Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Larissa Blackwood Band 1: Die Geisterfrau von Brighton

Finisia Moschiano, Michael Kruschina

Publisher: Mondschein Corona - Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Jeder Schritt in die Gasse fiel dem Mann aus Nottingham schwerer. Eine Art kaltes, unsichtbares Gespinst, in welches Logan sich langsam, aber mit Bestimmtheit verhedderte, verhinderte ein schnelleres Vorankommen. Eiswasser rann durch seine Adern. Es fühlte sich zumindest so an, seit er die schmale Gasse betreten hatte. Doch das alles hinderte Logan nicht daran, sich genauestens an seinen gefassten Entschluss zu halten. Es wäre eh zu spät gewesen. Die Geisterfrau war schon präsent an diesem Ort. Er konnte nicht mehr zurück. Fest war der Stock an den Körper gepresst. Mit hartem Griff umfasste er den silbernen Knauf. Fast wie an einem Anker hielt Logan sich daran fest und er hoffte auch, dass dieser ihm Halt gab und schützte. Mühsam griff er in die Jackentasche und holte ein Stück der magischen Kreide daraus hervor. Auf sie kam es im weiteren Verlauf besonders an. Schwer atmend ging er in die Knie und zeichnete einen Kreis um sich herum. Ein Kratzen und Schaben begleitete das Zeichnen. Der Kreis sollte ihn schützen, wie schon einmal an diesem Tag. Doch Mitternacht war nicht mehr weit entfernt. Geisterstunde …
Available since: 09/09/2014.
Print length: 85 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 19: Das letzte Duell Teil 3 von 3 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Von mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Die letzte Erscheinung - Grusel Thriller Reihe (Ungekürzt) - cover

    Die letzte Erscheinung - Grusel...

    Melanie Vogltanz

    • 0
    • 0
    • 0
    Können Sie Ihren Sinnen wirklich trauen? _Seit seiner Kindheit erscheint Martin Riedmann eine hundsköpfige Gestalt, die außer ihm niemand sonst wahrnimmt. Sie spricht nicht, sie handelt nicht, doch auf jeden ihrer Besuche folgt eine Katastrophe. Unfälle ereignen sich, Menschen sterben. Ist die Erscheinung Warnung oder Verursacher? Fluch oder Segen? Oder haben die Menschen in Martins Umfeld recht? Ist das, was er sieht, nur das Ergebnis einer unbehandelten Psychose? _Martin lernt, mit der ständigen Bedrohung zu leben, bis ihm klar wird, dass diese Erscheinungen einen Countdown darstellen. _Und die Zeit läuft ab. _Eine surrealistische Horrorerfahrung, in der nichts ist, wie es scheint.
    Show book
  • Godolphin - Erweiterte Ausgabe - cover

    Godolphin - Erweiterte Ausgabe

    E. Phillips Oppenheim

    • 0
    • 0
    • 0
    Godolphin war die erste in einer Reihe von exzellenten Novellen mit okkulten Themen und entstand im Jahr 1833.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 95: Insel der Seelenlosen - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Seelen bedeuten für Dämonen Leben. Aber sie sind schwer zu erringen. Auf der Suche nach neuen Opfern stießen sie auf einen Mann, der sich für Geld und Macht bereit fand, ihnen Seelen zu beschaffen. Mit der Hilfe von Hexen und Dämonen trieb der Seelenhändler sein widerwärtiges Geschäft unter meinen Augen-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • KOPFJÄGER - Thriller Spannung Horror Action - cover

    KOPFJÄGER - Thriller Spannung...

    Tim Curran

    • 0
    • 2
    • 0
    Vietnam 1970.
    Eine grüne Hölle, wo der Tod hinter jedem Baum, in jedem Schatten und jedem Nebel lauert. Sprengfallen und Munition, Landminen und Raketen.
    Mike McKinney ging dorthin, um über den Krieg zu schreiben, über den Terror und die Frustration, über Soldaten und Menschen und eine Landschaft, die durch den Krieg für immer verändert wurde … doch dann begegnet ihm noch etwas anderes: Ein urzeitlicher Horror, entsprungen dem dunkelsten vietnamesischen Aberglauben. Eine groteske Abscheulichkeit, die durch den Dschungel und über die Hochebenen schleicht, auf der Suche nach menschlichen Köpfen.
    Nun ist es auf der Jagd nach ihm.
    Und nichts kann es stoppen.
    
    Tim Curran - Der Choreograph des Grauens!
    Show book
  • Die Chronik der Unsterblichen II: Der Vampyr - cover

    Die Chronik der Unsterblichen...

    Wolfgang Hohlbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Schwertkämpfer Andrej Delany, der endlich weiß, dass er unsterblich ist, weil er ein Vampyr ist, will mit seinem Zögling Frederic seine von den Rittern der Inquisition entführten Angehörige befreien. Doch Pater Domenicus hat die Frauen und Kinder an den muselmanischen Sklavenhändler Abu Dan verschachert. Andrej und Frederic gelangen zwar auf dessen Galeere, doch da schnappt schon die Falle zu: Abu Dan hat sie in ihrer Gewalt. Das Schachern beginnt, bis überraschend Pater Domenicus aufkreuzt und mit Hilfe des düsteren Drachenritters das Sklavenschiff in Brand setzt.Andrej, Frederic und Abu Dan können sich zwar retten, aber nur um wenige Tage später vom Drachenritter gefangen zu werden. Endlich lüftet sich dessen Geheimnis: er ist der transsilvanische Graf Clad Tepesch, den einfallende Türken besser bekannt als unerbitterlicher Pfähler. Der Graf, heute Dracul genannt, möchte das Geheimnis von Andrejs Unsterblichkeit erfahren, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Andrej wiederum widersetzt sich den Bemühungen des Grafen. Das hat einen hohen Preis: Frederic, inzwischen selbst zum Vampyr geworden, verfällt den düsteren Machenschaften Vlad Tepesch'.Zweiter Teil der mystischen Vampyrserie von Fantasy-Erfolgsautor  Wolfgang Hohlbein. In seiner unnachahmlichen Art liest der Autor sein Meisterwerk selbst. Hohlbein lässt die Kultverdächtigen Geschichten meist nachts hervorsprudeln, in der Zeit von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, in denen die meisten anderen Menschen sich zu ihrem Tagwerk erheben. Als sei der Ausdruck Workaholic speziell für ihn erfunden worden, arbeitet er nach wie vor sieben Tage die Woche und legt selbst in seinen seltenen Urlauben kaum den Stift aus der Hand.
    Show book