Do you want to read 1 year without limits?
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Spinner ae25b23ec1304e55286f349b58b08b50e88aad5748913a7eb729246ffefa31c9
Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro - cover

Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro

Gerlis Zillgens

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Digitaler Serienroman in 12 Episoden.

Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst.

 Episode 1: Ein Büro, ein Büro. Das braucht Sandra ganz dringend. Denn ihre Eltern stehen plötzlich auf der Matte und wollen das Büro ihrer Tochter sehen, das sie finanziert haben. Dass Sandras Büro ein Tisch in Captains Café Coffeeshop ist und sie das Geld ihrer Eltern für andere Zwecke verwendet hat, wissen sie nicht...

Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop als multimediale App und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch). Weitere Informationen zur Serie finden Sie in der Leseprobe. Episode 2 ist bereits erschienen.

Who read this book also read:

  • Julia Extra Band 373 - cover

    Julia Extra Band 373

    Lynne Graham, Carol Marinelli,...

    • 0
    • 3
    • 0
    ZWEITE CHANCE FÜR DIE LIEBE von LYNNE GRAHAM
    Ist es Rache, die in Vito Barbieris Augen brennt - oder glühendes Verlangen? Vor drei Jahren hat Ava ihrem Traummann durch einen Unfall den Bruder geraubt, nun steht sie ihm wieder gegenüber: Als seine Angestellte! Noch immer sehnt sie sich nach dem Tycoon. Wird er ihr je verzeihen?
    
    WENN NÄCHTE WIE CHAMPAGNER PRICKELN von SARAH MORGAN
    Selene ist die pure Versuchung. Und ausgerechnet zu ihm flieht sie vor ihrem tyrannischen Vater! Für Stefan Ziakas ist die süße Tochter seines Rivalen das ideale Rachewerkzeug. Aber als sie ihn auf seiner Party champagnerselig anstrahlt, ist all sein Zorn verflogen …
    
    DAS HERZ DES WÜSTENPRINZEN von CAROL MARINELLI
    "Nur ein einziges Mal …" beschwören Amy und Emir einander, als er sie auf starken Armen ins Schlafgemach trägt. Die Nanny weiß, dass der Wüstensohn ihr sein Herz nicht schenken darf: Die Gesetze seines Scheichtums verbieten ihre Liebe. Doch wer könnte sie ändern, wenn nicht er?
    
    WEIHNACHTEN MIT DEM MILLIARDÄR von CAROLE MORTIMER
    So hat Nick sich sein Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Seine weichherzige Tochter will unbedingt Beth Morgan einladen - ihre verwitwete Lehrerin. Der reiche Single-Dad ist entschlossen, diesmal hart zu bleiben. Bis er auf eisiger Straße mit der sommersprossigen Beth zusammenstößt …
    
    EINGESCHNEIT IM GLÜCK von SHIRLEY JUMP
    Schneesturm! Marietta sitzt im verschneiten Flughafen fest - mit Reed Hartstone, ihrem attraktiven Ex. Vor Jahren hat sie ihn verlassen, weil sie vom Großstadtglamour träumte - nun träumt sie von ihrem verlorenen Glück in Whistle Creek. Kann ein Weihnachtswunder es zurückbringen?
    Show book
  • Die Jungfrau und der Ritter - cover

    Die Jungfrau und der Ritter

    Michelle Willingham

    • 0
    • 4
    • 0
    Was will der große blonde Ritter von ihr? Lady Katherine möchte in ihrem Schmerz allein gelassen werden! Doch Ademar entführt sie an einen Ort, wo nur noch brennende Leidenschaft zählt …
    Show book
  • Winter's Night - Roman - cover

    Winter's Night - Roman

    Sophie Oliver

    • 0
    • 8
    • 0
    Nellie ist eine gestandene Wissenschaftlerin, die sich aufgrund eines traumatischen Erlebnisses privaten Kummer und Ärger durch möglichst wenig Kontakte erspart und Beziehungen meidet. 
    Sie genießt die Stille und Zurückgezogenheit des Winters gern allein auf einer Parkbank – bis plötzlich ein attraktiver Fremder mitten aus dem Schneetreiben vor ihr erscheint, der sie wegen einer außergewöhnlichen Krankheit um diskrete Hilfe bittet. 
    Nellies Leben gerät aus den Fugen, als sie feststellt, dass sie Gefühle für Jules Winter entwickelt – aber er ist ein Vampir und skrupellos, wenn es um den Schutz seiner Identität geht. Die Gefahr wächst, als Nellie noch dazu von einem Stalker verfolgt wird. 
    Doch auch Nellie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein, und birgt ein düsteres Geheimnis ...
    Show book
  • Historical Saison Band 27 - cover

    Historical Saison Band 27

    Annie Burrows, Mary Nichols

    • 0
    • 2
    • 0
    LORD MEINER SEHNSUCHT von NICHOLS, MARY
    Ein Leben an der Seite von Mark Wyndham, davon träumt Jane. Aufopferungsvoll kümmert er sich mit ihr um ihr Herzensprojekt: ein Waisenhaus. Und als Mark ihr bei einem Frühlingspicknick tief in die Augen blickt, begreift Jane, dass auch er sie begehrt. Doch sie darf ihn nicht lieben - er ist der Verlobte ihrer Schwester!
    
    VERFÜHRUNG AUF DEM MASKENBALL von BURROWS, ANNIE
    Lord Ledbury war der Held jedes Schlachtfeldes - doch das Chaos in den Ballsälen Londons entsetzt ihn. Eine kichernde Debütantin heiraten? Niemals! Er sucht eine Herausforderung … und findet sie in Julie: Die "Eiskönigin" wies bisher jeden Mann zurück. Kann er ihr kaltes Herz mit heißen Küssen zum Schmelzen bringen?
    Show book
  • Geheimnisvolle Lords und heiße Küsse - eBundle - cover

    Geheimnisvolle Lords und heiße...

    Nicola Cornick, Terri Brisbin,...

    • 0
    • 3
    • 0
    KÜSSE IM GOLDENEN SALON
    
    "Mein ganzer Gewinn für eine Nacht mit Ihnen …"Sally Bowes, schöne Betreiberin eines eleganten Spielsalons in London, glaubt, sich verhört zu haben! Aber das Glitzern in Jack Kestrels Augen verrät: Der vermögende Geschäftsmann und zukünftige Duke of Geenwood meint jedes Wort! Seit sie sich das erste Mal gesehen haben, prickelt es heiß zwischen ihnen. Soll Sally jetzt in ihrem Goldenen Salon alles auf die verführerische Karte der Leidenschaft setzen? Nur auf das Verlangen hören, das Jack in ihr wach geküsst hat? Sie wagt den Einsatz - und ein dramatisches Abenteuer um Liebe, Begehren, Erpressung und Betrug beginnt …
    
    FASZINIEREND WIE DER KUSS DES HERZOGS
    
    Was geschieht in der antiken Villa, wenn bei Sizilien die Sonne im Meer versinkt? Clios Neugierde ist größer, als es sich für eine junge englische Lady in der Sommerfrische geziemt! Abenteuerlustig beschließt sie, den Gerüchten auf die Spur zu kommen, nach denen Räuber einen Schatz in dem alten Gemäuer suchen - und läuft dabei Edward Radcliffe, Herzog von Averton, in die Arme: dem Mann, der sie schon so lange fasziniert - und dem sie nie zu vertrauen wagte. Und selbst als er sie heiß küsst, fragt sie sich, ob sie ihr Herz einem Helden oder einem Schurken schenkt …
    
    SÜSSE KÜSSE UND UNSCHICKLICHE GEHEIMNISSE
    
    Eigentlich war David Lansdale, Earl of Treybourne, in ganz anderer Mission nach Edinburgh gekommen: Einen Widersacher wollte er in die Schranken weisen! Aber dann begegnet ihm Miss Anna Fairchild, und plötzlich ist alles andere Nebensache. Wortgewandt, bildhübsch und temperamentvoll schlägt sie David in ihren Bann. Wie süß schmecken die Küsse, die er ihr raubt! Doch leider ist sie als Gattin für einen Earl kaum denkbar. Anna ist nicht standesgemäß, beschäftigt sich mit Dingen, die einer Dame nicht anstehen - und verbirgt zudem in ihrem Herzen ein unschickliches Geheimnis …
    Show book
  • Rosen der Leidenschaft - BsB Ritterroman England - cover

    Rosen der Leidenschaft - BsB...

    Valerie Lord

    • 0
    • 1
    • 0
    Dieser in sich abgeschlossene Roman bildet den zweiten Teil der siebenbändigen Roman-Pentalogie, in der es immer um die Liebe geht.
    Ihr Wort gehört dem edlen Ritter – ihr Herz dem stürmischen Abenteurer. Als er ihre Liebe verrät, bricht ihre Welt zusammen. England im Jahre 1085: Der Sturm macht die schöne Erbin Sophia-Rose de Cambremer und den landlosen Söldner Ryan Fitzgeorge zu Gefährten eines gefährlichen Abenteuers. Ihre Geheimnisse werden zum Prüfstein ihrer außergewöhnlichen Liebe. Als Ryan erfährt, wer sich hinter der Verführerin mit den meerfarbenen Augen verbirgt, scheint alles zu Ende. 
    
    Beginnend mit der Eroberung Englands erzählt die Erfolgsautorin Valerie Lord in der Rosenturmsaga in sieben abgeschlossenen Romanen von den Mitgliedern einer einzigen, großen Familie.
    Dieser in sich abgeschlossene Roman bildet den zweiten Teil der siebenbändigen Roman-Pentalogie, in der es immer um die Liebe geht.
    Show book