Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Plötzlich war es Liebe - Teenie-Love Die 90er - cover

Plötzlich war es Liebe - Teenie-Love Die 90er

Gaby Schuster

Publisher: Best Select Book

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

In den 90ern war das Daten noch ganz schön schwer. Keine Smartphones, keine Tablets und die quälende Frage: Ist der Typ so cool wie Kurt Cobain? Jugendliteratur aus den 90ies für und über Teenager, die sich verlieben, entlieben und wieder verlieben. Zum Lachen und Mitfiebern. Auch für Kids von heute.
Seit ihrem Reinfall mit dem Rocksänger Andy stehen schwarzhaarige Schönlinge auf Annas Out-Liste. Aber auch den blonden Colin, der sich schwer um sie bemüht, lässt sie total abblitzen. Doch bald merkt sie, dass sie nicht länger gegen das Glücksgefühl ankämpfen kann, das sie in Colins Nähe verspürt.
Available since: 09/21/2014.
Print length: 101 pages.

Other books that might interest you

  • Das große Hörbuch der Kinderfragen - Kluge Antworten in Geschichten - cover

    Das große Hörbuch der...

    Petra Maria Schmitt, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum müssen Haie nicht zum Zahnarzt? Warum können Flugzeuge fliegen? Wo ist der Wind, wenn er nicht bläst? Um Fragen sind Kinder fraglos nie verlegen. Eltern um Antworten dagegen oft schon. Die sprichwörtlichen Löcher, die Kinder Mamas und Papas in den Bauch fragen – hier werden sie mit klugen und lustigen Geschichten gestopft. Was beispielsweise die Haie betrifft: Deren Zähne wachsen nach. Wieder was gelernt, oder?
    Unterhaltsam gelesen von Ingeborg Wunderlich und Dominik Freiberger
    Show book
  • Die Olchis und der Geist der blauen Berge - Lesestarter 3 Lesestufe - cover

    Die Olchis und der Geist der...

    Erhard Dietl

    • 0
    • 0
    • 0
    Schleime-Schlamm-und-Olchi-Spuk!
    
    Der Bürgermeister schickt die Olchis in die blauen Berge, damit sie den Müll vertilgen, den die Touristen hinterlassen. Vor Ort erfahren die Olchis, dass ein Gespenst die Gegend unsicher macht. Dahinter steckt doch bestimmt der superordentliche blaue Olchi, der die Mülltouristen verjagen möchte!
    Ein Kinderbestseller mit den heißgeliebten Olchis!
    Show book
  • Happy Hour mit Jesus - Wahre Storys für Teens - cover

    Happy Hour mit Jesus - Wahre...

    Verena Keil

    • 0
    • 0
    • 0
    Abhängen, Freunde treffen, einen Cocktail zum halben Preis trinken (alkoholfrei natürlich!) - und, das Wichtigste: mehr zu bekommen als sonst? Hast du schon mal daran gedacht, dass auch Jesus Fan einer Happy Hour war? Bei ihm gibt es allerdings mehr als das, was wir erwarten oder verdient haben. Eine Begegnung mit ihm verändert alles.
    
    Das haben auch die Autoren erlebt, die einen Beitrag für dieses Buch beigesteuert haben. Jeder von ihnen hat weiß: Ja, der Glaube macht einen Unterschied. Er bewegt. Er gibt Kraft. Er trägt. Gerade auch durch Zeiten, die von außen betrachtet alles andere als Happy Hours sind. Die 26 Geschichten in diesem Buch wollen ermutigen, dich selber auf den Weg zu machen, um Gott zu begegnen. Er lässt sich wirklich finden!
    
    Mit Beiträgen von
    Daniel Harter
    Samuel Koch
    Johannes Falk
    Déborah Rosenkranz
    Harry Voß
    Mickey Wiese
    Mischa Marin
    und vielen anderen
    Show book
  • Ein Sommernachtstraum - Nach William Shakespeare - cover

    Ein Sommernachtstraum - Nach...

    Barbara Kindermann

    • 1
    • 1
    • 0
    Vier unglücklich Verliebte irren in einer Mittsommernacht durch einen Wald nahe bei Athen. Sie ahnen nicht, dass sie sich im Zauberreich des Elfenkönigs Oberon und seiner stolzen Königin Titania befinden, in dem es von Feen und Naturgeistern nur so wimmelt. Unter ihnen der freche Kobold Puck mit seiner purpurfarbenen Zauberblume. Shakespeares beliebte Komödie, mit viel Gespür fürs Original nacherzählt von Barbara Kindermann, liest sich in der Reihe Weltliteratur für Kinder wie ein fantastisches Märchen. Almud Kunert hat dazu traumschöne Bilder in leuchtenden Farben geschaffen. Ein wunderbarer Lesespaß für die ganze Familie mit vielen fantasievollen Details zum Staunen, Träumen und Immer-wieder-Anschauen.
    Show book
  • Von Träumen entführt - eShort zur "Revenant"-Trilogie - cover

    Von Träumen entführt - eShort...

    Amy Plum

    • 0
    • 1
    • 0
    Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine neue, abgeschlossene Kurzgeschichte zur erfolgreichen Renevant-Trilogie von Amy Plum!
    
    Ich kann sie nicht aufgeben. Der Gedanke, ohne sie sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Und ich werde alles dafür geben, sie für mich zu haben …Als ich Kate das erste Mal traf, rettete ich ihr das Leben.
    Das ist mein Schicksal: anderer Menschen Leben zu bewahren.
    Doch dieses Mal sollte es anders werden. Sie kam mit Vince zusammen, der wie ein Bruder für mich ist. Und als ich es merkte, war es bereits  zu spät: Ich habe Gefühle für Kate, bin ihr verfallen, will jede Sekunde bei ihr sein …
    Wird es Jules gelingen, Kate für sich zu gewinnen? 
    
    Diese Geschichte einer verbotenen Liebe erzählt den Roman "Von der Nacht verzaubert" aus einer anderen Perspektive..
    Show book
  • Dan Vinci und das fast geniale Vermächtnis des Leonardo - cover

    Dan Vinci und das fast geniale...

    S. B. B. Burner

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Internat der Nachfahren großartiger Erfinder*innen – eine lustige Abenteuergeschichte mit Sci-Fi-Elementen
    An seinem 13. Geburtstag wird Dan Vinci, Nachfahre des berühmten Leonardo da Vinci, in eine Geheimorganisation berufen, die die talentiertesten Kinder der Welt versammelt: den Denkkessel. Hier trifft er allerhand andere begabte Kinder – allen voran Amélie Curie, Julia Verne, Wotan Antonin Mozart, Katharina die Kleine und die Halluzination Harry.
    Doch was Dan nicht weiß: Zu Lebzeiten hat Leonardo da Vinci den "Würfel des Lebens" erfunden, mit dem leblose Gegenstände zum Leben erwachen. Und dunkle Mächte sind hinter dieser Macht her …
    Packender Lesestoff: Drachen, Riesenkraken, Monsterhaie und coole Erfindungen
    Show book