Subscribe and enjoy more than 1 million books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Stille Nacht grausige Nacht - Ein frostiger Winterthriller - cover

Stille Nacht grausige Nacht - Ein frostiger Winterthriller

Friederike Schmöe

Publisher: Gmeiner-Verlag

  • 1
  • 41
  • 0

Summary

Hast du dir jemals vorgestellt, ein Buch aufzuschlagen und deine eigene Geschichte darin zu lesen? Und noch schlimmer: zu erfahren, dass heute der letzte Tag deines Lebens ist! 
Die Reporterin Trisha hat ausgerechnet am Abend des 23.12. im verschneiten Thüringer Wald eine Autopanne. Zwangsweise übernachtet sie in einem einsamen Hotel. Als sie auf der Suche nach Lesestoff auf ein zerfleddertes Manuskript stößt und anfängt darin zu lesen, gefriert ihr das Blut in den Adern. Der Text erzählt ihre eigene Geschichte bis zur heutigen Nacht und endet in einer Drohung: Noch in dieser Nacht wirst du sterben …

Other books that might interest you

  • Inselgrab - cover

    Inselgrab

    Bent Ohle

    • 1
    • 3
    • 0
    Der mysteriöse Mordserie auf Föhr, Amrum und Sylt bringt den Amrumer Polizisten Nils und Kommissarin Sandra Keller wieder zusammen. Gemeinsam verfolgen sie eine blutige Spur über die Inseln - bis in Nils ein furchtbarer Verdacht zu keimen beginnt. Denn die Wahrheit viel verstörender, als er es für möglich gehalten hätte.
    Show book
  • Der Jude der Nazi und seine Mörderin - Historischer Roman nach einer wahren Begebenheit - cover

    Der Jude der Nazi und seine...

    Paul Kohl

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein eindrucksvoller Roman über die NS-Ein eindrucksvoller Roman über die NS-Zeit.
    
    Vier Menschen, vier Lebensläufe, vier Schicksale: Der radikale Berliner Antisemit Wilhelm Kube wird als Generalkommissar in das okkupierte Minsk abgeschoben. Die weißrussische Partisanin Jelena soll dort seine Geliebte werden, ihn ausspionieren und töten. Kubes Frau Anita, blind für die Taten ihres Mannes, schließt Freundschaft mit dem Feind. Der Berliner Jude Gustav wird in das Minsker Ghetto deportiert, wo ihn der Tod erwartet. Die Leben der vier kreuzen sich verhängnisvoll und enden 1943 in einer Katastrophe.
    Show book
  • Dieselschwaden - Baden-Württemberg-Krimi - cover

    Dieselschwaden -...

    Birgit Hummler

    • 1
    • 1
    • 0
    Kommissar Luca Mazzaro ermittelt in einem brutalen Mordfall an einer Prostituierten im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof. Bei seinen Recherchen in einem Edelbordell in Echterdingen bei Stuttgart stößt er auf die Namen von hochrangigen Managern der Automobil- und Zulieferindustrie aus dem Bereich "Abgasanlagen". Was wussten diese Leute über den Diesel-Skandal? Und was haben sie mit dem Tod der jungen Frau zu tun?
    Show book
  • Dillinger sieht Gespenster - Hohenlohe-Krimi - cover

    Dillinger sieht Gespenster -...

    Rudi Kost

    • 0
    • 1
    • 0
    Rätselhaftes geschieht im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen. Eine Leiche verschwindet, taucht aber putzmunter wieder auf – der Spürsinn von Versicherungsvertreter Dillinger ist herausgefordert. Seine Recherchen bringen ihn an seine Grenzen, er beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln: Die jahrhundertealten Bauernhäuser fangen an, mit ihm zu sprechen! Oder träumt er? Im dramatischen Finale stellt die Realität alles Mysteriöse in den Schatten.
    Show book
  • Gejagt (ein Riley Paige Krimi - Band #5) - cover

    Gejagt (ein Riley Paige Krimi -...

    Blake Pierce

    • 0
    • 3
    • 0
    "Ein Meisterwerk der Spannung! Die Autorin schafft es auf hervorragende Weise, den Charakteren eine psychologische Seite zu geben, die so gut beschrieben ist, dass wir uns in ihre Köpfe versetzt fühlen, ihren Ängsten folgen und über ihren Erfolg jubeln. Die Handlung ist sehr intelligent und wird Sie das ganze Buch hindurch unterhalten. Voller Wendungen wird Sie dieses Buch bis zur letzten Seite wach halten."
    --Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (zu Verschwunden)
    
    GEJAGT ist Band #5 in der Bestseller Riley Paige Krimi Serie, die mit dem #1 Bestseller VERSCHWUNDEN (Band 1) beginnt!
    
    Ein Ausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Hektische Anrufe vom FBI. Spezialagentin Riley Paiges schlimmster Albtraum ist Wirklichkeit geworden: ein Serienmörder, den sie vor Jahren hinter Gittern brachte, ist auf freiem Fuß.
    
    Und sie ist sein größtes Ziel.
    
    Riley ist es gewohnt, diejenige zu sein, die Verbrecher jagt, aber zum ersten Mal findet sie sich selbst - und ihre Familie - im Kreuzfeuer eines Jägers wieder. Während der Mörder sie verfolgt, beginnt er außerdem wahllos zu töten und Riley muss ihn stoppen, bevor es zu spät ist - für die anderen Opfer, und für sich selbst.
    
    Aber er ist kein gewöhnlicher Mörder. Er ist zu clever, sein Katz-und-Maus-Spiel zu verdreht, und er schafft es immer wieder, ihr zu entkommen und einen Schritt voraus zu sein. Verzweifelt bemüht ihn aufzuhalten, weiß Riley, dass es nur einen Weg gibt: sie muss sich in die Vergangenheit begeben, in den verdrehten Verstand des Mörders, seinen alten Fall untersuchen und herausfinden, was ihn antreibt. Der einzige Weg ihn aufzuhalten, ist sich der Dunkelheit zu stellen, von der sie gehofft hatte, sie hätte sie bereits hinter sich gelassen.
    
    Ein dunkler Psychothriller, der Herzklopfen bereitet. GEJAGT ist Band #5 einer fesselnden neuen Serie - mit einem geliebten neuen Charakters - der Sie bis spät in die Nacht wach halten wird.
    
    Band #6 in der Riley Paige Serie bald erhältlich.
    Show book
  • Lindner und das schwarze Schaf - Ein Baden-Württemberg-Krimi - cover

    Lindner und das schwarze Schaf -...

    Jürgen Seibold

    • 0
    • 2
    • 0
    Als der Schäfer Jo Meißner im Morgengrauen auf den Kornberg bei Gruibingen fährt, um nach seiner Herde zu sehen, findet er seinen Vater, den Seniorschäfer Ernst Meißner, tot und übel zugerichtet auf der Weide. Drei Schafe fielen dem nächtlichen Überfall ebenfalls zum Opfer. Bissspuren am Hals, aufgerissene Bäuche, fehlende Innereien: Alles sieht so aus, als habe ein Wolfsrudel die Herde heimgesucht. Und war nicht ganz in der Nähe, auf der A8, ein junger Wolf überfahren worden? Sogar Meißners Herde hatte unlängst schon tote Schafe zu beklagen, dem Tierarzt zufolge ebenfalls von Wölfen gerissen.
    LKA-Kommissar Stefan Lindner wird aus seinem Urlaub zurückgerufen, denn schon brennt es an allen Ecken und Enden: Die Presse wittert eine große Story und zwischen Tierschützern und Schäfern schlagen die Wogen hoch. Lindner taucht am Rand der Schwäbischen Alb tief ein in die Welt der Schäferei, erlebt mehr raue Natur, als ihm lieb ist, und kommt schließlich einem Fall auf die Spur, der auch von alten Verletzungen, uralten Feindschaften und von all dem erzählt, was solche Wunden noch Jahre und Jahrzehnte später in den Betroffenen anrichten.
    Show book