Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Low Carb Guide - Das komplette Starterkit für eine kohlenhydratarme Ernährung - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Low Carb Guide - Das komplette Starterkit für eine kohlenhydratarme Ernährung

GmbH Springlane

Publisher: books4success

  • 4
  • 36
  • 0

Summary

Wurden bis vor einiger Zeit hauptsächlich die "bösen Fette" für Übergewicht verantwortlich gemacht, geraten mittlerweile immer mehr die eher unscheinbaren Kohlenhydrate ins Visier von Ernährungsexperten und Foodspezialisten. Haben die kleinen Energielieferanten ihre Finger da etwa mehr im Spiel als angenommen? Low Carb heißt der Ernährungstrend, dem sich die Kohlenhydrat-Kritiker verschrieben haben. Lass die Kohlenhydrate links liegen und werde mit dem umfangreichen Starter-Guide in null Komma nichts zum Low-Carb-Profi: Hier gibt's die wichtigsten Basisinfos, fertige Mahlzeitenpläne für zwei Wochen, 115 kohlenhydratarme Rezepte von Frühstück bis Abendessen, die besten Tipps und Tricks und vieles mehr – geballtes Low-Carb-Wissen, für den perfekten Start.
Available since: 05/23/2018.
Print length: 352 pages.

Other books that might interest you

  • Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Labor - Bauen programmieren und experimentieren mit 5 tollen Robots - cover

    Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Labor...

    Daniele Benedettelli

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniele Benedettelli lebt und arbeitet in der wunderschönen Toskana. Während der Schulzeit war es seine größte Leidenschaft, Musik zu schreiben und Klavier zu spielen. In der übrigen Zeit war er meist mit LEGO-Spielen beschäftigt.
    
    2002 kratzte Danny genug Geld zusammen, um sein erstes LEGO-MINDSTORMS-Set zu kaufen. Von diesem Moment an dachte er daran, auf seiner Liebe zu LEGO eine Karriere aufzubauen!
    
    Im Jahr 2006 wurde er von der Firma LEGO als Mitglied des MINDSTORMS Developer Programs ausgewählt und ein Jahr später wurde er MINDSTORMS Community Partner (MCP). Seine EL3CTRIC-GUITAR ist eines der zwölf offiziellen Bonusmodelle, die Sie mit dem LEGO MINDSTORMS EV3-Set 31313 bauen können
    
    Andere bekannte Roboter von Danny sind der "Zauberwürfel-Solver", der selbstständig jeden 3x3 Zauberwürfel in weniger als einer Minute lösen kann; LEGONARDO, ein humanoider Roboter, der alles zeichnen kann, und CYCLOPS, ein Mecha, der laufen, reden und gestikulieren kann, und mit der Kleidung seiner menschlichen Bediener gesteuert wird.
    
    Er ist Autor mehrerer Bücher: LEGO MINDSTORMS EV3 Laboratory (No Starch Press), LEGO MINDSTORMS NXT Thinking Robots (No Starch Press ) und Creating Cool MINDSTORMS NXT Robots (Apress). 
    
    Danny hat einen Master-Abschluss in Robotik und Automation von der Universität Siena. Er arbeitet derzeit als freischaffender LEGO-Designer und Highschool-Lehrer. In seiner Freizeit komponiert er Songs und Musik für Spots und Kurzfilme.
    Show book
  • Pflanzliche Ernährung: Anfängerleitfaden Für Pflanzliche Ernährung Und Lebensweise + 50 Schnelle Und Gesunde Rezepte Und Ein 14-tägiger Aktionsplan (Bücher In Deutsch Plant-based Diet German Book) - cover

    Pflanzliche Ernährung:...

    Jennifer Louissa

    • 0
    • 0
    • 0
    Die pflanzliche Ernährung ist ein beliebter Ernährungsplan und Lebensstil, der immer mehr Aufmerksamkeit erfährt. Es ist bekannt, dass es sich um eine erfolgreiche Ernährung handelt, die das volle Gesundheitspotenzial Ihres Körpers entfaltet. Dieses Buch liefert alle Informationen, die über diese erstaunliche Diät benötigt werden, einschließlich der Frage, wie ein Anfänger in sie übergehen kann. Der ultimative Leitfaden für Anfänger in der pflanzlichen Ernährung ist ein großartiges Buch, das immer nützlich sein wird, wenn Sie gesunde und nahrhafte Essgewohnheiten etablieren wollen. Dieses Buch besteht aus wunderbaren Inhalten wie: 
    - Pflanzenbasierte Ernährungspraktiken, die zur Verbesserung Ihrer Gesundheit beitragen. 
    - Informationen über Lebensmittel, die Ihnen mehr Energie liefern. 
    - Gesundheitsstrategien, die Ihnen das Gefühl geben, sich in Bestform zu fühlen und zu sein. 
    - Rezepte, die nahrhaft und einfach zuzubereiten sind. 
    - Ein 14-Tage-Plan auf pflanzlicher Basis, der gesund und lecker ist. 
    Darüber hinaus zielt dieser Leitfaden darauf ab, die pflanzliche Ernährung von anderen Diäten zu unterscheiden, die Auswahl der pflanzlichen Lebensmittel zu identifizieren und 50 pflanzliche Rezepte anzubieten, ausgefeilte Methoden zum Übergang und zur Befolgung der pflanzlichen Ernährung zu entwickeln, den Wert der Ernährung für einen gesunden und energetischen Lebensstil hervorzuheben. Sie werden feststellen, dass Sie mit dem ultimativen Leitfaden für Anfänger in der pflanzlichen Ernährung das Gesundheitspotenzial Ihres eigenen Körpers ausschöpfen können.
    Show book
  • Die Irren mit dem Messer - Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine - cover

    Die Irren mit dem Messer - Mein...

    Verena Lugert

    • 0
    • 0
    • 0
    Was treibt Menschen dazu, sich in die Küche eines Cholerikers wie Gordon Ramsay zu begeben, dort sechzehn Stunden am Tag zu malochen, körperliche Schmerzen und Erniedrigung zu erdulden und sich einem unvorstellbaren Anspruch nach Perfektion auszusetzen? Verena Lugert lässt uns in die Küchen der Spitzengastronomie blicken. Sie erzählt vom gnadenlosen Druck, von Adrenalin-Junkies, die sich mit Drogen wachhalten und jeden argwöhnisch auf Herz und Nieren prüfen, der neu ist in ihrem Revier. Die Irren mit dem Messer ist aber auch die mitreißende Geschichte einer mutigen Frau, die ein erfolgreiches Leben als Journalistin aufgibt, um tagelang Schweinsköpfe zu zerlegen, glutheiße Herde zu schrubben - und mit kurzen Momenten des Glücks belohnt wird, die sie jeden Schmerz vergessen lassen ... Verena Lugert, geboren 1973, absolvierte die Henri-Nannen-Schule, pendelte als Journalistin zwischen Bali und Hamburg und schrieb Reportagen u. a. für Stern, Geo, Merian, Neon und Annabelle. Mit Ende dreißig sagte sie ihrem spannenden Leben als Journalistin adieu und hängte ihre Karriere an den Nagel, um ihr Glück künftig in engen, stickigen Küchen zu suchen. An der legendären Kochschule Le Cordon Bleu in London ließ sie sich zur Köchin ausbilden und begann anschließend als kleinstes Licht in einer Brigade des Celebrity-Kochs Gordon Ramsay.
    Show book
  • Bier vor Ort - Reisen in Europas Bierwelt - cover

    Bier vor Ort - Reisen in Europas...

    Volker R. Quante

    • 0
    • 0
    • 0
    Reisen durch Europas Bierwelt
    Viele tausend verschiedene Biere gibt es in Deutschland zu verkosten - und noch viele tausend weitere in der ganzen Welt. Eine breite Palette faszinierender Geschmackserlebnisse - Geschmackserlebnisse, die Volker R. Quante auf die Bierpirsch gehen lassen. Seine Erfahrungen sammelt er seit Jahren in einem Blog, Highlights seiner Bierreisen legt er nun erstmals in einem Buch vor. Volker R. Quante, der selbsternannte "Chief Beer Officer", testet für sein Leben gerne Bier und hilft mit qualifiziertem Urteil dem deutschen Bierliebhaber, Entscheidungshilfen im Dschungel der Biersorten zu erhalten. Und mit diesem "Bierreiseführer" kann der Leser auch selbst auf die Pirsch nach Kleinstbrauereien, Craftbierläden und anderen Orten gehen, wo interessante Biere zu entdecken sind.
    Show book
  • Frisch kochen - lecker essen - Einfache Koch- und Backideen für jeden Tag - cover

    Frisch kochen - lecker essen -...

    Hnb Verlag, Busch Bettina

    • 0
    • 4
    • 0
    Bettina Busch lebt und arbeitet als freie Autorin in einer ländlichen Region in Baden-Württemberg. Neben Koch- und Backbüchern verfasst sie Bücher für Kinder und Jugendliche, die ebenfalls im hnb-verlag erscheinen.
    Show book
  • Aqua Vitae 4 - Whisky hütet Geheimnisse - cover

    Aqua Vitae 4 - Whisky hütet...

    Angelika Brox, Kai Riedemann,...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Angelika Brox, Kai Riedemann, Inken Weiand und Fenna Williams. 
    
    Auszug 4 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book