As many books as you want!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Lehrling der Lust - cover

Lehrling der Lust

Grace Callaway

Publisher: Grace Callaway

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

Vollkommen überarbeitete Neuauflage

Nicht ganz eine Gemahlin…
Nach einer katastrophalen Hochzeitsnacht fürchtet die sittsame Lady Helena Harteford um das Schicksal ihrer jungen Ehe. Als Freudenmädchen verkleidet, stellt sie ihrem Gatten in ein Bordell nach, um ihn dort zur Vernunft zu bringen… und entdeckt stattdessen den Reiz verbotener Leidenschaft. Eine unschuldige List wird zur gefährlichen Täuschung; wie weit wird das einstige Mauerblümchen gehen, um die Liebe ihres Mannes zu gewinnen? 

Zum Gatten untauglich…
Schon jung verwaist, entflieht Nicholas Morgan seiner von Gewalt heimgesuchten Vergangenheit und wird ein erfolgreicher Kaufmann–um dann zu erfahren, dass er der rechtmäßige Erbe des Marquis von Harteford ist. Sein Weg in die feine Gesellschaft ist steinig, erst recht, als er sich in noch höhere Kreise emporheiratet. Hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und Lust, versucht er, seine süße unschuldige Frau vor den Schatten seiner Vergangenheit zu schützen. Doch ist sie sicher vor seiner eigenen rasenden Begierde?

Gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart…
Als Nicholas' Vergangenheit ihn in Gestalt eines gefährlichen Widersachers einholt, müssen Mann und Frau zusammen um ihr Überleben kämpfen. Ihr verhängnisvolles Spiel von Leidenschaft und Verführung führt die beiden von den vornehmen Salons bis in die Gossen Londons in der Regency-Zeit. Wird wahre Liebe siegen? Oder ist Helena dazu verdammt, auf ewig… ein Lehrling der Lust zu bleiben?

Lehrling der Lust war Finalist im Romance Writers of America® Golden Heart® Wettbewerb.

Mieder in Mayfair Serie: 
Buch 1 - Lehrling der Lust 
Buch 2 - Ihre waghalsige Wette 
Buch 3 - Ihr begieriger Beschützer 
Buch 4 - Ihre lasterhafte Leidenschaft

Other books that might interest you

  • Der Versuchung ergeben: Agent Lovers Band 1 - cover

    Der Versuchung ergeben: Agent...

    Sky Landis

    • 5
    • 11
    • 0
    Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand. Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage! Ja sicher, wer’s glaubt!
    Show book
  • Drachenmond: Roman - cover

    Drachenmond: Roman

    Sky Landis

    • 2
    • 6
    • 0
    Nacht für Nacht wird Alessa Martin von viel zu realen Albträumen heimgesucht, in denen sie sich in einen furchteinflößenden Drachen verwandelt. Trotz dieser Träume kann sie nicht an Magie oder die Existenz mystischer Wesen glauben. Und erst recht nicht daran, dass ausgerechnet sie auserwählt ist, einen Jahrhunderte währenden Krieg zu beenden.Als ihr bester Freund sie verrät, werden Alessas Albträume Wirklichkeit. Es verschlägt sie in eine ihr vollkommen fremde Welt voller Magie. Einzig ihre aufkeimenden Gefühle für den charismatischen Clansherren Cameron Warden machen den Gedanken erträglich, nicht in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Ihre Liebe steht jedoch unter einem schlechten Stern. Denn dem Gesetz nach muss Alessa den Clansführer heiraten, der zuerst seinen Anspruch auf sie erhoben hat - Camerons Cousin Darius Darkmoore. Nur wenige Tage bleiben ihnen, ehe Cameron Alessa freigeben muss und sie mit seinem Rivalen vor den Traualtar tritt...
    Show book
  • Magisch Verhext - BeCharmED Band 1 - cover

    Magisch Verhext - BeCharmED Band 1

    Serena S. Murray

    • 3
    • 6
    • 0
    Sue Hale zieht nur widerwillig auf Bitte des Hexenrates mit ihrer Schwester und ihren Cousinen in das Hexenhaus ihrer Familie. Ihr ist klar, dass damit die Probleme erst anfangen. Mit einem verschollen geglaubten Werwolf vor ihrem Tor hat sie allerdings nicht gerechnet. Doch das Wiedersehen mit ihrem Jugendfreund Ted verläuft anders als gedacht, während die Untergebenen des schwarzen Mannes für allerlei Trubel sorgen. Wie soll sie sich also darauf konzentrieren,  den neuen Ted kennenzulernen und sich bei ihm für die ungewollte Verwandlung vom Hexer in einen Werwolf zu entschuldigen?
    Show book
  • Sid(e) Effects - Lebe als wenn es kein Morgen gibt - cover

    Sid(e) Effects - Lebe als wenn...

    Emma Smith

    • 5
    • 23
    • 0
    Sidney Prescott ist nicht nur jung und sexy, sie leitet auch die renommierteste Werbeagentur an der Ostküste. Umso genervter ist sie, das ausgerechnet ihr neuer Kunde all den Erfolg und ihre Kontrolle ins Wanken bringen könnte. Denn Kontrolle ist für sie alles im Leben ... 
    
    Slim Shadows ist nicht nur Rockstar durch und durch, sein Ruf ist so miserabel das gute Werbung her muss. Er hat sich fest vorgenommen den Job durch zuziehen, um schnell wieder in eines der vielen Betten seiner ,,Dinger“ zu hüpfen. Der Plan könnte so gut sein, wäre Slim nur nicht Sidney begegnet. Die geheimnisvolle Frau mit der großen Klappe fasziniert ihn. Er möchte unbedingt hinter ihrer Fassade blicken. Aber es gibt einen Grund, warum das noch keiner tun durfte ...
    
    Nacht gegen Finsternis, ein Spiel beginnt, das keiner gewinnen kann ...
    Show book
  • One more Chance - (Chance-Reihe) - cover

    One more Chance - (Chance-Reihe)

    Emma Smith

    • 3
    • 18
    • 0
    Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. 
    
    Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird …
    
    Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?
    Show book
  • Wohin dein Herz mich ruft - cover

    Wohin dein Herz mich ruft

    Jennifer Delamere

    • 3
    • 27
    • 0
    London 1881 - Die unabhängige Julia Bernay will Medizin studieren und Ärztin werden - ein Berufsfeld, das sich gerade erst für Frauen geöffnet hat.
    Der Rechtsanwalt Michael Stephenson hat es durch harte Arbeit geschafft, dem schlechten Ruf seiner Familie zu entkommen. Er ist auf dem Weg zu Reichtum und Anerkennung.
    Ein schicksalhafter Unfall in der Londoner U-Bahn führt die beiden zusammen. Julia rettet dem schwerverletzten Michael das Leben. Doch er könnte ihre Zukunftsträume mit einem Schlag zerstören. Werden die beiden trotz aller Hindernisse zueinander finden?
    Show book