Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro - cover

Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro

Gerlis Zillgens

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Digitaler Serienroman in 12 Episoden.

Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst.

 Episode 1: Ein Büro, ein Büro. Das braucht Sandra ganz dringend. Denn ihre Eltern stehen plötzlich auf der Matte und wollen das Büro ihrer Tochter sehen, das sie finanziert haben. Dass Sandras Büro ein Tisch in Captains Café Coffeeshop ist und sie das Geld ihrer Eltern für andere Zwecke verwendet hat, wissen sie nicht...

Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop als multimediale App und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch). Weitere Informationen zur Serie finden Sie in der Leseprobe. Episode 2 ist bereits erschienen.

Other books that might interest you

  • Tay - Warrior Lover 9 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Tay - Warrior Lover 9 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 1
    • 0
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Als die Huntress Taicoon den Warrior Tay zum ersten Mal sieht, weiß sie sofort: Er ist der Eine! Tay hingegen zeigt bei ihrem Aufeinandertreffen kaum eine Regung.
    Taicoon, eher als männerverschlingende Nymphe bekannt, ist verzweifelt. Warum will er sie nicht? Wieso spürt er nicht diese besondere Verbindung?
    Leider kann sie ihn nicht fragen, denn Tay wandert direkt ins Gefängnis. Da hat sie eine verwegene Idee …
    Dieser Roman enthält zusätzlich die Story von Lexi und Viper!
    
    Der Sturz des Regimes in New World City hat die Situation für Lexi – eines der Freudenmädchen, die den Kriegern nach jedem Einsatz zu Diensten sein mussten – nicht verbessert. Im Gegenteil! Nun hat sich der grausame Sabre zum Herrscher aufgeschwungen, und sie und alle anderen Sklavinnen, die ihm unterstellt sind, befinden sich in Gefahr. Ihre letzte Hoffnung ist Viper, mit dem sie ein Geheimnis teilt.
    Wird der Warrior mit dem Furcht einflößenden Schlangentattoo ihr helfen, obwohl er Sabres Todfeind ist?
    Die große Schlacht in New World City hat begonnen!
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    "Auch wenn Inka Loreen Minden mit den "Warrior Lover" in erster Linie heiße Romanzen abliefert, die mit expliziten Szenen nicht geizen, so ist die Serie doch etwas Besonderes in dem Genre: Die Helden sind nie eindimensional. Sie haben genug Ecken und Kanten, damit sie einem unter die Haut gehen und im Gedächtnis bleiben."
    (Ulla liebt Bücher)
    Show book
  • Dr Antonelli und die Liebe - cover

    Dr Antonelli und die Liebe

    Alison Roberts

    • 0
    • 2
    • 0
    Nur eine einzige leidenschaftliche Nacht konnten Belinda Smith und Mario Antonelli miteinander verbringen. Dann riss eine unglückliche Fügung des Schicksals die englische Krankenschwester und den italienischen Arzt auseinander. Als Belinda vier Jahre später einen schweren Unfall hat, trifft sie erneut auf Mario. Schnell ist die alte Leidenschaft wieder entflammt. Aber können die beiden einander wirklich vertrauen, oder lauern im Verborgenen dunkle Geheimnisse?
    Show book
  • Charge (German) - Elektrik #1 - cover

    Charge (German) - Elektrik #1

    E. L. Todd

    • 0
    • 1
    • 0
    Weißglühend, blendend, und gefährlich. 
     
    Genau das ist Volt.  
     
    Er ist elektrisch. 
     
    Das erste Mal als ich ihn traf, reagierte mein Körper. Er wand sich, zischte und versprühte Funken. Ich wusste, dass ich ihn wollte, denn er war der erste Mann, der mich gleichzeitig tot und lebendig fühlen ließ.  
     
    Aber nach einer kurzen Unterhaltung wusste ich, dass er unerreichbar war. 
     
    Unverfügbar. 
     
    Jetzt waren wir nur Freunde. 
     
    Aber würden wir Freunde bleiben?
    Show book
  • Sündige Nächte - Digital Edition - cover

    Sündige Nächte - Digital Edition

    Kristin Hardy

    • 1
    • 3
    • 0
    Sonne, Strand und Meer – Sonja DeWitt will ihren Urlaub auf der Tropeninsel Cozumel in vollen Zügen genießen. Als sie den attraktiven Unternehmer Dave Carson kennenlernt, beschließt sie, ihr Verwöhnprogramm zu erweitern: Eine Woche lang hat sie den leidenschaftlichsten Sex ihres Lebens. Doch dann heißt es Abschied nehmen. Für immer oder nur für kurze Zeit?
    Show book
  • Gabriel - Beast Lovers 2 - cover

    Gabriel - Beast Lovers 2

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 1
    • 0
    "Gabriel" ist ein prickelnd-romantischer Roman über einen Vampir und eine Wolfswandlerin.
    
    Wer ist dieser geheimnisvolle, neue Einwohner namens Gabriel Montabon? Und hat er etwas mit Burt Porters Tod zu tun?
    Das fragen sich einige in Norwich, besonders Wolfswandlerin Beth. Die junge Polizistin fühlt sich zu dem attraktiven Mann hingezogen und versucht, alles über ihn herauszufinden. Mehrere Indizien sprechen dafür, dass er ein Vampir ist – und somit ihr Erzfeind. Aber warum kann er sich tagsüber draußen aufhalten? Und wieso ähnelt Gabriel dem Mann aus ihren Träumen?
    Als sie hinter sein außergewöhnliches Geheimnis kommt, hat sie sich längst in ihn verliebt, doch Gabriels Vergangenheit steht zwischen ihnen. Plötzlich wird Beth zur Zielscheibe von Vampiren und ihr Rudel ist in Gefahr. Wird Gabriel ihnen helfen? Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, obwohl Gabriel glaubt, dass er wegen Beth jahrelang durch die Hölle gegangen ist?
    Eine prickelnd-heiße Story über eine Liebe, die eigentlich nicht sein darf.
    
    Diese Story kann auch als eigenständige Geschichte gelesen werden, ohne dass man Teil 1 kennen muss. Teil 3 NICOLAS ist bereits erschienen, Teil 4 Rune soll 2018 folgen.
    Show book
  • Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre (Die Pension in Sunset Harbor—Buch 4) - cover

    Wenn es Doch Nur Für Immer Wäre...

    Sophie Love

    • 0
    • 2
    • 0
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den gedankenanregenden Beschreibungen…FÜR JETZT UND FÜR IMMER ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan zu Für jetzt und für immer)
    
    WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das dritte Buch in der Romanreihe DIE PENSION IN SUNSET HARBOR, die mit dem Buch FÜR JETZT UND FÜR IMMER beginnt, welches Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung steht!
    
    Die fünfunddreißigjährige Emily Mitchell kündigte ihren Job und ließ sowohl ihre Wohnung als auch ihren Ex-Freund in New York City zurück, um in das verlassene Haus ihres Vaters an der Küste Maines zu fliehen, denn sie brauchte dringend eine Veränderung in ihrem Leben. Sie war fest entschlossen, es in eine Pension umzuwandeln. Sie hätte jedoch nie erwartet, dass ihre Beziehung zu dem Grundstückspfleger Daniel ihr Leben auf den Kopf stellen würde.
    
    Emilys Gedanken kreisen immer noch um Daniels Antrag. Endlich scheint alles in ihrem Leben glatt zu laufen. Sie freut sich auf ein aufregendes Verlobungsjahr, die Suche nach einem Ort für die Feierlichkeiten und nach einem Hochzeitskleid, das Erstellen einer Gästeliste und das Auswählen eines Datums.
    
    Doch nicht alles läuft wie geplant. Die endlosen Ereignisse des Verlobungsjahres bereiten ihr mehr Stress als Freude und setzten ihre Beziehung unter Druck, als sie und Daniel gezwungen werden, schwierige Entscheidungen zu treffen. Die neue Elternrolle gestaltet sich auch nicht gerade einfach, denn Chantelle bekommt Probleme in der Schule und gleichzeitig steht ihnen ein Sorgerechtsstreit bevor. Je näher Weihnachten und Neujahr rücken, desto stärker wächst der Stress an.
    
    Während in der Pension neue Gäste ankommen und neue Mitarbeiter eingestellt werden, tauchen weitere Antiquitäten von unschätzbarem Wert auf und Emily lüftet ein schockierendes Geheimnis, das sie in der Suche nach ihrem Vater vielleicht sogar einen Schritt weiterbringen könnte.
    
    Werden sie und Daniel heiraten? Oder wird der Stress der Verlobung ihrer Beziehung endgültig ein Ende setzen? WENN ES DOCH NUR FÜR IMMER WÄRE ist das vierte Buch einer aufregenden Romanreihe, die Sie zum Lachen und Weinen bringen wird. Sie werden das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und sich noch einmal neu in die Romantik verlieben.
    
    Buch 5 erscheint bald.
    Show book