Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Insel des Zorns - Horror - cover

Insel des Zorns - Horror

Greg F. Gifune

Publisher: Papierverzierer Verlag

  • 3
  • 25
  • 0

Summary

Alles begann mit einem Urlaub auf den Cook-Inseln. Das Boot der sieben Freunde kentert bei einem Sturm, woraufhin sie tagelang auf dem Ozean überleben müssen. Nachdem sie Meilen vom Kurs abgekommen sind und ihre ursprüngliche Position auf dem offenen Meer verlassen haben, treffen sie auf eine kleine, auf den Karten nicht verzeichnete Insel. Für sie beginnt der Kampf ums Überleben, während sie die Hoffnung nicht aufgeben, früher oder später gerettet zu werden. Doch die Insel ist nicht das Paradies, das sie zu sein scheint. Sie ist ein Ort voll schrecklicher, lange vergessener Geheimnisse. Die Freunde sind nicht allein. Etwas bewacht diese entsetzlichen Geheimnisse, etwas Böses und schonungslos Gewalttätiges, ein uralter Schrecken, der existiert, um zu töten, und den nichts davon abhalten wird, die Insel vor jenen zu beschützen, die in sein dunkles Königreich eindringen. Es gibt kein Entkommen vor dem unbändigen Zorn.

Other books that might interest you

  • BERLIN ZOMBIE CITY - Horrorthriller - cover

    BERLIN ZOMBIE CITY - Horrorthriller

    Kalle Max Hofmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Ben nach einer Bootstour im Stadthafen Berlin-Tempelhof anlegt, ist nichts wie zuvor: Eine aggressive Erkrankung hat den Großteil der Bevölkerung zu tollwütigen, hirnlosen Wilden gemacht. An jeder Ecke lauert der Tod, aber Ben hat keine Wahl – er muss unbedingt seine Freundin erreichen, um mit ihr fliehen zu können. Doch drei Millionen Zombies stehen diesem Ziel im Wege.
    Show book
  • The Silence - Die Romanvorlage zum Film - cover

    The Silence - Die Romanvorlage...

    Tim Lebbon

    • 1
    • 9
    • 0
    In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.
    Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.
    Als die Horden über Europa herfallen, trägt ein britisches Mädchen fieberhaft sämtliche Informationen über sie zusammen. Seit Jahren taub, weiß Ally, was es heißt, in absoluter Stille zu leben. Und dieses Wissen ist bald die einzige Chance für sie und ihre Familie, zu überleben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem abgelegenen Zufluchtsort, um das Ende der Bedrohung abzuwarten.
    Doch was für eine Welt wird noch übrig sein, wenn die Vesps sie verlassen haben?
    Show book
  • DIE KATAKOMBEN - Horrorthriller - cover

    DIE KATAKOMBEN - Horrorthriller

    Jeremy Bates

    • 1
    • 9
    • 0
    Ein durch Mark und Bein gehender Abstieg in die Tunnel unter Paris. Willkommen im Reich der Toten.
    
    Inhalt:
    Paris ist als die Stadt der Lichter bekannt, eine Metropole berühmt für Romantik und Schönheit. Doch unterhalb der geschäftigen Straßen und Cafés liegen die Katakomben, ein Labyrinth aus zerfallenden Tunneln, angefüllt mit sechs Millionen Toten.
    
    Als eine Videokamera mit mysteriösem Bildmaterial auftaucht, wagt sich eine Gruppe von Freunden in die Tunnel, um Nachforschungen anzustellen. Doch was als unbeschwertes Abenteuer beginnt, wird schnell zum Albtraum, als sie ihr Ziel erreichen – und auf das Böse stoßen, das dort lauert.
    Show book
  • Keine Menschenseele - Horrorroman - cover

    Keine Menschenseele - Horrorroman

    Faye Hell

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein Waisenkind findet in einer streunenden Katze einen echten Seelenverwandten, einem charismatischen Fernsehmoderator fliegen alle Herzen zu, für eine junge Frau geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung, eine einsame Liebesbuchautorin findet einen Menschen, mit dem sie ihr Leben und ihr Heim teilen kann und jemand ist unterwegs, um sich endlich seinem Peiniger zu stellen. So einfach könnte es sein. Aber nichts im Leben ist so einfach. Fünf Menschen, fünf Leben. Eine gemeinsame Geschichte. Ein gemeinsamer Albtraum.
    
    "Bin traurig, weil ich bald mit "Keine Menschenseele" fertig bin. So etwas Großartiges hat man selten auf dem Bildschirm. Das ist Kunst!".
    "Was für ein Hammerwerk!"
    
    Gewinner des Deutschen Phantastik Preis 2016 in der Kategorie "Bestes deutschsprachiges Debüt".
    
    Mit einer XXL-Leseprobe des aktuellen Romans von Faye Hell "Tote Götter"!
    Show book
  • ONE TO GO - Auf Leben und Tod - Thriller - cover

    ONE TO GO - Auf Leben und Tod -...

    Mike Pace

    • 0
    • 2
    • 0
    Würdest du töten, damit deine Tochter leben kann?
    One to go - Auf Leben und Tod - ein spannender Mystery-Thriller, der unter die Haut geht!
    
    "Was wäre, wenn sich ein furchtbarer Fehler im Leben rückgängig machen ließe? Mike Pace macht aus dieser faszinierenden Prämisse einen mitreißend guten Roman - straff erzählt, voller explosiver Spannung und glaubhafter Charaktäre. Absolute Empfehlung!" [Douglas Preston, New York Times Bestsellerautor]
    
    Tom Booker arbeitet als Anwalt bei einer großen Washingtoner Kanzlei. Beim Tippen einer SMS, während der Fahrt über die Memorial Bridge, verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt in einen entgegenkommenden Kleinbus, in welchem seine Tochter und drei ihrer Freunde sitzen. Der Minivan droht in den Potomac zu kippen. 
    Die Zeit gefriert, Tom ist allein auf der Brücke. Ein junges Paar nähert sich und bietet ihm an, die Zeit zurückzudrehen. Der Absturz könnte abgewendet werden, die Kinder gerettet. Im Gegenzug soll er alle 2 Wochen jemanden töten, als "Seelenaustausch".
    Einen Augenblick später sitzt Tom wieder in seinem verunglückten Auto, der tödliche Absturz des Minivan ist nicht eingetreten. Er lacht über die Halluzination, schreibt sie dem Stoß seines Kopfes auf das Lenkrad zu, als sein Auto abrupt zum Halten kam. 
    Aber seine Begegnung war keine Einbildung. Zwei Wochen später wird der Fahrer des Minivan brutal ermordet. Tom erhält eine SMS: Einer gegangen, noch vier übrig. 
    Er hat noch nie einen Schuss abgegeben in seinem Leben, doch nun muss sich Tom in einen Serienkiller verwandeln – oder seine Tochter und ihre Freunde werden sterben.
    
    -----------------------------
    
    "Das Buch ist sehr rasant und spannend geschrieben. Es geht Schlag auf Schlag … Wer einen rasanten Thriller mag, der darf sich dieses Buch nicht entgehen lassen." [Lesermeinung]
    
    "Ein Thriller der anderen Art, aber absolut genial." [Lesermeinung]
    
    "Fesselnder Pageturner" [Lesermeinung]
    Show book