Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
So produziert man Musik die garantiert kein Hit wird - Forget the Talent-Bullshit - Start to Work - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

So produziert man Musik die garantiert kein Hit wird - Forget the Talent-Bullshit - Start to Work

Friedrich Frieden

Publisher: Friedrich Frieden: Musik- und Verlagslabel

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieser kleine kompakte, konkrete, kompetente,  Musik-Almanach stellt eine allgemeine Übersicht zum Thema Songproduktion dar, wobei er sich hauptsächlich an Hobby-Gitarristen und -Bassisten richtet, die Interesse an der Gestaltung und Umsetzung von eigenen Ideen haben, aber bietet sich ebenso semi-professionellen Gitarristen, Harfe-Fanatikern, Flöte-Enthusiasten, Mundharmonika-Extremisten und allen anderen Genre-übergreifenden Musikliebhabern an, die einen kleinen Ausblick auf das Thema Musikproduktion werfen wollen.
Der Trailer zum eBook:
https://youtu.be/oOY5hTF8zkA
Available since: 11/15/2017.
Print length: 30 pages.

Other books that might interest you

  • Valentin Serov - cover

    Valentin Serov

    Dmitri V. Sarabianov

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrem Streben nach einem impressionistischeren Kunstverständnis, stießen die Moskauer Künstler des späten 19. Jahrhunderts auf einen jungen Künstler namens Walentin Serow, der dieses Ziel unbewusst schon in Angriff genommen hatte und mit seinen Bildern das Lyrische im alltäglichen Leben zum Vorschein brachte. Von der Unterweisung zweier großer Künstler und Lehrer, Ilja Repin und Pawel Tschistjakow, profitierend, entwickelte sich Serow zu einem der besten Porträtmaler seiner Zeit. Seine außerordentliche Kunstfertigkeit zeigt sich in Bildern wie Das Mädchen mit den Pfirsichen oder Odysseus und Nausikaa. Somit eröffnete Serows kreatives Schaffen der russischen Malerei den Weg in die bildende Kunst des 20. Jahrhunderts.
    Show book
  • Fremde Mongolei - Die Mongolin - cover

    Fremde Mongolei - Die Mongolin

    Bernhard Wulff

    • 0
    • 0
    • 0
    Nomaden schreiben keine Bücher, aber sie erzählen Geschichten – und pflegen ein sehr spezielles Verhältnis zur Musik. In langen Nächten gaben sie sowohl eigene Erzählungen als auch die Geschichte des Landes zum Besten, berichteten am Feuer von ihren Traditionen und den Bräuchen ihrer Vorväter. Mongolen singen für ihre Tiere, für Bäume, Felsen und den blauen Himmel. Musik ist hier kein Ornament des Alltags, sondern ein Konzept zum Überleben in einer wunderschönen Natur mit harten Gesetzen. 
    Fasziniert von den mongolischen Traditionen gründete Bernhard Wulff 1999 mit einigen Mitstreitern eines der originellsten Musikfestivals der Welt: Roaring Hooves, mit Konzerten traditioneller mongolischer und zeitgenössischer Musik aus aller Welt, für Nomaden in der Wüste Gobi. Durch sein Engagement konnte sich Wulff das Vertrauen vieler mongolischer Schamanen erwerben und wurde ehrenvoll in deren Gemeinschaft aufgenommen. Sie vertrauten ihm ihre Riten an, weihten ihn in Ihre Geheimnisse ein. 
    Bernhard Wulff schildert in dem Buch "Fremde Mongolei" uralte mongolische Bräuche, Schamanenrituale und Gesangstraditionen. Er erzählt von der Suche nach einem bedeutenden Obertonsänger im Altaigebirge, von Wolfsjagden, unerklärlichen Naturwundern und beglückenden Konzerten in der Wüste Gobi – und wie er mit einem Lamm Brüderschaft trank.
    Show book
  • Camille Pissarro (1830-1903) - cover

    Camille Pissarro (1830-1903)

    Klaus H. Karl

    • 0
    • 0
    • 0
    Camille Pissarro war eine zentrale Figur des Impressionismus, eine der berühmtesten Kunstbewegungen der Welt. Er beschäftigte sich auch mit den verschiedenen Formen des Neoimpressionismus, wobei er sein ganzes Leben lang sehr persönliche Merkmale in seiner Kunst beibehielt. Camille Pissarro (1830-1903), eine Schlüsselfigur der impressionistischen Bewegung und Teilnehmerin an jeder ihrer Ausstellungen, galt als Patriarchder Gruppe. Er wurde in den Westindischen Inseln geboren, wo er den väterlichen Eisenhandel übernehmen sollte. Er zog es jedoch vor, nach Venezuela und später nach Paris zu reisen.Dort studierte er bei Corot, der auch sein Jugendwerk beeinflusste. Sein Stil entwickelte sich im Laufe des Lebens, auchdurch den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Wie Degas war Pissarro ein ausgezeichneter Zeichner. Seine Darstellungen des ländlichen und städtischen Lebens sind oft eng mit seinen sozialen Anliegen und anarchistischen Überzeugungen verbunden. Der Künstler, der seiner Zeit voraus war, verkaufte zu seinen Lebzeiten nur sehr wenige Werke.
    Show book
  • Die Box (ungekürzt) - cover

    Die Box (ungekürzt)

    Wilfried Schmickler

    • 0
    • 0
    • 0
    In dieser Box sind die vier Erfolgsprogramme Aufhören! (2003), Danke (2004), Zum Dritten (2007) und Es war nicht alles schlecht (2009) vereint. Das ist geballte Wut zu gutem Preis. Denn Wilfried Schmickler ist bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam. Ohne falsche Rücksichtnahme spricht er unbequeme gesell-schaftliche Wahrheiten aus.
    Show book
  • Pop-Musik sammeln - Zehn ethnografische Tracks zwischen Plattenladen und Streamingportal - cover

    Pop-Musik sammeln - Zehn...

    Christian Elster

    • 0
    • 2
    • 0
    Streamingdienste, Vinylflohmärkte, die verstaubte CD-Sammlung - nie gab es so viele Möglichkeiten auf Musik zuzugreifen wie heute. In Form ethnografischer Tracks zeigt Christian Elster, was Musiksammeln zwischen Plattenladen und Onlinediensten für Menschen bedeuten kann. Hierfür beleuchtet er Praktiken, Artefakte, Orte, Diskurse und Figuren des Sammelns und zeigt auf, dass die technisch grundierte und sinnliche Praxis wesentlich auf das Selbstverständnis vieler Menschen Einfluss nimmt. Sammeln kann deshalb als Alltagskompetenz verstanden werden, die in physischen und digitalen Umgebungen individuelle Ordnungen und sinnstiftende Wegmarken schafft.
    Show book
  • Zucchero - Begegnungen mit dem Teufel und dem Weihwasser - cover

    Zucchero - Begegnungen mit dem...

    Massimo Cotto

    • 0
    • 0
    • 0
    Paul Young, Eric Clapton, Luciano Pavarotti, Mousse T, Miles Davis, Sheryl Crow, B. B. King, John Lee Hooker, Brian May, Sting ... die Musiker, mit denen Zucchero schon im Duett gesungen hat, bilden eine lange Liste großer Popstars. Zucchero, der bürgerlich Adelmo Fornaciari heißt und in der Region Emilia-Romagna lebt, ist derzeit der bekannteste italienische Rockmusiker. Seine musikalische Bandbreite reicht von Balladen, Gospel und Blues bis hin zu mehr Boogie-ähnlichen Stücken. Seinen Künstlernamen (Zucchero, italienisch für Zucker) gab ihm bereits eine Lehrerin an der Schule, die ihn "marmellata e zucchero" nannte. Weltweiten Erfolg hatte er erstmals 1989 mit Oro, incenso e birra ("Gold, Weihrauch und Bier"), das meistverkaufte Album in Italien aller Zeiten. 1991 folgte sein größter Hit Senza una donna, ein Duett mit Paul Young. Seither ist Zucchero ein Weltstar.
    
    Der Journalist Massimo Cotto kennt Zucchero seit mehr als 20 Jahren. Er ist ihm im Laufe der Jahre zu Konzerten in London, Rotterdam, Paris, Dublin, Glasgow, Wien, München oder Frankfurt gefolgt und hat mit ihm häufig bei langen Spaziergängen durch die Toskana gesprochen. So entstand nach vielen Begegnungen ein sehr persönliches Buch über Zucchero, das seine Träume und Albträume, seine Erinnerungen, Liebesbeziehungen, Schmerzen, Freunde, Feinde, Einstellung zur Religion, kleine Anekdoten, Depressionen, seine Lieder, auch die Momente der Freude, hautnah ergründet.
    Show book