Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bildbearbeitung mit GIMP 210 – Die 101 wichtigsten Tipps - Teil 1 – Grundlegende Funktionen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bildbearbeitung mit GIMP 210 – Die 101 wichtigsten Tipps - Teil 1 – Grundlegende Funktionen

GIMPER

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

GIMP, das freie Programm zur Bildbearbeitung wartet mit einer Vielzahl von Features auf. Dieses Buch wendet sich an Einsteiger in diese fantastische Software. In 101 Tipps erfahren Sie das Allerwichtigste zu diesem Programm.

Die anderen EBooks dieser Reihe erklären weitere Eigenschaften des Programms und vermitteln fortgeschrittene Fähigkeiten.
Available since: 07/24/2019.
Print length: 116 pages.

Other books that might interest you

  • Tagebuch eines kleinen Noobs Bd 2 - Chaos im Nether - cover

    Tagebuch eines kleinen Noobs Bd...

    Cube Kid, Laura Rivière

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein lustiges und spannendes Hör-Abenteuer für alle Fans von Minecraft - das Tagebuch des jungen Minecraft-Dorfbewohners Minus, der ein Krieger sein will und neue Freunde findet - neu erzählt.MINUS, sein neuer Freund BLURP (der Zombie!) und ihr zahmer Wolf Monsterzahn sind auf dem Weg in neue Abenteuer ... und begegnen einer ganz besonderen Kriegerin! Sie schlägt ihnen vor, mithilfe eines magischen Portals die dämonische Dimension des Nethers zu besuchen. Wenn unsere Helden den Enderdrachen herausfordern wollen, kommen sie an dieser Station nicht vorbei ...
    Show book
  • Basiswissen modellbasierter Test - cover

    Basiswissen modellbasierter Test

    Thomas Roßner, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Thomas Roßner ist Technologie-Vorstand der imbus AG. Er verfügt über jahrelange praktische Erfahrung in der Planung und Entwicklung von Softwaretests in verschiedenen Branchen und Technologien. Er leitet nationale und internationale Forschungs- und Entwicklungsprojekte zum modellbasierten Testen sowie zur Kosten-Nutzen-Optimierung von Testprozessen. Der ISTQB Certified Tester (Advanced Level Testmanager) ist außerdem ausgebildeter SPICE- und TPI-Assessor. Zudem ist er Mitautor der iX-Studien 'Software-Testmanagement' und 'Modellbasiertes Testen' sowie des Fachbuchs 'Praxiswissen Softwaretest - Testmanagement'.
    
    Christian Brandes ist Testarchitekt bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts und Hochschuldozent für Softwaretest. Der ISTQB Certified Tester (Full Advanced Level) entwickelt Test- und
    Qualitätssicherungsmaßnahmen für modellbasierte Softwareentwicklungsprozesse und aktuell für serviceorientierte Architekturen. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeit als Berater und Trainer hat er sich insbesondere mit den Themen Testautomatisierung, Testmanagement und Testdesign beschäftigt.
    
    Helmut Götz ist Senior Engineer bei Siemens Corporate Technology in Erlangen. Seinen Themenschwerpunkt hat er im Bereich des Softwaretestens für Produkte und Systeme sowie für ganzheitliche Testansätze bei Produktfamilien. Er befasst sich primär mit der Definition von Methoden in der Softwareentwicklung und deren praktischen Umsetzung und Etablierung innerhalb der Siemens AG. Eines seiner wesentlichen Ziele ist hierbei, das modellbasierte Vorgehen verstärkt voranzutreiben und fest in den verschiedenen Softwareentwicklungsprozessen zu verankern. Er ist Mitautor der 2009 erschienenen iX-Studie 'Modellbasiertes Testen'.
    
    Mario Winter ist Professor am Institut für Informatik der Fachhochschule Köln und dort Mitglied des Forschungsschwerpunkts 'Software-Qualität'. Er ist Gründungsmitglied des German Testing Board e.V. und zurzeit Sprecher der GI-Fachgruppe 'Test, Analyse und Verifikation von Software'. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte sind Softwareentwicklung und Projektmanagement, insbesondere die modellbasierte Entwicklung und Qualitätssicherung von Software. Er ist Autor und Mitautor zahlreicher Publikationen im Bereich Softwareentwicklung und Softwaretest.
    Show book
  • Neurosensitivität - Die Reise ins Ich - cover

    Neurosensitivität - Die Reise...

    Hans-Günter Lindner

    • 0
    • 0
    • 0
    Bin ich anders? Empfinde ich intensiver oder sensitiver als andere Menschen? Hans-Günter Lindner begibt sich auf eine Reise zu hochsensitiven Menschen, die ihre Erfahrungen mit erhöhter Neurosensitivität schildern. Fotografische Porträts offenbaren begleitend die zahlreichen Facetten der Koautoren. Sein Weg wird ungewollt zu seiner eigenen „Reise ins Ich“, als er das „Himmelsgesicht“ trifft. Daher erforscht er seine Neurosensitivität, seine Werte und seine Empathie, um ein konkretes Beispiel im Umgang mit hoher Neurosensitivität zu zeigen.
    Show book
  • Und immer wieder lockt das Leben - Eine Hörgeschichte für Senioren - cover

    Und immer wieder lockt das Leben...

    Helga Blum, Christina Wagner

    • 0
    • 0
    • 0
    Viele Menschen vergessen über das Älterwerden die schönen Seiten des Lebens. Die humorvollen Seniorengeschichten mit Uroma Agnes lassen sie wieder lebendig werden: Alt und Jung treffen in verschiedenen Situationen aufeinander und so ergeben sich spannende und heitere Begegnungen. Jeder kann seine Lebenserfahrungen einbringen. Die Autorinnen möchten mit den lebenslustigen Seniorengeschichten rund um Familienzusammenkünfte und Alltagssituationen ältere Menschen an die frohen Momente im Leben erinnern. Ein Hörbuch für alle, die ihren Angehörigen ein Stück Jugend zurückgeben wollen, ohne den Bezug zur Gegenwart zu verlieren!
    Show book
  • Internet-Meme - kurz & geek - cover

    Internet-Meme - kurz & geek

    Erlehmann, Plomlompom

    • 0
    • 0
    • 0
    Internet-Meme sind die Popkultur des Internets: Texte, Bilder, Videos, die sich viral per E-Mail, über Blogs, Web-Foren und das Social Web verbreiten. Sie werden durch die Masse statt durch Einzelne selektiert und entwickelt. Beispiele sind LOLcats und das Musikvideo Gangnam Style. Internet-Meme helfen, Kultur auf Basis des Internets zu verstehen. Als moderne Folklore erhellen sie die Milieus, die im Netz Raum finden. Sie sind die Netzkunst oder digitale Kunst der Massen: oft vulgär, aber auch Avantgarde im Erfassen von Zeitgeist und neuen medialen Möglichkeiten. Mit einer Einführung in die Welt der Internet-Meme betreten die Autoren ein Gebiet, das zu großen Teilen noch wissenschaftlich unerschlossen ist. Die Auswahl von Internet-Memen und damit verbundener Foren, die sie näher in Internet-Meme kurz & geek betrachten, dient dem Herausarbeiten von Grundformen und Mechanismen, die für viele Internet-Meme und Internet-Mem-Landschaften gelten.
    Show book
  • Makam Nihavent - Die heilenden Klänge des Medicus 3 - cover

    Makam Nihavent - Die heilenden...

    Gerhard H. Bujak u. R. Oruc...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die altorientalische Musik-Therapie ist ein seit ca. eintausend Jahren dokumentiertes, empirisch bewährtes Therapiesystem. Es ist in der Musik- und Medizingeschichte bisher einmaliges, in sich geschlossenes, praxisbezogenes musiktherapeutisches Lehrsystem. Ihre Wurzeln reichen in die Zeit musikalischer Heilzeremonien zentralasiatischer Schamanen zurück, die, ähnlich der späteren islamischen Medizin, auf die Idee einer universal gültigen kosmischen Ordnung gründen, die sich durch Naturgesetzmäßigkeiten manifestiert.Makam Nihavent wirkt auf Gelenke, Brust, Bauch, Blutzirkulation, blutdruckregulierend; gegen Beckenschmerzen, schenkt innere Kraft.
    Show book