Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
TERROR AUF DEM PLANET DER AFFEN - Die Romane zur legendären TV-Serie in einem Band! - cover

TERROR AUF DEM PLANET DER AFFEN - Die Romane zur legendären TV-Serie in einem Band!

George Alec Effinger

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zwei Astronauten auf dem Planet der Affen...Ihre Namen sind Alan Virdon und Pete Burke. Als Astronauten der US-Airforce wurden sie unter härtesten Bedingungen geschult und mannigfaltigen Überlebenstests unterworfen.Doch als ihr Vorstoß ins All auf der Erde der Zukunft endet, sind Alan und Pete unvorbereitet auf das, was sie erwartet: Die Erde wird beherrscht von intelligenten Affen, und jeder Mensch – egal ob Mann, Frau oder Kind – ist nichts anderes als ein Sklave der Affen...
Terror auf dem Planet der Affen basiert auf der US-amerikanischen TV-Serie Planet Of The Apes, die es im Jahr 1974 auf 14 Episoden brachte und die auf der gleichnamigen Kino-Reihe aufbaute. Der vorliegende Band enthält die Adaptionen Hetzjagd auf dem Planet der Affen, Terror auf dem Planet der Affen und Gefangen auf dem Planet der Affen.

Other books that might interest you

  • Sommer der Hexen - Phantastischer Roman aus der Eifel - cover

    Sommer der Hexen -...

    Georg Miesen

    • 1
    • 2
    • 0
    In der Hitze des Sommers gerät die Welt in dem beschaulichen Eifeldorf Marmagen aus den Fugen. Aus dem Kanalnetz bricht sich eine gigantische unterirdische Druckwelle Bahn, schleudert alle Deckel aus ihren Verankerungen und verwandelt sie in tödliche Geschosse. Fensterscheiben klirren, Metall kreischt, die Notärzte des Krankenhauses in Mechernich werden der Lage kaum Herr. Doch was zunächst wie eine völlig natürliche Verpuffung aussieht, entpuppt sich schon bald als Vorbote eines weit größeren Grauens: Seltsame Leichenfunde und massenhaft auftretende aggressive Ratten versetzen die Bewohner in Panik. Was haben der ansässige Landarzt und die geheimnisvolle Heilpraktikerin mit einer plötzlich grassierenden Seuche zu tun, die eigentlich schon seit Jahrhunderten ausgerottet schien?
    Wolf Krüger und seinen Kollegen von der Sonderabteilung für okkulte Kriminalität des BKA stoßen auf ein uraltes Geheimnis aus der Zeit der Hexenverfolgung, das plötzlich furchterregend aktuell zu werden droht.
    Show book
  • Tentakelblut - cover

    Tentakelblut

    Timo Kümmel, Dirk van den Boom

    • 0
    • 2
    • 0
    Gibt es wirklich kein Mittel gegen die grausamen Tentakel-Eroberer? Auf der Erde bricht die staatliche Ordnung langsam zusammen und die von den Menschen kontrollierten Gebiete schrumpfen. Einige planen die Flucht, andere müssen sich in Gefangenschaft und Exil behaupten. Nur das Heimatsystem der Allianz scheint gegen jeden Angriff geschützt, ein sicherer Hafen für Flüchtlinge aus der ganzen Galaxis, oft die letzten Überlebenden ganzer Zivilisationen. Doch was ist, wenn auch diese letzte Bastion zu fallen droht? Und was passiert, wenn die Bedrohung durch die Tentakel durch eine viel größere in den Schatten gestellt wird? 
    
    
    Die Romane der Reihe in der Übersicht:
    
    Trilogie 1: 
    1) "Tentakelschatten" 
    2) "Tentakeltraum" 
    3) "Tentakelsturm" 
    
    Trilogie 2: 
    4) "Tentakelwacht" 
    5) "Tentakelblut" 
    6: "Tentakelreich"
    
    Trilogie 3: 
    7) "Tentakelfürst" 
    8) "Tentakelkaiser" 
    9) "Tentakelgott"
    
    Alle Romane sind einzeln als Paperback mit Klappenbroschur lieferbar.
    Die Bände 1 bis 3 gibt als eBook in einem Sammelband: "Tentakel: Der erste Krieg"
    Diesen Sammelband gibt es auch als Hardcover.
    Die Bände 4 bis 9 gibt es als eBook jeweils als Einzelband und ebenfalls als Hardcover als Einzelband.
    Show book
  • Tentakelkaiser - cover

    Tentakelkaiser

    Timo Kümmel, Dirk van den Boom

    • 0
    • 1
    • 0
    Die gescheiterte Reise einer terranischen Arche, die Transformation der Tentakelbesatzer auf der Erde in hirnlose Zombies und ein Versuch, das Tentakelreich aus der Knechtschaft der "Sänger" zu befreien – die Erfolgsgeschichte der räuberischen Aliens scheint sich dem Ende zuzuneigen. 
    Doch die Menschen auf Terra sind uneins und verräterisch, die Reise der Arche steuert einer Katastrophe entgegen und der Kampf gegen die Sänger wird plötzlich zum Nebenkriegsschauplatz. 
    
    Ein uraltes Raumschiff aus ferner Vergangenheit eröffnet neue Möglichkeiten. Die Crew der Arche steht vor einer grundsätzlichen Entscheidung. Und ein Mensch in Tentakelgestalt muss entscheiden, ob er den Tod oder die Veränderung bringen will.
    
    
    "Tentakelkaiser" ist der zweite Band der dritten "Tentakel"-Trilogie. 
    
    Bisher erschienen: 
    
    Trilogie 1: 
    "Tentakelschatten" 
    "Tentakeltraum" 
    "Tentakelsturm" 
    (auch als Omnibus lieferbar: "Tentakel: Der erste Krieg") 
    
    Trilogie 2: 
    "Tentakelwacht" 
    "Tentakelblut" 
    "Tentakelreich" 
    
    Trilogie 3: 
    "Tentakelfürst" 
    "Tentakelkaiser" 
    Band 3 erscheint 2017.
    
    
    "Dirk van den Boom ist der Gott der deutschen Military SF!" Martin Kay
    Show book
  • Das gefallene Imperium 2: Die Schlacht um Vector Prime - cover

    Das gefallene Imperium 2: Die...

    Stefan Burban

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Terranisch-Imperiale Liga führt seit Jahren Krieg gegen die Drizil.
    Als die Drizil schließlich eine erfolgreiche Invasion des Sol-Systems durchführen und ihnen nach erbittertem Kampf sogar die Erde in die Hände fällt, scheint alle Hoffnung verloren.
    Vielerorts bricht der organisierte Widerstand zusammen.
    Lediglich einige wenige, isoliert liegende, menschliche Kolonien entgehen dem Zugriff des Feindes. Eine dieser letzten freien Enklaven der Menschheit ist der abgelegene Planet Perseus die Heimatbasis der 18. Legion ...
    Show book
  • Halo: Das letzte Licht - Roman zum Game - cover

    Halo: Das letzte Licht - Roman...

    Troy Denning

    • 2
    • 18
    • 0
    Das Jahr 2553. Der seit Dekaden andauernde Krieg zwischen der Menschheit und der Allianz neigt sich dem Ende zu. Doch es droht neues Unheil. Tief unter der Oberfläche des Planeten Gao existiert ein weitläufiges Höhlensystem das für seine fast magischen Wunderheilungseffekte berühmt ist. Doch nun werden die Einwohner Goas zunehmend Opfer von brutalen Morden. Ein Team von Spartanern soll der Sache nun auf den Grund gehen.
    Show book
  • Das gefallene Imperium 4: Schattenlegion - cover

    Das gefallene Imperium 4:...

    Stefan Burban

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach der letztendlich gescheiterten Operation im besetzten Solsystem kehrt trügerischer Friede ein. Zwischen den Drizil auf der einen und dem Bündnis der freien imperialen Welten sowie der Allianz vereinigter Kolonien auf der anderen Seite, herrscht ein brüchiger Waffenstillstand.
    Beiden Seiten ist klar, dass dieser nur von kurzer Dauer sein wird und sich die Kriegsparteien lediglich auf den letzten Schlagabtausch vorbereiten. Der desillusionierte General Carlo Rix nutzt die erzwungene Ruhepause vor dem nächsten Sturm zur Verfolgung ehrgeiziger Pläne. Diese stoßen jedoch auf unerwartet heftigen Widerstand aus den eigenen Reihen. Als dann auch noch Anschläge auf mehrere Politiker verübt werden, droht das Bündnis zu zerbrechen.
    Doch Carlo Rix hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Eine frisch ins Leben gerufene Einheit zur Bekämpfung innerer und äußerer Feinde – die Legion der Schatten …
    Show book