Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Alt genug um mich jung zu fühlen (Ungekürzte Lesung) - cover
PLAY SAMPLE

Alt genug um mich jung zu fühlen (Ungekürzte Lesung)

Greta Silver

Narrator Greta Silver, Eva Gosciejewicz

Publisher: Argon Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Erst im Alter sind wir richtig jung!Wenn Jugend bedeutet, unbeschwert auf alles zuzugehen, mutig und neugierig zu sein, dann stellt sich die Frage: Wann haben wir das wirklich gelebt? Mit 20, als wir hin- und hergerissen waren, wo die Reise hingeht? Mit 30, als Stress und schlaflose Nächte uns erschöpften? Mit 40 oder 50, als Gewohnheiten vermeintliche Sicherheit vermittelten? Tatsache ist: Die Zeit von 60 bis 90 Jahren ist genauso lang wie die von 30 bis 60 - JETZT ist die Zeit, in der wir jung sein können. Vorher war Pflicht, jetzt kommt die Kür, mit allen Möglichkeiten der Jugend, nur ohne deren Stress und Ängste. Wie das mit spielerischer Leichtigkeit gelingt und warum noch mehr auf uns wartet als Ruhestand und Enkelkinder, erklärt Greta Silver in diesem Hörbuch.
Duration: about 6 hours (06:18:33)
Publishing date: 2019-11-19; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —