Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten - cover

Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten

Gabi Schmid

Publisher: PCS Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Pia Röcker fällt aus allen Wolken, als sie von ihren Eltern gebeten wird, ein Jahr lang auf ihren zehnjährigen Bruder aufzupassen – und das noch ausgerechnet mit ihrem Stiefbruder Alexander, der sowieso nie ein gutes Haar an ihr lässt. Schon in diesem ersten Band, den die Autorin in der fiktiven Strohgäu-Gemeinde Mittsingen spielen lässt, schlägt das Leben unerwartet Kapriolen.

Aus Träumen werden Geschichten. Unter diesem Motto steht eine neue Romanreihe von Gabi Schmid.
Liebevolle Charaktere, smarte Dialoge und ganz viel Liebe – mit diesem zauberhaften Liebesroman sind herzwärmende Lesestunden garantiert.
In den jeweils abgeschlossenen Liebesromanen, die in der fiktiven, schwäbischen Kleinstadt Mittsingen spielen, steht die Romantik an allererster Stelle. Und wer die anderen Bände der Serie schon gelesen hat, wird auch alte Bekannte wiedertreffen.

Lesevergnügen pur! Geschichten aus dem Leben … aus dem Strohgäu!

Band 1: Herbststürme
Band 2: Sternschnuppen-Regen
Band 3: Hitzeschlacht

Other books that might interest you

  • Der Silberbaron - cover

    Der Silberbaron

    Mary Brendan

    • 0
    • 6
    • 0
    Mit seinen Silberminen hat der elegante Richard Du Quesne ein Vermögen gemacht, und da er außerdem noch charmant und gut aussehend ist, verwundert es nicht, dass er von jungen Damen umschwärmt wird. Nur die temperamentvolle Emma Worthington will anscheinend gar nichts von ihm wissen. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ihn für einen Herzensbrecher hält und nicht die Absicht hat, sich in die lange Schlange seiner Verehrerinnen einzureihen! Doch gerade ihren Trotzkopf findet der Silberbaron entzückend! Da er Emma für eine Dame mit Erfahrung hält, bietet er ihr an, seine Mätresse zu werden und küsst sie leidenschaftlich. Natürlich lehnt Emma empört ab. Eine Einladung auf seinen Landsitz Silverdale nimmt sie jedoch an - nicht ahnend, dass Richard sie dort erobern will…
    Show book
  • Romana Exklusiv Band 256 - cover

    Romana Exklusiv Band 256

    Maggie Cox, Rebecca Winters,...

    • 1
    • 2
    • 0
    NUR EIN LIEBESTRAUM AM MITTELMEER? von WINTERS, REBECCA
    Unbeschwerte Urlaubstage könnte Laura in der Villa der Laroches verbringen, wäre da nicht Raoul, der argwöhnische Bruder ihrer Gastgeber! Bei einem nächtlichen Bad ihm Pool will sie den attraktiven Franzosen vergessen. Bis sie plötzlich mit ihm zusammentrifft
    
    SPANISCHE NÄCHTE von COX, MAGGIE
    Nur eine heiße Verführung im traumhaften Spanien? Von wegen! Noch Monate später denkt Leandro an die leidenschaftliche Isabella aus England. Als er seiner Sehnsucht folgt und sie in London aufspürt, erlebt er eine Überraschung: Denn sie ist nicht mehr allein!
    
    VERLOCKUNG IN ITALIEN von BROOKS, HELEN
    Allein der Klang seiner Stimme genügt, um Maisie heiße Schauer über den Rücken zu jagen. Als der charmante Italiener Blaine Morosini ihr einen Job an der Almafiküste anbietet, kann sie nicht Nein sagen. Nur ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt …
    Show book
  • Samsons Sterbliche Geliebte (Scanguards Vampire - Buch 1) - cover

    Samsons Sterbliche Geliebte...

    Tina Folsom

    • 1
    • 4
    • 0
    Vampir-Junggeselle Samson leidet unter Erektionsstörungen. Nicht einmal sein Psychiater kann ihm helfen. Das ändert sich, als die schöne sterbliche Buchprüferin Delilah nach einem scheinbar zufälligen Angriff in seine Arme fällt. Plötzlich ist mit seiner Hydraulik wieder alles in Ordnung - zumindest so lange Delilah die Frau in seinen Armen ist.
    
    Seine Skrupel, mit Delilah ins Bett zu gehen, schwinden, als sein Psychiater ihn davon überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, sein Problem zu lösen. Mit dem Gedanken, dass alles was er braucht nur eine einzige Nacht mit ihr ist, lässt er sich auf ein Intermezzo voller Leidenschaft mit Delilah ein.
    
    Doch einen weiteren Angriff und eine Leiche später, hat Samson alle Hände voll zu tun: nicht nur damit, Delilah zu verheimlichen, dass er ein Vampir ist, sondern auch damit herauszufinden, warum jemand versucht sie loszuwerden.
    
    Scanguards Vampire:
    Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte 
    Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin 
    Buch 3 - Gabriels Gefährtin
    Buch 4 - Yvettes Verzauberung 
    Buch 5 - Zanes Erlösung 
    Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe 
    Buch 7 - Olivers Versuchung 
    Buch 8 - Thomas' Entscheidung 
    Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle) 
    Buch 9 - Cains Geheimnis 
    Buch 10 - Luthers Rückkehr 
    Novelle - Brennender Wunsch
    Buch 11 - Blakes Versprechen (erscheint 2016)
    
    Jenseits des Olymps: 
    Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle 
    Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten 
    Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel 
    
    Der Club der ewigen Junggesellen: 
    Buch 1: Begleiterin für eine Nacht 
    Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte 
    Buch 3: Begleiterin für alle Zeit 
    Buch 4: Eine unvergessliche Nacht 
    Buch 5: Eine langsame Verführung 
    Buch 6: Eine hemmungslose Berührung 
    
    Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) 
    Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) 
    Geliebter Unsichtbarer (Hüter der Nacht - Buch 1) 
    Eine reizende Diebin
    
    Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code
    Show book
  • Alphas Weihnachtsfeuer: Eine Übersinnliche BBW-Romanze - Bärenwandler-Billionär #4 - cover

    Alphas Weihnachtsfeuer: Eine...

    AJ Tipton

    • 0
    • 3
    • 0
    Wenn eine wunderschöne Bärenwandlerin und ein sexy Feuerwehrmann aufeinandertreffen, dann werden die Feiertage richtig heiß!  
     
    Die brillante Bärenwandlerin Donna Mechka hat ihr Leben damit verbracht, den Ansprüchen ihrer reichen Familie gerecht zu werden. Als der menschliche ehemalige Feuerwehrmann, Dean, die Lobby ihres Hotels an Heiligabend betritt, scheint es ganz so, als habe sie den Mann ihrer Träume gefunden. Aber als Deans Untersuchungen ihn zu dem magischen Geheimnis des Hotels führen, muss Donna sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Ihre Karriere oder der Anfang einer Liebe.  
     
    Dean Michaelson liebte einst Weihnachten, aber das ist inzwischen vorbei. Als sein neuer Job als Brandschutzbeauftragter ihn in das Eishotel, in dem Donna arbeitet, führt, fürchtet er auf eine nukleare Todesfalle gestoßen zu sein. Als er die knackig-kurvige Managerin Donna verdächtigt die Wahrheit zu verbergen, bleibt Dean nichts anderes übrig, als das Hotel selbst einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er nicht weiß: Er begibt sich in eine Welt der Gefahr und der Magie. Wird die Spannung zwischen Dean und Donna gelöscht, bevor es zwischen den beiden überhaupt funkt?  
     
    Diese übersinnliche Romanze für Erwachsene handelt von mutigen Elfen, lehrreichem Strip-Poker und eine Feuerwehr-Liebesgeschichte, die zu heiß ist, um sie in den Griff zu kriegen.  
     
    Dies ist eine eigenständige Geschichte aus der Reihe „Bärenwandler-Billionär“, welche in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Kurzgeschichte endet, wie sie sollte: mit einem Happy-End.
    Show book
  • Bräute auf Abwegen - Drei turbulente Liebesgeschichten - cover

    Bräute auf Abwegen - Drei...

    Karen Witemeyer, Mary Connealy,...

    • 0
    • 3
    • 0
    Aller guten Dinge sind drei! Dieser Sammelband enthält drei historische und äußerst humorvolle Geschichten von den Bestsellerautorinnen Karen Witemeyer, Regina Jennings und Mary Connealy. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und unterhält auf charmante Art und Weise. Lernen Sie zum Beispiel Carrie kennen, die mit der Hilfe des mutigen Texas Rangers John vor dem zwielichtigen Bräutigam flieht, den Carries Vater für sie ausgesucht hat. Werden sie es schaffen, ihren Verfolgern zu entkommen?
    Show book
  • Der Fluch des Wandlers - cover

    Der Fluch des Wandlers

    Lena Klassen

    • 0
    • 14
    • 0
    Er ist ein Prinz und ein Gefangener.
    Er ist dazu auserwählt, der zukünftige König des Schlangenclans zu werden.
    Nicolas, der beste Schlangenkrieger aller Zeiten, ein Wandler, wie es keinen anderen je gab.
    
    Schon als Kind ist er ein Spielball der Mächtigen. Niemals hätte Nicolas gedacht, dass ausgerechnet er das finsterste Geheimnis seines Volks lüften würde – das Geheimnis des Wanderers, vor dem die Wandler aus Wint Alamar flohen. Und dass sein Schicksal untrennbar mit der bösen Macht, die beide Clans bedroht, verbunden ist. Denn er trägt einen Fluch in sich – das dunkelste Erbe, das man sich vorstellen kann.
    Vor dem, was in ihm ist, gibt es kein Entkommen ...
    
    Die Geschichte von Nicolas spielt chronologisch vor der Trilogie um die junge Gestaltwandlerin Kiara.
    Show book