Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Immobilienkauf und -finanzierung für Selbstnutzer - Geld sparen und Fehler vermeiden beim Kauf der eigenen vier Wände - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Immobilienkauf und -finanzierung für Selbstnutzer - Geld sparen und Fehler vermeiden beim Kauf der eigenen vier Wände

Gerd Kommer

Publisher: Campus Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Hurra, wir kaufen ein Haus!

Immobilien gelten als solide Wertanlage und seit Corona hat sich die Nachfrage nach eigenen vier Wänden weiter verstärkt. Die Zinsen sind niedrig, die Preise regional sehr unterschiedlich. Und in den Kreditverträgen der Banken wird das Kleingedruckte immer komplexer. Um die Tücken des Hauskaufs zu durchschauen, braucht es Sachverstand. Dieses Buch hilft, diesen zu entwickeln: bei der Einschätzung des Kaufpreises und der Risiken, bei der Strukturierung des Kaufvertrags und bei der Finanzierung. Gerd Kommer versetzt seine Leserinnen und Leser in die Lage, auf Augenhöhe mit Verkäufern, Maklern und Banken zu sprechen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

»Dies ist das mit Abstand beste Buch zur Finanzierung der eigenen vier Wände, das ich gelesen habe. Wer dieses Buch liest und seine Ratschläge beherzigt, wird mit Sicherheit eine Menge Geld sparen und vor allem unnötige Risiken vermeiden. Wer glaubt, dass er das Buch nicht braucht, ist selbst schuld.«
Dr. Rainer Zitelmann, Immobilieninvestor, Gründer der Beratungsgesellschaft Dr. ZitelmannPB. GmbH
Available since: 03/09/2022.
Print length: 315 pages.

Other books that might interest you

  • Hypnose zur Reduzierung von Stress und seinen Folgen - Stress machen wir uns selbst dieses zu ändern ist mit dieser Hypnose wesentlich leichter - cover

    Hypnose zur Reduzierung von...

    Gerhard J. Mandalka, David König

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Hypnose ist für dich, wenn du deine Haltung zu stresserzeugenden Ereignissen verändern möchtest. Jeder von uns braucht einen gewissen Level an Stress - ist dieser zu hoch oder zu niedrig machen sich körperliche Folgen bemerkbar.    Stress ist ein Wahrnehmungskomplex, welcher sich durch die gezielte Aktivierung des Unterbewusstseins für dich verändern wird und zu mehr glücklichen, herausfordernden Momenten führen wird.
    Show book
  • Entspannung 2 Go - Fünf wohltuende Entspannung- Meditations- Und Hypnose-Übungen für jede Gelegenheit mit Binaural-Beats - cover

    Entspannung 2 Go - Fünf...

    Ulrich Kritzner

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Audio-Übungen kombinieren erprobte Verfahren aus den Bereichen der Entspannungstechniken, der Achtsamkeitsmeditation und der Hypnose. Den Übungen sind neben der Entspannungsmusik sog. "Binaural-Beats" unterlegt, die durch besondere, kaum hörbare Tiefenfrequenzen und harmonische Klangfolgen das Wohlbefinden, Ihre Harmonie und den Entspannungs- und Erholungsprozess unterstützen können.
    Häufig behindern Sorgen, Ängsten und viele Probleme in Ruhephase die gezielte Entspannung. Gedankenmuster, negative Gefühle und Grübeln werden so zu einer Spirale, die es schwierig machen, sich zu erholen und zu entspannen. Wichtig ist es, Gefühle, Gedanken, Bilder wahrzunehmen, ohne diese jedoch zu bewerten oder Probleme lösen zu wollen. Auch ist es wichtig, sich "fallen zu lassen" sowie von sich selbst und den eigene Gedanken und Gefühlswelt loslassen zu können. Hierbei unterstützt Sie dieses Übungs-Material. Das Album "Entspannung 2 Go" enthält fünf Audio-Übungen, die Sie im Sitzen wie auch im Liegen anwenden können. Diese Übungen sind gezielt kurz gehalten, damit Sie diese in kurzen Arbeitspausen oder einfach einmal im Alltag zwischendurch gezielt einsetzen können. Ferner beachten Sie bitte die Hinweise und Erläuterungen zum Audiomaterial, dessen Anwendung  und Aufbau. Unterstützt werden die Übungen neben der Entspannungsmusik durch sog. "Binaural-Beats". Diese werden wirksam, wenn Sie einen Stereo-Kopfhörer für diese Übungen verwenden. Durch diese unauffällig eingebetteten, kaum hörbare Tiefenfrequenzen soll ein schnellerer Entspannungseffekt begünstigen werden.
    Show book
  • Leidenschaft & Lust auf das Leben entdecken - Hypnose Meditation - Leidenschaftlich im fürs Leben & Liebe ohne Burnout | Hingabe finden | Lust an Leistung - cover

    Leidenschaft & Lust auf das...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Leidenschaft & Lust auf das Leben entdecken - Hypnose / Meditation. Leidenschaftlich im / fürs Leben & Liebe (Sex), Schönheit ohne Burnout | Hingabe finden | Lust an Leistung. Denn die Leidenschaft schlägt das Mittelmaß und ein gewöhnliches Leben.Wie kann ich neue Leidenschaft entdecken?Wie siegt die Leidenschaft in meinem Leben?Wie bekomme ich Leidenschaft im/am Spiel?Wie lebe ich Hingabe und Dankbarkeit?Diese Fragen haben Dr. Alfred Pöltel die letzten 30 Jahren intensiv begleitet. Durch viele Forschungen hat er den Schlüssel gefunden. Und gibt diesen nun in seinem neuartigen Selbsthypnose Programm weiter.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Aufleben - cover

    Aufleben

    Florian Frick

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Experiment, sein Leben in 30 Tagen so intensiv wie möglich zu leben - mit dem Ziel, das Unmögliche wahr werden zu lassen. Dafür überschreitet Jonas alle Grenzen, es ist seine letzte Chance. 
    Gemeinsam mit seiner Weggefährtin Katrin, die auf der qualvollen Suche nach ihrer entführten Tochter ist, fordern die beiden die unfassbarsten Abenteuer heraus, um sich und ihre Liebsten zu retten. 
     
    „Aufleben“ zeigt, was alles in uns Menschen steckt, wenn wir den Alltag hinter uns lassen und uns der Intensität des Lebens öffnen. Eine bildgewaltige Reise auf einem fremden Kontinent, voller überwältigender Emotionen und persönlichem Wachstum beginnt. 
     
    Reizüberflutung der Sinne, dem Unbekannten eine Türe öffnen - innehalten und durchatmen.
    Show book
  • Angst auflösen - Mit Hypnose und Visualisierung - cover

    Angst auflösen - Mit Hypnose und...

    Norman Wiehe

    • 0
    • 0
    • 0
    Angst auflösen mit Hypnose und Visualisierung, das ist wohl die effektivste Methode seine Ängste zu beseitigen. Die Hypnose kann in wenigen Minuten erreichen, woran Menschen bereits Jahre verzweifelt sind. Oft ist die Ursache einer Angst gar nicht klar und liegt in den tiefen des Unterbewusstseins verborgen. Dort, wo der Verstand nicht hinkommt und das Denken an seine Grenzen stößt.     Diese Hypnose soll Dir dabei helfen, Deine Ängste loszulassen, damit Du frei und selbstbestimmt leben kannst. Denn die Hypnose macht dort weiter, wo das bewusste Denken aufgeben muss.    Höre diese Audiodatei bitte nur, wenn Du entspannen kannst.  Höre sie bitte nicht, bei Tätigkeiten, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Damit diese Hypnose ihre volle Wirkung entfalten kann, solltest Du sie über einen Zeitraum von 14 Tagen täglich hören.    Diese Hypnose ersetzt keine Therapie oder Arztbesuche.
    Show book
  • Die aktienrechtliche Sanierung - 11 Tagung Sanierung und Insolvenz von Unternehmen – Tagungsband 2020 - cover

    Die aktienrechtliche Sanierung -...

    Thomas Sprecher

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Band versammelt, teilweise in erweiterter Form, die Referate der 11. Tagung „Sanierung und Insolvenz von Unternehmen“, die das Europa Institut an der Universität Zürich im Juni 2020 online durchgeführt hat.
    
    Im Zentrum steht die aktienrechtliche Sanierung. Ein Schwergewicht liegt bei der Buchhaltung. Behandelt wird sodann mit dem Stillhalteabkommen eine wichtige Form aktienrechtlicher Sanierungsmassnahmen. Beleuchtet werden auch die Sanierung nach neuem Aktienrecht sowie die Sanierung und Einlagensicherung nach neuem Bankenrecht.
    Show book