Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Traber - Ein Leben nach dem Rennen 2 - Kurzgeschichten Band 2 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Traber - Ein Leben nach dem Rennen 2 - Kurzgeschichten Band 2

Gabriela Schuetz

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Kurzgeschichten über Traber nach dem Rennen. Im Buch sind Geschichten und diesmal Gedichte von Pferdeliebhabern, angereichert mit schönen farbigen Bildern. Zusammengestellt von Menschen wie Du und Ich die eines gemeinsam haben, nämlich die Liebe zum Pferd.
Available since: 12/29/2015.
Print length: 28 pages.

Other books that might interest you

  • 100 Zitate von William Shakespeare - Sammlung 100 Zitate - cover

    100 Zitate von William...

    William Shakespeare

    • 0
    • 0
    • 0
    Shakespeare gilt als der größte Schriftsteller der englischen Sprache und als der beste Dramatiker der Welt. Seine Stücke wurden in alle wichtigen Sprachen übersetzt und sind die meistgespielten aller Zeiten. Sein Werk enthält verblüffend moderne Einsichten, geistreiche Witze und aufsteigende Leidenschaft; es ist eine unerschöpfliche Quelle des Erstaunens und der Inspiration. Wir haben für Sie die besten Zitate ausgewählt, die je von einer der größten literarischen Persönlichkeiten geschrieben wurden, die je auf Erden gewandelt sind, von Hamlet bis Macbeth, von Romeo und Julia bis zum Sturm und von jedem anderen Stück, das es gibt: Othello, König Lear, und die historischen Dramen, Heinrich IV, Heinrich V, Heinrich VI, Julius Cäsar, Heinrich VIII, König Lear. Genießen Sie die Kraft und Leidenschaft dieser Fondation von Literatur und Kultur; lernen Sie den Barden näher kennen, während Sie Denkanstöße und angenehme Referenzen erhalten.
    Show book
  • Narzissmus Insiderwissen ausgepackt - Die besten Schachzüge und Finessen mit denen du Narzissten demaskierst und ihnen endgültig den Wind aus den Segeln nimmst - cover

    Narzissmus Insiderwissen...

    Elisa Korff

    • 0
    • 0
    • 0
    Hast du auch diesen einen Menschen, der versucht dich zu umgarnen, der charmant und galant ist, aber urplötzlich zu einem Despoten mutiert, völlig empathielos ist und dich erniedrigt?    Dieser eine Mensch, der sich als Gott sieht, nie Fehler macht und über jeden Zweifel erhaben ist. Er möchte, dass für ihn der rote Teppich ausgerollt wird und egal, was du auch machst, du kannst ihn nie zufriedenstellen. Unabhängig davon, wie viel Energie und Aufmerksamkeit du ihm schenkst, bleibst du lediglich ein Sündenbock. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn du verdienst etwas Besseres, Wertschätzung und Respekt anstatt permanenter Schikanen und Schuldzuweisungen. Du bist ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen. Lerne, diese wieder ausleben zu können!    Deine Vorteile:    Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Narzissten zu demaskieren und nicht mehr auf ihren oberflächlichen Charme hereinzufallen.  Zwischen den Zeilen lesen und glasklar die Absichten deiner Gesprächspartner durchschauen.  Narzissten mit diesen genialen Fragen entlarven.  Berufe, die Narzissten magisch anziehen und wie du dich in diesen behaupten kannst.  Manipulationstechniken erkennen und abwehren.  Vermeide diesen entscheidenden Fehler im Umgang mit Narzissten und warum die Konsequenzen fatal sein können, wenn du ihn dennoch begehst.  Toxische Beziehungen früh erkennen und wie du dich schnell aus diesen befreist.  Unterschiede zwischen weiblichem und männlichem Narzissmus lernen    Ziel des Hörbuchs:    Die Autorin weiß, wie frustrierend und deprimierend es ist, den Schikanen, Wutausbrüchen und unberechenbaren Launen eines dominanten Narzissten ausgesetzt zu sein. Dieses Hörbuch liefert dir einen praxiserprobten Leitfaden, mit dem du Schuldzuweisungen und Manipulation gekonnt durchschaust und abwehrst. Für ein freies und selbstbestimmtes Leben.
    Show book
  • Anton hebt ab - Eine Dino Kita Geschichte - cover

    Anton hebt ab - Eine Dino Kita...

    Oliver Wulf

    • 0
    • 0
    • 0
    Anton hat zwar Flügel - wirklich fliegen kann der kleine Dino aber nicht. Das ist aber kein Problem, dass der Acheopteryx mit seinen Freunden Ben, dem besonnenen Brachiosaurus, Siggi, dem schlauen Stegosaurus und Theo, dem tollkühnen aber etwas tollpatschigen Triceratops nicht lösen könnte.     So erleben die vier Freunde in der Dino-Kita ein tolles Abenteuer - und freue sich auf kleine Zuhörer, die sie dabei begleiten.
    Show book
  • Sir Isaac Newton: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Sir Isaac Newton: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Sir Isaac Newton, englischer Naturwissenschaftler und Philosoph: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Show book
  • Meisterkurs Rhetorik - Der Weg zum Kommunikationsprofi - cover

    Meisterkurs Rhetorik - Der Weg...

    Benedikt Held

    • 0
    • 0
    • 0
    Barack Obama, Martin Luther King oder Steve Jobs sind allesamt einflussreiche Persönlichkeiten, die vor allem durch ihr rhetorisches Geschick von sich reden machten. Es ist ein Fakt: Wer erfolgreich und charismatisch kommunizieren kann, der hält den Schlüssel zu Erfolg und Macht in seinen Händen.In Meisterkurs Rhetorik zeigt der Kommunikationscoach Benedikt Held, wie jeder zum Rhetorikprofi werden kann. Basierend auf seinem Kommunikationsseminar, seinem Workshop und seiner Kommunikationsplattform Redefabrik.net. bietet er nun einen umfassenden Kommunikationskurs in einem Hörbuch. Dieser enthält psychologisch fundiertes Fachwissen für die Praxis, Tools für den perfekten Auftritt, Techniken gegen Lampenfieber und rhetorische Spezialeffekte: Ein Workbook für all diejenigen, die endlich mit Redebrillanz und Charisma von sich überzeugen wollen!
    Show book
  • Die erotische Dichtung der Römer - Philologie - cover

    Die erotische Dichtung der Römer...

    Niklas Holzberg

    • 0
    • 0
    • 0
    AMOR IN ROMADie für das Sexualleben im antiken Rom gültige Ordnung ist dem Liebesgott eher feindlich gesinnt, weshalb die Verfasser erotischer Poesie eine Gegenwelt errichten.CATULL (UM 55 V. CHR.)Berühmt ist das Wechselbad seiner Gefühle in den Lesbia-Gedichten ("Ich hasse und liebe"). Als Spott- und Schmähdichter schreckt er vor Obszönitäten nicht zurück.HORAZ (65 - 8 V. CHR.)In der Rolle des Liebenden versucht er, Leidenschaft durch epikureische Seelenruhe auszugleichen, oder er spricht in der souveränen Haltung des erotisch Erfahrenen.DIE ELEGIKERProperz (2. Hälfte 1. Jh. v. Chr.), Tibull (gest. 18 v. Chr.) und Ovid (43 v. - um 17 n. Chr.) leben ganz für die Liebe, Ovid besonders für die damit verbundenen Freuden.MARTIAL (40 - 104 N. CHR.)In seinen Epigrammen verspottet er derb-obszön Abweichungen von der sexuellen Norm, spricht aber auch als Verliebter.
    Show book