Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Barbara - Viel Sonne noch mehr Sex und das Meer rauscht dazu - cover

Barbara - Viel Sonne noch mehr Sex und das Meer rauscht dazu

Frank Newman

Publisher: Olympia Press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eine Gruppe von Jugendlichen verbringt in Kalifornien einen Sommer am Strand und macht dabei eine Vielzahl sexueller Erfahrungen. Die jungen Leute probieren von Gruppensex über schwule und lesbische Liebe bis hin zu sadomasochistischen Praktiken einfach alles aus. Sie streben nach sozialer Befreiung und leben ihr Ideal: Lust als ein elementares Menschenrecht.
Available since: 05/30/2012.

Other books that might interest you

  • Erotische Kurzgeschichten - Best of 56 - Erotische Fesselspiele 02 - cover

    Erotische Kurzgeschichten - Best...

    Angelika Nylone

    • 0
    • 0
    • 0
    Im 56. Teil meiner Bestof-Serie aus den "Erotischen Kurzgeschichten" habe ich zum zweiten Mal, auf Fanwunsch, die Geschichten und Fantasien rund um erotische Fesselspiele zusammengefasst. Laßt Euch von meinen heißesten Geschichten und Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes fesseln. Highlights wie die gefesselte Studentin, oder die Süße aus dem Bondage-Forum sollten euch beim Lesen viel Spaß bereiten. Aber auch Rollenspiele wie in "Als Nutte verkleidet abgeholt" haben mir persönlich beim Schreiben viel Spaß gemacht. Viel Spaß beim Lesen und viele Kopforgasmen wünscht Euch Angelika Nylone ...mehr unter: nylone.kopforgasmus.at Ps.: Die Bestof-Serien sind eine Zusammenstellung nach Themen aus den "Erotischen Kurzgeschichten" und beinhalten keine neuen Geschichten. Die Bestof-Serie ist auf vielfachen Fanwunsch entstanden! Die Geschichten: Im violetten Kleid verführt…
    Mein erster Dreier als Überraschung…
    Die gefesselte Studentin benutzt…
    Auf der Bondage-Messe vorgeführt…
    Zum ersten Mal gefesselt und benutzt…
    Die gespielte Vergewaltigung im Wald…
    Als Nutte verkleidet und abgeholt…
    Die Süße aus dem Bondage-Forum…
    Auf der Bühne vorgeführt und gefickt…
    Das Andreaskreuz und der Womanizer…
    Show book
  • Dein intimer Kuss - An diesen ungewöhnlichen Plätzen haben Sie noch nie 725 verschiedene Kuss Variationen ausprobiert !!! - cover

    Dein intimer Kuss - An diesen...

    Johannes D Weisshuhn

    • 0
    • 0
    • 0
    Buchbeschreibung für Mein intimer Kuss
    An diesen ungewöhnlichen Orten haben Sie noch nie geküsst
    Ich bin noch am Anfang meiner schriftstellerischen Karriere  Autor.  Ich bin ein Mann  im rüstigen Rentenalter von 67 Jahren und habe ein grosses künstlerisches Talent und Ader.
    Ich habe vor 35 Jahren Einen Entwurf für einen Ratgeber geschrieben.
    Titel: 500 ungewöhnliche Arten eine Frau zu küssen
    An diesen ungewöhnlichen Orten haben Sie noch nie geküsst!
    Mich hat schon immer interessiert Gedichte über erotische intime Beschreibungen zu formulieren. Was man mit einem Kuss alles für Gefühle ausdrücken kann. Und interessanter Weise eben auch ungewöhnliche Orten und Plätzen  wo man einen schöne Frau intim küssen kann!
    Show book
  • Tagebuch einer schwanzgeilen Hobbyhure: - Intime sexuelle Geständnisse - cover

    Tagebuch einer schwanzgeilen...

    Nastassja Fickvieh, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich werde bald 19 Jahre alt und ich hätte nie gedacht, dass ich mein Tagebuch veröffentlichen würde ...Darin halte ich intime Dinge fest, die ich noch nie jemandem erzählt habe. Zum Beispiel mein Erlebnis mit einem Riesenschwanz. Und meine ersten lesbischen Erfahrungen. Oder Sex mit einem Mann, der viel älter war als ich. Eigentlich ziemlich verrückt, dass ich diese Geschichten nun teile, aber ohne die eine oder andere Verrücktheit wäre das Leben doch total langweilig, oder nicht?Natürlich habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen, das Hörbuch selbst zu sprechen ...Kapitel:Endlich ein RiesenschwanzMeine ersten lesbischen ErfahrungenDas erste mal mit einem ÄlterenNatursekt trinken für GeldMein erstes Glory HoleDas erste mal, dass ich jemandem das Leben gerettet habe
    Show book
  • Chroniques d'un Shemale 1 - cover

    Chroniques d'un Shemale 1

    Aiden Kelly

    • 0
    • 0
    • 0
    Chers lecteurs,
    
    Merci beaucoup d'avoir acheté mon livre.
    
    Je m'appelle Aiden Kelly. Je suis né à Dublin en 1982. Avec ce livre, je veux partager ma joie et ma sexualité avec vous. Parce que quoi de plus agréable que de partager sa tête de cinéma avec d'autres personnes ?
    
    " Chroniques d'un Shemale 1" est la première partie d'une nouvelle série de romans érotiques. Comme son nom l'indique, il s'agit d'"érotisme transsexuel".
    
    Votre Aiden Kelly
    Show book
  • Lieben heißt sterben - cover

    Lieben heißt sterben

    Heidi Verhees

    • 0
    • 0
    • 0
    Petra ist eine junge alleinerziehende Mutter von einem kleinen Jungen. Sie ist fleißig und geht verantwortungsbewusst ihrer Arbeit nach. Das Leben hatte es nie gut mit ihr gemeint. Auch die Liebe fürs Leben hat sie noch nicht gefunden. Umso glücklicher ist sie, dass sie in ihrem Chef Klaus, einen richtig guten Freund gefunden hat. Doch Klaus ist verheiratet und viel älter als Petra. Sie sieht in ihm oft einen Vaterersatz. Doch schon bald ändern sich ihre Gefühle und sie verliebt sich in ihn. Wird Petra vielleicht mit Klaus glücklich? Oder geht die Pechsträhne weiter?
    Show book
  • Lust & Leidenschaft 26 - Kurzgeschichten - Sexgeschichten querbeet durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten und Themen - cover

    Lust & Leidenschaft 26 -...

    Birgit Schösser

    • 0
    • 0
    • 0
    Sex muss schmutzig sein, natürlich darf Erotik auch mal romantisch und zärtlich sein, aber in der Regel wollen wir Frauen genauso wie die Männer harten und leidenschaftlichen Sex.
    Hocherotische Kurzgeschichten, die garantiert niemanden kalt lassen! Wir Frauen stehen genauso auf Gruppensex, Analsex, Dirty Talk, Swingersex und viele andere Sachen. Wer das nicht glaubt, sollte sich die Frage stellen, wie Männer ohne uns Frauen solche Sexpraktiken ausleben könnten.
    Show book