Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Gruselkabinett Folge 131: Die Köpfe von Apex - cover
PLAY SAMPLE

Gruselkabinett Folge 131: Die Köpfe von Apex

Francis Flagg

Narrator Thomas Balou Martin, Horst Naumann, Helmut Winkelmann

Publisher: Titania Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

New York 1927: Justus Miles, ein verwegener Abenteurer, der unter anderem im 1. Weltkrieg gekämpft hat, bewirbt sich auf eine Anzeige, in der jemand gesucht wird, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Durch die Protektion eines ehemaligen Vorgesetzten aus seiner Zeit im Krieg, Harry Rusty Ward, der für die Vorauswahl zuständig ist, bekommt er die Stelle. Sein Dienstherr ist ein mysteriöser, alter Mann, der gelähmt zu sein scheint und auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Erst langsam dämmert es Justus Miles, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat...
Duration: about 1 hour (01:03:14)
Publishing date: 2017-11-24; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —