Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 250 - Nilräuber - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 250 - Nilräuber

Fred McMason

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Es waren mindestens fünfzehn, achtzehn Kerle, die auf die "Isabella" hinübersprangen, um sie zu entern. Sie meinten, die paar Christenhunde an Deck der Galeone im Handumdrehen ins Jenseits befördern zu können, aber sie erlebten eine böse Überraschung. Da tauchte wie aus dem Nichts ein riesenhafter Kerl wie ein Urmensch mit einem gewaltigen Prügel auf, und dieser Prügel drosch der Narbenmann einem Araber so über den Schädel, daß man dessen Gedanken richtig knistern hörte. Der Mann ging gurgelnd in die Knie. Die paar Giaurs hatten sich auf geheimnisvolle Weise verdoppelt, gleich darauf verdreifacht, und sie legten die Araber um wie morsche Palmen...
Available since: 10/25/2016.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Stecki 401 auf dem Fußballplatz - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 auf dem Fußballplatz...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, dein Freund Tim kommt mit einer sensationellen Neuigkeit: Stecki 401 hat eine Freundin und sie heißt Stella. "Die müssen wir kennenlernen!" sagst du. Ihr rast mit euren Fahrrädern zu Steckis Höhle.
    
    "Tut, tut, tut... Stella ist ganz schwarz und sehr lieb", meint Stecki 401 und als ihr sie dann seht, erlebt ihr eine Riesenüberraschung. Zudem scheint Stecki 401 Spaß an allen möglichen Tieren gefunden zu haben. Unter ihnen ist ein großer schwarzer Hund, der Tim Angst macht. Als der Hund auf dem Flug zu einem Fußballspiel auch noch außen am PiPau hängt, ist Tim felsenfest davon überzeugt, daß Santo es auf ihn abgesehen hat. Doch Santo ist hinter etwas ganz anderem her...
    Show book
  • Die Farben der Sonne - Die Rückkehr der Steinpferde - cover

    Die Farben der Sonne - Die...

    Brita Rose Billert

    • 0
    • 0
    • 0
    Blue McKanzie, ein zwölfjähriger Großstadtjunge, schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein durch die Straßen Chicagos. Sein Vater, der die Familie verlassen hatte, als sein Sohn fünf war, lässt den Jungen auf Anweisung des Jugendamtes von der Polizei einfangen und tritt das Sorgerecht an Wayton Stone Horse ab, den Großvater des Jungen. Doch Blue hat ganz andere Lebensvorstellungen und ist nicht begeistert, als er feststellt, dass er zur Hälfte Indianer ist und nun auf der Pine Ridge Indianerreservation leben soll. Nur seiner Schwester Bonnie zuliebe erträgt er die anfänglichen Schikanen und unterdrückt den Impuls, einfach wieder abzuhauen. Und dann sind da noch die Pferde … und Großvater Wayton, der einen eigentümlichen Zauber auf ihn ausübt. Als plötzlich die Pferdeherde der Familie verschwunden ist, muss auch Blue sich bewähren.
    Show book
  • Stecki 401 und die Bankräuber - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 und die Bankräuber -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du bist mit deinem Freund Tim in der Stadt. Plötzlich hält ein roter Sportwagen neben euch, die Tür geht wie von Geisterhand auf und eine Stimme sagt: "Einsteigen... steigt schon ein!"
    
    Es ist Stecki 401, und er ist stocksauer: man hat ihm sein Raumschiff PiPau geklaut! Ihr macht euch auf die Suche. Dabei trefft ihr einen merkwürdigen Jungen, der alles über Stecki 401 weiß und sogar das Versteck des PiPau kennt. Gehört er zu den Räubern? Und welche Rolle spielt das PiPau bei einem Bankraub?
    
    Recht turbulent geht es in dieser letzten Geschichte zu, an deren Ende sich Stecki 401 von der Erde verabschiedet...
    Show book
  • Der gläserne Vogel - Ein Fantasy-Roman für junge Leser - cover

    Der gläserne Vogel - Ein...

    Albrecht Gralle

    • 0
    • 0
    • 0
    „Gina lief eine Gänsehaut über den Rücken, und zum ersten Mal bekam sie eine Ahnung, wie echte Angst sich anfühlt: Sie waren in einer Parallelwelt, ihre Freunde waren irgendwo verunglückt und ein mächtiger Vogel setzte seine ganze Kraft ein, um sie zu vernichten. Wie leichtsinnig waren sie gewesen, sich in dieses Abenteuer zu stürzen! Warum hatte sie niemand gewarnt?“                        Als Gina, Joker und Phil auf einer Lichtung eine seltsame Kugel finden, eröffnet sich ihnen der Weg in eine unbekannte Parallelwelt. Dort sorgt ein geheimnisvoller Vogel für seltsame Umkehrungen: Gänseblümchen, die unschuldige Kinder bedrohen, und Regengüsse, die sich zu gefährlichen Glasschauern auswachsen. Gemeinsam mit ihrem Freund Hieronymus und einem Reisesegen im Gepäck, machen sie sich auf, den Vogel zu besiegen.
    Show book
  • Maxi Marder - die Untermieter - cover

    Maxi Marder - die Untermieter

    Kuntze

    • 0
    • 0
    • 0
    „Vor dem Fenster auf dem Balkon - Bauen seit einigen Tagen schon - Aus kleinen Zweigen, Federn und Wolle - Ihr Nest zwei Tauben: Suse und Bolle.“
    
    Es ist Frühling in einem Berliner Hinterhof und das Taubenpärchen Suse und Bolle erwartet Nachwuchs. Doch die Idylle wird durch den fiesen Eierdieb Maxi Marder gestört. Wie es den Tauben gelingt, diesen zu vertreiben, erzählt, reimt und singt der bekannte Moderator und Autor Sven Kuntze in seinem ersten Kinderbuch „Maxi Marder“. Eine starke Gemeinschaft überwindet dank ihres Zusammenhalts auch große Herausforderungen.
    
    Die Illustratorin Antje Flad setzt die Hinterhof-Fauna detailreich und dynamisch mit ausdrucksstarken Charakteren in Szene.
    
    Antje Flad arbeitet als freiberufliche Illustratorin und Spielzeugdesignerin in Berlin. Sie zeichnet analog und digital für verschiedene namhafte Kinderbuch- und Spieleverlage sowie Spielzeughersteller. Sie wurde 2010 und 2012 für den Graf Ludow Preis für die beste Spielegrafik nominiert.
    
    Sven Kuntze arbeitete als Journalist, Autor und Moderator, unter anderem als Korrespondent für die ARD in New York und im Hauptstadtstudio in Berlin. Seine Dokumentation „Alt sein auf Probe“ erhielt 2008 den Deutschen Fernsehpreis und für die Dokumentation „Gut sein auf Probe“ wurde er 2010 mit dem Katholischen Medienpreis ausgezeichnet. Zuletzt erschien 2011 sein Bestseller „Altern wie ein Gentleman“.
    Show book
  • Die Hexe Veronika - cover

    Die Hexe Veronika

    Ingrid Lechner

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge Hexe Strubbelkopf will keine böse, garstige Hexe sein. Sie nennt sich lieber Veronika und sehnt sich nach der freundlich-bunten Welt der Menschen. Als sie es im dunklen, düsteren Hexenhaus nicht mehr aushält, macht sie sich auf die Suche nach einem neuen, hübscheren Zuhause. Bald findet sie auch neue Freunde. Immer wieder bemüht sie sich darum, sich und den anderen das Leben fröhlicher und schöner zu gestalten.
    
    Ergänzend zum eBook gibt es auch ein großformatiges Malbuch mit den Illustrationen von Valerie Tschida.
    
    Die Autorin schreibt unter dem Pseudonym Isabella Lovegood Romane für Erwachsene.
    Show book