitet im Pressebüro einer großen deutschen Firma. Erotische Geschichten, die ihn total begeisterten, gab es nur wenige. Aber sein Fetisch verlangte immer wieder neues Futter! So ein wenig aus Notwehr versuchte er seine eigenen Fantasien in Worte zu fassen. Aber es dauerte etliche Jahre, bis er seinen Stil gefunden hatte, und noch ein paar Jahre, bis er sich traute, eine erste Geschichte anzubieten. Heute schreibt er mit Begeisterung und ist in der Lage, seine Träume auf dem Papier wahr werden zu lassen.
    Show book
  • Stepmom: Verführt von der Stiefmutter Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - lesbisches treiben - cover

    Stepmom: Verführt von der...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Irgendwann hatte sie gemerkt, dass sie auf Frauen steht, doch noch ist sie unerfahren und auch der Vater ahnt nichts. Im Gegensatz zu seiner neuen Frau, die ganz offensichtlich nicht nur mütterliche Gefühle für die schöne Stieftochter empfindet.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Dorian Gray - Leben im Exzess - cover

    Dorian Gray - Leben im Exzess

    Anonymous

    • 0
    • 1
    • 0
    Der junge englische Adelige Dorian Gray hat eine alles beherrschende Leidenschaft: hemmungslos alle Variationen der sexuellen Lust zu genießen, das faszinierende Spiel bis zum Exzess zu betreiben! Der schöne Lord ist geradezu süchtig nach immer neuen, immer ausgefalleneren Sexspielen und dringt dabei bis in die bizarrsten Bereiche sexueller Begierde vor. Sinnlichkeit, prickelnde Erotik und sexuelle Lustbefriedigung beherrschen sein gesamtes mondänes Leben.  Erstaunlich offen und tabulos erzählt der anonyme Autor in diesem Ende des 19. Jahrhunderts verfassten Zeitzeugnis von den erregenden Liebesspielen und hemmungslosen Begierden eines Mannes, dessen sexueller Appetit grenzenlos zu sein scheint.
    Show book
  • Ein Voyeur in Kopenhagen 2 - Erotische Novelle - cover

    Ein Voyeur in Kopenhagen 2 -...

    Ossian Strömquist

    • 0
    • 0
    • 0
    "Er zog die Decke weg und entblößte Damians erigierten Schwanz, der sich gegen die Zimmerdecke richtete. Zuerst war ich etwas erschrocken, Damians großen, harten Ständer zu sehen. Aber es erregte mich noch mehr..."Nach seiner ersten heißen Nacht in Kopenhagen mit Alicia wacht der Erzähler alleine bei ihr auf. Ihr Mitbewohner Damian und sein Freund Axel bieten sich an, ihm die Stadt zu zeigen. Neben den Sehenswürdigkeiten präsentieren sie außerdem ihre trainierten Körper in der Sommersonne. Angeheizt kehren sie zurück in die Wohnung. Allen ist klar, was nun passieren wird...-
    Show book