Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Da könnte ich drauf pinkeln - Und weitere Gedichte von Katzen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Da könnte ich drauf pinkeln - Und weitere Gedichte von Katzen

Francesco Marciuliano

Publisher: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Alle Katzen sind Künstler – das beweisen ihre abstrakten Haarbälle, die meisterhaft zerrissenen Vorhänge und die präzise Art, wie sie sich auf frisch gewaschener Wäsche drapieren. Doch auch in poetischer Hinsicht sind sie äußerst begabt, wie feinsinnige Gedichte wie »Ich lecke deine Nase«, »Das ist mein Sessel« und »Die Tür ist zu« zeigen.

Dieses Buch vereint die besten Gedichte, Klagelieder und Weisheiten von Katzen aus aller Welt und o¬ffenbart deren heimliche Wünsche, innere Konflikte und alle Eigen- und Unarten ihres neurotischen Wesens.

Endlich werden Sie verstehen, warum Ihre Katze liebend gern auf Ihrem Gesicht liegt, bevor die Sonne aufgeht, Ihnen hilft, den Nachttisch mit ihrem Schwanz aufzuräumen und warum sie sich unbedingt versichern muss, dass eine Klopapierrolle tatsächlich 1000 Blatt enthält.
Available since: 09/11/2013.
Print length: 112 pages.

Other books that might interest you

  • Malu Geschichten für die Seele - Eine Schnupperreise durch Malu's Bücher - cover

    Malu Geschichten für die Seele -...

    Regine Sonnleitner

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich bin Malu, die kleine Fledermaus mit dem großen Herzen.Ich nehme Dich mit auf eine Schnupperreise, durch meine Bücher. Eine Reise, die uns in die Wunderwelt des Lebens führt.Lausche 11 faszinierenden Erlebnissen und lerne meine Freunde kennen.Reisen mit mir bedeutet:Entspannung vom lauten Alltag. Abenteuer erleben und nicht nur leben. Den Gedanken freien Lauf lassen, träumen und das Kind in uns hervorzaubern.Wage es und tauche ein, in meine Geschichten für die Seele.Für jedes Alter geeignet
    Show book
  • Edgar Allan Poe: William Wilson - Eine Schauergeschichte - cover

    Edgar Allan Poe: William Wilson...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Wiliam Wilson hat einen Namensvetter, der darüberhinaus auch noch auf denselben Tag so alt ist wie er – und ihm auch noch verblüffend ähnlich sieht. Welche geheimnisvolle Verbindung besteht zwischen den beiden? Schauerklassiker von Großmeister Edgar Allan Poe.
    Show book
  • Racheopfer - Kurzgeschichte (Ungekürzt) - cover

    Racheopfer - Kurzgeschichte...

    Ethan Cross

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie dachten, sie könnten ihn kontrollieren. Aber sie irrten sich. Francis Ackerman Jr. ist einer der gefürchtetsten Serienkiller in der Geschichte der USA. Aber er ist nicht nur ein Serienkiller, er ist auch ein Serienausbrecher. Als ein Arzt, der eine bahnbrechende Behandlung für Psychopathen entdeckt hat, seine Theorien an Ackerman testen will, sieht der Killer seine Chance auf Freiheit. Die einzigen, die ihm im Weg stehen, sind der Chef des Sicherheitsdienstes und eine junge Frau, die auf Rache sinnt - Am 20.12.2013 erscheint der neue Thriller von Ethan Cross. In "Ich bin die Nacht" kehrt Francis Ackerman Jr. zurück ...
    Show book
  • Stefan Zweig: Brief einer Unbekannten - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Stefan Zweig: Brief einer...

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ein Autor einen langen anonymen Brief erhält, ahnt er noch nicht, dass nach der Lektüre sein Leben nicht mehr dasselbe sein wird. Die Geschichte der Frau, die ihm schreibt, ist untrennbar mit dem seinen verbunden, obwohl er sie auf der Straße wahrscheinlich noch nicht einmal erkennen würde... Meisterhafte Novelle Stefan Zweigs, dessen Beobachtungsgabe und stilistische Meisterschaft hier einmal mehr offenbar werden.
    Show book
  • Buddha - Der Pfad der Vervollkommnung (Feature) - cover

    Buddha - Der Pfad der...

    Gautama Buddha

    • 0
    • 0
    • 0
    Die in diesem Hörbuch zusammengestellten Lehren und Worte des Gautama Buddha sind unvergleichliche Zeugnisse östlicher Weisheit. Voller Kraft, Hoffnung und spiritueller Inspiration hat der Achtfache Pfad des Buddha im Laufe der Jahrtausende vielen Menschen einen Weg aus Leid und Unzufriedenheit hin zu einem harmonischen, friedvollen Leben aufgezeigt. Mit einer ausführlichen Einleitung.
    Show book
  • Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe - cover

    Der kleine Buddha und die Sache...

    Claus Mikosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mann, der auf der Suche nach der großen Liebe war, bat den kleinen Buddha um Hilfe. Der kleine Buddha war ratlos, denn in Liebesdingen kannte er sich nicht aus. Am nächsten Morgen nahm er seine Umhängetasche, packte etwas Proviant und eine Decke ein und verabschiedete sich von seinem Bodhi-Baum. Er schloss kurz die Augen, atmete einmal tief durch und machte sich auf die Reise. Für sich und für seinen traurigen Besucher wollte er entdecken, was Liebe bedeutet. Es war Frühling - der perfekte Moment für einen neuen Anfang.
    Show book