Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwischen Liebe und Hass - cover

Zwischen Liebe und Hass

Gilbert Morris

Publisher: SCM Hänssler

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

England 1553. Die Glaubenskriege zwischen Katholiken und Protestanten toben. In seinem Verlangen nach Rache für die Mörder seines Vaters stürzt Robin Wakefield sich in Intrigen und gefährliche Abenteuer. Die Liebe und den Glauben, die er als Kind gelehrt wurde, könnten ihm Frieden bringen, doch bald befindet er sich in einer lebensgefährlichen Lage ...

Band 1 Das Schwert der Wahrheit
Band 2 Zwischen Liebe und Hass

Other books that might interest you

  • Ein Millionär und Märchenprinz - cover

    Ein Millionär und Märchenprinz

    Melissa McClone

    • 0
    • 1
    • 0
    Chase Ryder ist knallharter Geschäftsmann und Millionär. Von Märchen hält er wenig. Doch als ihm die zauberhafte Jane Dawson von ihrer Benefizveranstaltung für ein krankes Mädchen erzählt, rührt ihn das wider Willen zutiefst. Er sagt seine Hilfe zu - und stellt bei den Vorbereitungen zu dem märchenhaften Abend fest, dass Jane eine Saite in ihm zum Klingen bringt, die er schon fast vergessen hatte. Immer mehr gerät er in den Bann ihrer tiefgrünen Augen … Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass dieses Märchen von der Liebe für ihn gut ausgeht!
    Show book
  • Romana Extra Band 8 - cover

    Romana Extra Band 8

    Melissa McClone, Michelle...

    • 2
    • 4
    • 0
    AM WEIßEN STRAND ERWACHT DIE SEHNSUCHT von DOUGLAS, MICHELLE
    Um ihrem Vater zu zeigen, was in ihr steckt, soll Bella die Eröffnung eines Luxushotels organisieren. Ausgerechnet zusammen mit dem arroganten Dominic. Und dann muss sie sich auch noch ein Strand-Apartment mit ihm teilen! Kann sie ihr Herz vor dem berüchtigten Frauenhelden schützen?
    
    DER SCHÖNSTE STERN VON HOLLYWOOD von MCCLONE, MELISSA
    Der Filmstar Adam Noble ist stets zum Flirten aufgelegt. Aber bei Megan kann er nicht landen - obwohl er das Talent der schüchternen Kostümdesignerin aufrichtig bewundert. Und nicht nur das … Wie soll er sie davon überzeugen, dass sie für ihn der schönste Stern von Hollywood ist?
    
    GENAU WIE DAMALS IN DICH VERLIEBT von HOWARD, STEPHANIE
    Auf der Insel Alba soll die Innenarchitektin Laura eine Traumvilla einrichten. Auftraggeber ist ihr Exgeliebter Falco, der nicht ahnt, dass sie eine Tochter von ihm hat. Die Nähe lässt alte Gefühle aufflammen - doch kann Laura die hässlichen Umstände ihrer Trennung jemals vergessen?
    
    FLUCHT AUS DEM PALAST AM MEER von BANKS, LEANNE
    Endlich frei! Prinzessin Michelina flüchtet vor der strengen Etikette am Hof von Marceau und arbeitet unter falschem Namen als Nanny für den Rinderbaron Jared. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich, und Michelina ist so glücklich wie nie. Bis ihre Leibwächter auftauchen …
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 48
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 1
    • 6
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Winterblues mit Zuckerguss - Liebesroman - cover

    Winterblues mit Zuckerguss -...

    Birgit Gruber

    • 3
    • 9
    • 0
    Es gibt sie wirklich, die kleinen Wunder des Lebens.
    Maja Wunder fährt Taxi, aber so ein Fahrgast ist ihr noch nie untergekommen. Was soll sie nur mit diesem Typen machen, der nicht so recht weiß, wohin er möchte, aber auch nicht aussteigen will?
    Oliver ist eigentlich mit dem Wagen da. Warum er an diesem Dezemberabend ein Taxi wählt, ist ihm selbst nicht ganz klar. Doch die Fahrerin ist der erste Lichtblick seines Tages. Und plötzlich hat er so ein Gefühl …
    Bevor Maja sich versieht, überredet Oliver sie zu einer außergewöhnlichen Nacht, die sie quer durch das vorweihnachtliche München führt. Auch Wochen später kann sie dieses besondere Zusammentreffen nicht vergessen. Wird sie Oliver wiedersehen? Wird sich ihr ganz persönliches Wunder fortsetzen?
    Während sie noch darüber sinniert, schreibt das Leben bereits am nächsten Kapitel ihrer Geschichte …
    Show book
  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book