Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro - cover

Coffeeshop 101 - Ein Büro ein Büro

Gerlis Zillgens

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Digitaler Serienroman in 12 Episoden.

Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop - einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben oder finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen - und nach sich selbst.

 Episode 1: Ein Büro, ein Büro. Das braucht Sandra ganz dringend. Denn ihre Eltern stehen plötzlich auf der Matte und wollen das Büro ihrer Tochter sehen, das sie finanziert haben. Dass Sandras Büro ein Tisch in Captains Café Coffeeshop ist und sie das Geld ihrer Eltern für andere Zwecke verwendet hat, wissen sie nicht...

Neben dem E-Book gibt es Coffeeshop als multimediale App und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch). Weitere Informationen zur Serie finden Sie in der Leseprobe. Episode 2 ist bereits erschienen.

Other books that might interest you

  • Küss niemals einen Herzensbrecher - cover

    Küss niemals einen Herzensbrecher

    Chris Cannon

    • 1
    • 22
    • 0
    Haley Patterson ist Einserschülerin und Mauerblümchen. Suboptimale Voraussetzungen, um den heißesten Typen der Highschool zu erobern. Genauer gesagt: Bryce Colton. Bis Bryce das Gerücht streut, er und Haley hätten etwas miteinander gehabt. Haley ist entsetzt. Doch dann stellt sie Bryce vor die Wahl: Entweder er spielt einen Monat lang ihren Freund, oder sie verrät allen, mit wem er wirklich rumgemacht hat.
    Show book
  • Mit dem Vater des Babys im Bett - cover

    Mit dem Vater des Babys im Bett

    Virna DePaul

    • 3
    • 12
    • 0
    Der wohlhabende Dante Callaghan hat seinen Playboy-Ruf sicherlich verdient. Doch jetzt muss er sich um seine jüngere Schwester kümmern, und er hat bereitwillig Nachtclubs und One-Night-Stands eingetauscht gegen Disneyfilme und Spieltreffen. Außerdem ist er zum ersten Mal in seinem Leben daran interessiert, sich auf eine einzige, besondere Frau einzulassen. Dummerweise möchte Aurora LeMonde nichts mit ihm zu tun haben – bis sie ihre Einstellung eines Abends unerklärlich ändert.
     
    Auch wenn sie sich unleugbar zu Dante hingezogen fühlt, ist Aurora dennoch davon überzeugt, dass ihr zukünftiges Glück von einem anderen Mann abhängt. Als sich das als falsch erweist, fehlt Aurora die Kraft, den Trost, den Dantes Arme ihr bieten, abzulehnen. Doch sobald Dante sie berührt, kann sie an nichts anderes mehr denken, und bald schon muss sie einsehen, dass er der einzige ist, der ihr Herz jemals wirklich berührt hat.
     
    Kann Aurora, als sie feststellt, dass sie Dantes Baby unter dem Herzen trägt, darauf vertrauen, dass der Vater ihres Kindes auch der Mann ihrer Träume ist? Und wird Dante sich nicht weiter auf nur eine ihrer Seiten beschränken und sie ganz für sich beanspruchen, ihren Körper und ihre Seele.
    Show book
  • Himmel Herz und Kuss - cover

    Himmel Herz und Kuss

    Susan Andersen

    • 0
    • 13
    • 0
    Sexy, zärtlich, witzig: Der zweite Band von Susan Andersens Trilogie um drei aufregende Brüder aus Razor Bay.
    
    Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat. Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird. Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat - und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt. Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt …
    Show book
  • Bärenwandler-Billionär: Buchpaket Alpha Romanze 4 Bände - Bärenwandler-Billionär - cover

    Bärenwandler-Billionär:...

    AJ Tipton

    • 1
    • 3
    • 0
    Bärenwandler-Billionäre kämpfen für die Liebe ihrer Partner.  
     
    Diese actiongeladene Buchreihe vereint starke Männer, selbstbewusste Frauen und heiße Liebesszenen zu einer magischen, multi-dimensionalen Welt, die Ihre Sinne reizt.  
     
    Der Erbe eines Alphas: Orson drückt sich vor seinen Verpflichtungen. Casey möchte am liebsten nur ihr Lieblingsessen kochen. Als sich ihre Wege kreuzen, hat es köstliche Folgen. Diese Geschichte beinhaltet freche, kurvenreiche Frauen, Essen, das Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, aufregende Bärenattacken und eine Liebe, die so heiß ist, dass es zischt.  
     
    Zwei Partner für einen Alpha: Cleo ist ein Alpha und Geschätsführerin ihrer eigenen erfolgreichen Firma. Titus und Connor besitzen eine Ranch als Zufluchtsort für Kreaturen mit übersinnlichen Kräften. Als Cleo auf ihrer Ranch strandet, funkt es wortwörtlich. Diese heiße Geschichte für den erwachsenen Leser dreht sich um Schweinereien im Heuhaufen, feucht-fröhliches Feuerlöschen und eine magische Liebe zu Dritt.  
     
    Alphas Territorium: Ben ist Eisbärenwandler und Hotelmogul, der von seiner tragischen Vergangenheit heimgesucht wird. Sally ist die kurvenreiche Managerin des Wondernasium-Eishotels. Eine heiße Begegnung stellt plötzlich ihre Welt auf den Kopf und sie muss sich entscheiden. Diese übersinnliche Liebesgeschichte für Erwachsene handelt von sexy Bärenwandlern, explosivem Magietraining und einer Romanze am Arbeitsplatz, die so heiß ist, dass sie selbst die kältesten Herzen zum Schmelzen bringt.  
     
    Alphas Weihnachtsfeuer: Diese übersinnliche Romanze für Erwachsene handelt von mutigen Elfen, lehrreichem Strip-Poker und eine Feuerwehr-Liebesgeschichte, die zu heiß ist, um sie in den Griff zu kriegen.  
     
    „Bärenwandler-Billionär“ spielt in der selben Welt wie AJ Tiptons Reihe „Ihr Elementar Wikinger“ und beinhaltet unvergessliche Charaktere wie Lola (die mysteriöse, übernatürliche Barkeeperin, die mehr weiß, als sie jemals zugeben würde), Audrey (eine Hexe mit Verkupplungs-Talent) und eine ganze Reihe weiterer liebenswürdiger, übernatürlicher Kreaturen.
    Show book
  • Historical Saison Band 27 - cover

    Historical Saison Band 27

    Annie Burrows, Mary Nichols

    • 0
    • 4
    • 0
    LORD MEINER SEHNSUCHT von NICHOLS, MARY
    Ein Leben an der Seite von Mark Wyndham, davon träumt Jane. Aufopferungsvoll kümmert er sich mit ihr um ihr Herzensprojekt: ein Waisenhaus. Und als Mark ihr bei einem Frühlingspicknick tief in die Augen blickt, begreift Jane, dass auch er sie begehrt. Doch sie darf ihn nicht lieben - er ist der Verlobte ihrer Schwester!
    
    VERFÜHRUNG AUF DEM MASKENBALL von BURROWS, ANNIE
    Lord Ledbury war der Held jedes Schlachtfeldes - doch das Chaos in den Ballsälen Londons entsetzt ihn. Eine kichernde Debütantin heiraten? Niemals! Er sucht eine Herausforderung … und findet sie in Julie: Die "Eiskönigin" wies bisher jeden Mann zurück. Kann er ihr kaltes Herz mit heißen Küssen zum Schmelzen bringen?
    Show book
  • Schmetterlinge im Oktober - cover

    Schmetterlinge im Oktober

    Helga Jahnel

    • 2
    • 13
    • 0
    Eiskalt erwischt Maike das ‚Aus‘ nach dreißig Ehejahren und schleudert sie aus der Komfortzone einer gesicherten Existenz. Kein leichter Weg, bis sie wieder vom Leben als Single-Frau überzeugt ist. Ausgerechnet da pfuscht ihr Leonardo dazwischen, der früher perfekt in ihr Beuteschema gepasst hätte.
    Dem Erfolgsautor aus Florenz stehen nicht nur eigene Altlasten im Weg. An Maike prallt sein italienischer Charme ab wie an einer glatten Marmorfläche. Und genau so flexibel erscheint sie ihm. Dabei ist es genau dieser Widerstand, der ihn reizt, sie zu erobern.
    Sie sind in die Jahre gekommen, die einst so ‚wilden 68er‘, aber tief innen da brodelt es noch. Die Kruste aus Lebenserfahrung und Vorurteilen wartet nur darauf, aufzubrechen.
    Ein Roman übers Älterwerden, Loslassen und Wiederfinden.
    Show book