Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Blumfeld - Ein Junggeselle - cover
PLAY SAMPLE

Blumfeld - Ein Junggeselle

Franz Kafka

Narrator Friedrich Frieden

Publisher: LILYLA Hörbuch-Editionen

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der etwas schrullige Herr Blumfeld wird aus seinem monotonen Alltag gerissen, als
er eines schönen Tages plötzlich von zwei hüpfenden Kugeln verfolgt wird. Sämtliche
Fluchtversuche scheitern - da lässt sich nichts machen - Herr Blumfeld muss sich irgendwie
an seine ständig hinter ihm herspringenden Begleiter gewöhnen, aber das ist leichter gesagt als getan. Um seine Nachbarn nicht zu stören, legt unser Junggeselle eine Decke unter sein Bett, damit
seine beiden Kugeln Nachts nicht so viel Lärm machen und tatsächlich schafft es Blumfeld
seine runden Störenfriede in seine Kommode zu locken und diese zu verschließen. Daraufhin
beschließt er, den Inhalt der Kommode einem Kind aus seinem Mietshaus zu schenken.
Geht sein Plan auf?
Duration: about 1 hour (01:01:33)
Publishing date: 2017-10-01; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —