Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten - cover

Herbststürme - Aus Träumen werden Geschichten

Gabi Schmid

Publisher: PCS Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Pia Röcker fällt aus allen Wolken, als sie von ihren Eltern gebeten wird, ein Jahr lang auf ihren zehnjährigen Bruder aufzupassen – und das noch ausgerechnet mit ihrem Stiefbruder Alexander, der sowieso nie ein gutes Haar an ihr lässt. Schon in diesem ersten Band, den die Autorin in der fiktiven Strohgäu-Gemeinde Mittsingen spielen lässt, schlägt das Leben unerwartet Kapriolen.

Aus Träumen werden Geschichten. Unter diesem Motto steht eine neue Romanreihe von Gabi Schmid.
Liebevolle Charaktere, smarte Dialoge und ganz viel Liebe – mit diesem zauberhaften Liebesroman sind herzwärmende Lesestunden garantiert.
In den jeweils abgeschlossenen Liebesromanen, die in der fiktiven, schwäbischen Kleinstadt Mittsingen spielen, steht die Romantik an allererster Stelle. Und wer die anderen Bände der Serie schon gelesen hat, wird auch alte Bekannte wiedertreffen.

Lesevergnügen pur! Geschichten aus dem Leben … aus dem Strohgäu!

Band 1: Herbststürme
Band 2: Sternschnuppen-Regen
Band 3: Hitzeschlacht

Other books that might interest you

  • Die Liebe der Kriegerin - cover

    Die Liebe der Kriegerin

    Paige Anderson

    • 1
    • 1
    • 0
    Gejagt, verfolgt und ohne Verbündete muss der Drachenclan  der größten Prüfung seines Daseins entgegenblicken. 
    Die Kriegerin Callista fühlt sich mehr und mehr ausgeschlossen vom Clan, da ihre männlichen Gefährten mittlerweile die große Liebe gefunden haben. Sie ist oft allein und einsam. In dem charismatischen Keleth findet sie einen neuen Kampfpartner. Und noch mehr ...
    Keleth ist halb Drachenkrieger, halb Satyr und Sohn des Baltes. Er fürchtet, dass seine dämonische Seite irgendwann durchbricht und hält sich daher nur mit Hilfe eines Medikamentencocktails über Wasser. In Callistas Nähe wird er jedoch ruhiger und seine Drachenseite stärker. Während es noch unklar ist, für welche Seite er sich entscheiden wird, könnte seine  leidenschaftliche Affäre zu Callista den Clan für immer spalten und ihren Feinden ein leichtes Spiel liefern.
    Show book
  • Ein Abenteuer zuviel? - cover

    Ein Abenteuer zuviel?

    Cathy Williams

    • 0
    • 3
    • 0
    Für die behütet aufgewachsene Ruth, Tochter eines Vikars, ist jeder Tag in London ein Abenteuer. In der Redaktion der Zeitschrift "Issues" lieben alle das hübsche, schüchterne Mädchen, das ihnen die Welt mit ganz anderen Augen zeigt. Das bleibt auch ihrem Chef Franco Leoni, der keine Affäre auslässt, nicht verborgen. Er bietet ihr an, mit ihm zusammen Material für eine Reportage über Londons Nachtleben zu sammeln. Ruth wird klar, was Franco wirklich will. Und der Gedanke, von diesem erfahrenen Mann zum ersten Mal geliebt zu werden, gefällt ihr. Bereitwillig lässt sie sich von ihm verführen - ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass eine Liebesnacht auch Folgen haben kann...
    Show book
  • Julia Extra Band 0284 - Herzen im Sturm der Liebe Ich will viel mehr von dir Der Erste und der Einzige Schicksalsnächte in Spanien - cover

    Julia Extra Band 0284 - Herzen...

    Kate Walker

    • 0
    • 1
    • 0
    HERZEN IM STURM DER LIEBE von WALKER, KATE
    Jake Taverner hat schon viele schöne Frauen geliebt und spürt sofort: Mercedes Alcolar, stolze Tochter eines spanischen Adligen, ist noch unschuldig. Ein unglaublicher Reiz geht von ihr aus, aber Jake ahnt, dass er bei ihr zum ersten Mal sein Herz verlieren könnte ...
    
    ICH WILL VIEL MEHR VON DIR von WALKER, KATE
    Estrella Medrano braucht einen Ehemann, um ihren guten Ruf wiederherzustellen. Und Ramón Dario eine Frau, die ihm den Einstieg in die High-Society Spaniens sichert. Doch ihr Plan hat einen Haken: Estrella verliebt sich in Ramón und will mehr als nur seinen Ring ...
    
    DER ERSTE UND DER EINZIGE von WALKER, KATE
    Warum behauptet seine Jugendliebe Louise, dass sie seine Frau ist? Alex Alcolar will das Rätsel lösen und fliegt zu ihr, denn er konnte sie nie vergessen. Kaum in England angekommen, erwachen schnell die alten Gefühle. Doch noch weiß Alex nicht, was Louise plant ...
    
    SCHICKSALSNÄCHTE IN SPANIEN von WALKER, KATE
    Als Cassandra im sonnenverwöhnten Andalusien den spanischen Weingutsbesitzer Joaquin Alcolar trifft, weiß sie sofort: Dieser Mann ist ihr Schicksal! Grenzenlose Tage des Glücks erlebt sie mit ihm, bis sie erfährt, dass Joaquin nie länger als ein Jahr bei seinen Geliebten bleibt ...
    Show book
  • MyLady Hochzeitsband Band 01 - Die skandalöse Braut Ein Earl verliert sein Herz - cover

    MyLady Hochzeitsband Band 01 -...

    Mary Brendan, Mary Nichols

    • 0
    • 1
    • 0
    DIE SKANDALÖSE BRAUT von BRENDAN, MARY
    Mark Hunters zärtlicher Kuss weckt die Sehnsucht nach Liebe in der hübschen Emily. Sie möchte nur noch eins: für immer von seinen den starken Armen gehalten werden. Aber Vorsicht: Niemals darf er hinter ihr skandalöses Geheimnis kommen! Denn das wird einen Gentleman wie ihn womöglich davon abhalten, sie als seine Braut zu wählen …
    
    EIN EARL VERLIERT SEIN HERZ von NICHOLS, MARY
    Die unkonventionelle junge Erbin Charlotte denkt nicht ans Heiraten. Doch als sie Roland Temple, Earl of Amerleigh, wiedersieht, stürzt sie in einen Aufruhr der Gefühle, denn plötzlich steht ihr Herz in Flammen. Aber dann hält er um ihre Hand an, und sie muss fürchten: Nicht aus Liebe, aus purer Berechnung will er sie zur Frau …
    Show book
  • Ein unmoralisches Angebot! - cover

    Ein unmoralisches Angebot!

    Trish Morey

    • 1
    • 2
    • 0
    Groß, muskulös und immer noch unverschämt sexy! Carmelina ist fassungslos, als Roberto, ihre große Jugendliebe, plötzlich wieder vor ihr steht. Vor fünf Jahren hat er sie verlassen, um der Enge der kleinen, im Mitteleer gelegenen Insel zu entfliehen. Nun ist er zurück und macht ihr ein Angebot, zu dem sie eigentlich nicht Nein sagen kann. Wird er dieses Mal für immer bleiben oder ihr ein weiteres Mal das Herz brechen?
    Show book
  • In jenem Sommer in Spanien - cover

    In jenem Sommer in Spanien

    Cathy Williams

    • 1
    • 2
    • 0
    Lucio … Ihr charmanter Habenichts Lucio ist der mächtige Gabriel Cruz? Als Alexandra den attraktiven Mann hinter dem imposanten Schreibtisch erkennt, ist es wie ein Schock. Ein Schock, der süße Erinnerungen weckt. Erinnerungen, wie ihr dieser Traumtyp so herrlich die Unschuld nahm, in jenem Sommer in dem kleinen Hotel in Spanien. Erinnerungen, die sie immer noch erregen, die sie aber jetzt wohl endgültig wird vergessen müssen. Denn Gabriel ist Millionär, wird bald standesgemäß heiraten, und dass sie ein Kind von ihm bekam - das darf er jetzt erst recht nicht erfahren …
    Show book