Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 6: Die Welt der Flagellanten - cover

Klassiker der Erotik 6: Die Welt der Flagellanten

Friedrich Thelen

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Flagellantismus, Spanking, Rollenspiele: Sie mögen als sexuelle Fetische erst in letzten Jahren hoffähig geworden sein, doch bereits 1960 nahm sich Friedrich Thelen Anhänger dieser Praktiken unter die Lupe. Ob "Büßer und Richter", "Erzieher und Zögling" oder "Pascha und Sklave" - auch heute bleiben die Untersuchungen dieses Klassikers eine zeitlos anregende Lektüre.
Available since: 04/25/2012.

Other books that might interest you

  • Erotic-Stories für Erwachsene ab 18 - Sex-Geschichten sind für alle da! - cover

    Erotic-Stories für Erwachsene ab...

    Emilie Schmidt

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn man bedenkt, dass beinahe alle Frauen und Männer sexuelle Fantasien haben, überrascht es doch ein bißchen, dass sie nicht von allen ausgelebt werden. Warum sollte man Sachen, die man sich im Kopf schon 100 mal vorgestellt hat, nicht einfach ausleben? Egal wie schmutzig diese Gedanken waren.
    
    Der Inhalt solcher Fantasien kann dabei stark variieren. Manche mögen heißen Analsex, Wifesharing oder gar Gangbang oder Gruppensex. Andere widerum sind eher einfach und langweilig. In diesen Sex-Geschichten geht es um leidenschaftlicer Action in Punkto Erotik.
    
    Alle Texte sind ab 18 Jahren, auf deutsch und in einer deutlichen Sprache geschrieben.
    Show book
  • Höhepunkte Edelster Erotik - Vol 3 | Nylon Fetisch Audio Sex Stories - cover

    Höhepunkte Edelster Erotik - Vol...

    Sandrine Jopaire, Eva Maria...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Edition Edelste Erotik präsentiert in Volume 3 acht heiße Höhepunkte aus dem großen Sortiment erotischer Romane der Autorinnen Sandrine Jopaire, Eva Maria Lamia und Valerie Nilon. Die breite Vielfalt erotischer Fantasien sorgt für eine kurzweilige Lektüre, die fasziniert, manchmal provoziert, die meisten Leser erregt, aber auf jeden Fall bestens unterhält. Immer mit dem Anspruch intelligenter und sorgsam recherchierter Geschichten und Charaktere. Enthalten sind die Kapitel: "In den Po" (aus: Die Hausfrau von Valerie Nilon), "Observation" (aus: Die Frau des Konditors von Eva Maria Lamia), "Blasen" (aus: Sex Dialoge von Sandrine Jopaire), "Schwarzer Dildo" (aus: Das Zimmermädchen von Valerie Nilon), "Masturbation" (aus: Die Beifahrerin von Valerie Nilon), "Casting Couch" (aus: Strumpfhosen - Teil 3 von Valerie Nilon), "Maybrit, mein Haustier" (aus: Die Messe-Hostess - Teil 3 von Valerie Nilon), "Die Sex-Sklavin" (aus: Die Flugbegleiterin - Teil 3 von Valerie Nilon).
    Show book
  • Strumpfhosen 2 - Erotischer Roman - cover

    Strumpfhosen 2 - Erotischer Roman

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Katharina, die reiche Tochter eines weltbekannten Modedesigners, plant die Party für ihren achtzehnten Geburtstag in Hollywood. Nach dem Sex mit einem Filmstar erlebt sie eine skandalöse Überraschung ...Im zweiten Hörbuchteil des Romans "Strumpfhosen" von Valerie Nilon geht es wieder heiß her. Dabei spielt ihre Zofe eine verführerische Rolle. Die Erzählweise in der Ich-Form, die im Präsenz gehalten ist, gibt dem Hörer das Gefühl, live dabei zu sein. Er erfährt die intimsten Gedanken und Wünsche der jungen Katharina und kann genauso wenig wie sie in die Zukunft blicken. Wie in jedem Roman von Nilon wird hierdurch eine spannende und intensive Erlebniswelt erzeugt.Die Romane von Valerie Nilon widmen sich überwiegend den erotischen Erlebnissen junger Frauen im beruflichen Umfeld. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie setzen ihre körperlichen und modischen Attribute geschickt ein, um ihre Ziele zu erreichen. Obwohl es bei allen Romanen voll zur Sache kommt, legt die Autorin höchsten Wert auf gewählte Aussprache und detailverliebte szenische Inszenierung. Sie ist die Meisterin der niveauvollen Audio-Erotik, die sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Hierbei setzt sie das Stilmittel der Gegenwartserzählung aus Sicht der Romanfigur ein, dass dem Leser das Gefühl vermittelt, direkt "live" dabei zu sein. Sie erhalten dadurch Kenntnis ihrer intimsten Gedanken und Gefühle.Inhalt des Hörbuchs:Der Tag danachBallett-DreierDas Gärtner-CastingParty in L. A.Der KnallerDie Suche
    Show book
  • Vom Playboy zum Haussklaven Teil 2 - cover

    Vom Playboy zum Haussklaven Teil 2

    Andrea G.

    • 0
    • 0
    • 0
    Jason ist ein Mann, der es bei den Frauen leicht hat. Und der sich gerne nimmt, was ihm in den Sinn kommt. Auch, wenn es mehr als eine Freundin zu selben Zeit ist. Doch trotzdem erscheint sein Leben stets unerfüllt. Bis er auf die schüchterne Christine stößt. Das vermeintlich leichte Opfer dreht den Spieß um – und macht Jason zu ihrem devoten Sklaven. Anfangs empört, bemerkt er schnell, dass ihm Christines feste Hand endlich die Befriedigung verschafft, die er sich immer gewünscht hat. Er krempelt fortan sein ganzes Leben um und lebt nach ihren Regeln und Befehlen. Allerdings macht er den Fehler sie zu verärgern – und muss die Konsequenzen tragen.
    Show book
  • Book King Bundle - Honey + Eine bittersüße Entscheidung - cover

    Book King Bundle - Honey + Eine...

    Tessa Jones, Nina Scholle

    • 0
    • 0
    • 0
    Book King Bundle
    1. Honey
    Sky Morgan hat ein besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Und so trifft sie eines Tages auf Jack, der das komplette Gegenteil von ihr ist. Trotzdem lässt sich die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen, die sie unweigerlich einander näherbringt.
    Ins Skys Leben läuft alles in Routinen ab: Sie geht zur Schule, dann zur Arbeit und ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Fotografien oder dem Boxtraining. Ihre Routinen zerbrechen, als ihr Leben in Gefahr gerät und sie herausfinden muss, wem sie trauen kann und wem nicht.
    Was passiert, wenn zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen?
    Und wem traut man, wenn man plötzlich zur Zielscheibe wird?
    
    2. Eine bittersüße Entscheidung
    Isabelle fühlt sich geschmeichelt, als ihr der gut aussehende und wohlhabende Geschäftsmann Niklas McQueen den Hof macht. Er ist charmant, sexy und der geborene Gentleman. Ganz anders als Christian, jener freche, respektlose Kerl aus ihrem Café, der sie aus der Reserve gelockt hat. Obwohl Mr. Bad Boy so gar nicht ihr Typ ist, macht er sie wahnsinnig und raubt ihr den Atem, aber vor allem kann sie ihm nicht widerstehen.
    Schlimm genug, dass sie nun zwischen zwei Männern steht, aber dass die beiden auch noch Brüder sind, bringt sie in eine wirklich missliche Lage. Denn nun muss sie herausfinden, was sie wirklich will. Wen sie will! Als sie bereit ist, Niklas ihre wahren Gefühle zu gestehen, trifft sie in Paris unerwartet auf Christian. Und plötzlich muss sie eine bittersüße Entscheidung treffen…
    Show book
  • Erotic-Stories für Erwachsene ab 18 - Erotische Sex-Geschichten unzensiert deutsch und vulgär - cover

    Erotic-Stories für Erwachsene ab...

    Emilie Schmidt

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn man bedenkt, dass beinahe alle Frauen und Männer sexuelle Fantasien haben, überrascht es doch ein bißchen, dass sie nicht von allen ausgelebt werden. Warum sollte man Sachen, die man sich im Kopf schon 100 mal vorgestellt hat, nicht einfach ausleben? Egal wie schmutzig diese Gedanken waren. Der Inhalt solcher Fantasien kann dabei stark variieren. Manche mögen heißen Analsex, Wifesharing oder gar Gangbang oder Gruppensex. Andere widerum sind eher einfach und langweilig. In diesen Sex-Geschichten geht es um leidenschaftlicer Action in Punkto Erotik. Alle Texte sind ab 18 Jahren, auf deutsch und in einer deutlichen Sprache geschrieben.
    
    Inhalt: Sex-Geschichten, Erotik-Geschichten, Anal-Sex, Milf, Gruppen-Sex, Sex-Erotik, Erotic-Stories, Sex-Roman, erotische Geschichten
    Show book