Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten - cover

Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten

Gabi Schmid

Publisher: PCS Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Pia Röcker fällt aus allen Wolken, als sie von ihren Eltern gebeten wird, ein Jahr lang auf ihren zehnjährigen Bruder aufzupassen – und das noch ausgerechnet mit ihrem Stiefbruder Alexander, der sowieso nie ein gutes Haar an ihr lässt. Schon in diesem ersten Band, den die Autorin in der fiktiven Strohgäu-Gemeinde Mittsingen spielen lässt, schlägt das Leben unerwartet Kapriolen.

Aus Träumen werden Geschichten. Unter diesem Motto steht eine neue Romanreihe von Gabi Schmid.
Liebevolle Charaktere, smarte Dialoge und ganz viel Liebe – mit diesem zauberhaften Liebesroman sind herzwärmende Lesestunden garantiert.
In den jeweils abgeschlossenen Liebesromanen, die in der fiktiven, schwäbischen Kleinstadt Mittsingen spielen, steht die Romantik an allererster Stelle. Und wer die anderen Bände der Serie schon gelesen hat, wird auch alte Bekannte wiedertreffen.

Lesevergnügen pur! Geschichten aus dem Leben … aus dem Strohgäu!

Band 1: Herbststürme
Band 2: Sternschnuppen-Regen
Band 3: Hitzeschlacht

Other books that might interest you

  • Summer Roses in the Rain - cover

    Summer Roses in the Rain

    Ilka Hauck

    • 0
    • 3
    • 0
    Am ersten Tag ihres neuen Lebens trifft Summer auf Danny, und zwei Welten prallen aufeinander. Auf der einen Seite steht Summer, ein Mädchen mit vielen Selbstzweifeln, Misstrauen im Herzen und einer schwierigen Vergangenheit. Auf der anderen Danny, lässig, selbstbewusst, ein absoluter Mädchenschwarm, der sich nimmt, was er will. 
    
    Das stille Mädchen und der College-Star mit der großen Klappe, kann das gut gehen? Eher nicht. Und doch sprühen vom ersten Moment an die Funken zwischen diesen beiden ungleichen jungen Menschen. Aber ist überhaupt alles so, wie es scheint? Kann Liebe Mauern einreißen? Vertrauen wachsen, wie eine Rose im Regen? 
    
    Danny und Summer … like Summer Roses in the Rain …
    
    "Summer Roses in the Rain" ist Band 1 der "Roses of Louisville" Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
    Show book
  • Summer Love - Nur ein Date - cover

    Summer Love - Nur ein Date

    Birgit Kluger

    • 0
    • 1
    • 0
    Nur ein Date. Keine Liebe. Keine Versprechungen. Keine Verpflichtungen.
    
    Adrian, der Typ mit den blonden Haaren, den blauen Augen und dem verführerischen Lächeln, ist genau Danielles Typ. Wie sie, möchte auch er nur Sex, keine Verpflichtungen, keine Versprechungen und ganz bestimmt keine Beziehung.
    
    Als er sie bittet für einen Abend so zu tun, als sei sie seine Freundin, sagt Danielle zu. Was soll schon passieren? Sie wissen beide ganz genau, was sie wollen, oder nicht?
    
    Hol dir "Summer Love: Nur ein Date" auf deinen Reader, wenn du eine süße, prickelnde Sommerromanze lesen möchtest!
    Show book
  • Julia Extra Band 375 - cover

    Julia Extra Band 375

    Lynne Graham, Maggie Cox,...

    • 0
    • 3
    • 0
    IM GOLDENEN KÄFIG DES ITALIENERS von KENDRICK, SHARON
    Was für eine Nacht, und was für Folgen! Aber soll die schöne Sängerin Justina dem italienischen Millionär Dante D’Arezzo wirklich gestehen, dass sie ein Baby von ihm erwartet? Und ihre süße Freiheit gegen den goldenen Käfig eintauschen?
    
    AUF DER JACHT DES MILLIARDÄRS von GRAHAM, LYNNE
    Ein Monat auf seiner Jacht, in seiner Kabine, in seinem Bett: Wenn Kat das Angebot des Milliardärs Mikhail annimmt, ist ihre finanzielle Not vorbei. Aber der Preis für den Monat mit ihm ist gefährlich hoch: ihre Unschuld - und vielleicht sogar ihr Herz …
    
    ENTSCHEIDE DICH FÜR DIE LIEBE! von COX, MAGGIE
    Ja … nein … vielleicht! Drei Gefühle streiten in der jungen Kellnerin Layla: Ja, Drake Ashton hat unglaublich viel Charisma. Nein, der erfolgreiche Architekt ist nicht der Richtige für sie. Und vielleicht … sollte sie sich endlich eingestehen, dass er sie einfach schwachmacht?
    
    EISKALTE TAGE, FEURIGE NÄCHTE von WALLACE, BARBARA
    Die Gerüchteküche im Büro brodelt. Der Boss, von seinen Angestellten auch Eiskönig genannt, hat den Abend mit seiner Sekretärin verbracht! Was lief zwischen sexy Charles Bishop und der Single-Mutter Liz? Das wissen nur zwei - und die schweigen …
    Show book
  • Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2 - cover

    Penny & Logan - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 5
    • 0
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan ...
    
    Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
    Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
    Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
    Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man "Amy & Jason" oder "Malte & Fynn" kennen muss.
    Show book
  • Eingeschneit - Liebe unterm Mistelzweig - cover

    Eingeschneit - Liebe unterm...

    Kaitlin Spencer

    • 0
    • 1
    • 0
    Drei romantische Liebesgeschichten in einem exklusiven Sammelband: "Zauberhafte Nachricht", "Eine Weihnachtslieferung" und "Schneeflockenzauber".
    
    Eine Weihnachtslieferung
    Als Addison auf dem Anwesen der Fowlers eingeschneit wird, fühlt sie sich nicht so recht wohl. Immerhin ist sie eine Fremde für die Familie. Sie sollte nur einige Weihnachtsgeschenke abgeben, aber dank des dichten Schneefalls kann sie nicht nach London zurück.
    Alan Fowler weiß selbst nicht, warum er darauf bestanden hat, dass Addison die Weihnachtsgeschenke für seine Nichte liefert. Er weiß nur eines: Aus irgendeinem Grund empfindet er etwas für Addison. Sie ruft Gefühle in ihm wach, die er längst für tot geglaubt hat. Dass Addison ein paar Tage mit ihm und seiner Familie verbringen muss ist vielleicht gar nicht so schlecht ...
    
    Zauberhafte Nachricht
    Holly-Grace Emerson ist ein Medium und hält sich mit ihrem kleinen Esoterikladen in London über Wasser. Als sich, kurz vor Weihnachten, der Geist von Lady Hester hilfesuchend an sie wendet, stimmt sie widerstrebend zu: Sie soll dem Neffen der alten Dame - Eric Bradshaw - den Ort verraten, an dem das Testament versteckt ist.
    Wie erwartet denkt der erfolgreiche Anwalt sie sei eine Schwindlerin, die sich nur bereichern möchte. Erst als Lady Hester einige Familiengeheimnisse über Holly weitergeben lässt, ist Eric bereit ihr eine Chance zu geben. Gemeinsam suchen sie nach dem Testament und Holly stellt fest, dass Eric nicht nur irritierend ist, sondern vor allem verdammt attraktiv.
    
    Schneeflockenzauber
    Als Noah Wyler mit seiner Verlobten Trauringe in Florences kleiner Goldschmiedewerkstatt bestellt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Der erfolgreiche Unternehmer ist bekannt in der High Society und kann ihr sicherlich mehrere Folgeaufträge bescheren.
    Doch dann kommt alles ganz anders. Die Verlobung wird aufgelöst und Noah taucht plötzlich des Öfteren unangemeldet bei Florence auf. Ihre Gefühle begeben sich auf eine Achterbahnfahrt, denn er scheint auch an ihrer besten Freundin interessiert zu sein.
    Liebt er Florence? Oder liebt er sie nicht?
    
    Magst du Weihnachtsromane mit viel Romantik, dem Duft von Plätzchen und jeder Menge Schnee? Dann hole dir "Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig" von Kaitlin Spencer!
    
    "Eingeschneit: Liebe unterm Mistelzweig" ist übrigens das zweite Buch aus der "Eingeschneit"-Reihe des OBO e-Books Verlags. Wenn du mehr Liebesromane lesen möchtest, die dich in eine weiße Weihnacht entführen, dann sind diese Bücher genau das Richtige für dich! Alle Bücher stammen von unterschiedlichen Autoren und drehen sich um ein Thema: Verschneite, romantische Liebesromane, die auf die Weihnachtszeit einstimmen.
    Show book
  • Malte & Fynn - Dich nicht zu lieben 3 - cover

    Malte & Fynn - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 3
    • 0
    Warum musste er sich ausgerechnet in den heißesten Stripper von ganz London verlieben?
    
    Student Malte sehnt sich schon lange nach einem Partner, nur einen zu finden ist schwer. Nach einem unterhaltsamen Abend mit seinen Freunden lernt er in einem Nachtclub den Stripper Fynn kennen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – leider macht Fynn ihm klar, dass er lediglich Spaß will. Malte lässt sich trotzdem auf ihn ein, um endlich erste Erfahrungen sammeln zu können. Eine Entscheidung mit Folgen …
    Mein Körper bebt und in meinem Magen wütet ein Sturm. Dieser Mann ist wie ein Tornado in mein Leben gefegt und reißt mein ganzes Ich mit sich. Ich fühle mich wie ein Blatt im Wind und weiß nicht, wohin es geht.
    
    Gay Romance
    
    Diese Sidestory kann gelesen werden, ohne dass man die anderen Romane der Reihe kennen muss.
    eigenständige Geschichte
    Show book