Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Im Wunderland der Triebe - Ein tönender Sexreport von Robert Gernhardt FK Waechter und FW Bernstein - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Im Wunderland der Triebe - Ein tönender Sexreport von Robert Gernhardt FK Waechter und FW Bernstein

Robert Gernhardt, F. W. Bernstein

Narrator Robert Gernhardt

Publisher: Verlag Antje Kunstmann

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Worüber man nicht reden kann, darüber soll man lachen. F.W. Bernstein.Wer kennt die wahren Vorgänge im Zentralnervensystem, wenn das männliche Auge eine schöne Frau erblickt hat? Wer war schon Augenzeuge jenes dramatischen Wettlaufs der Spermatozoen, der der Befruchtung unmittelbar vorausgeht? Und wer kennt den Nürnberger Sonntagsforscher Albrecht Heublein, der so viele wertvolle erogene Zonen für uns entdeckte? Fragen, auf die die Hörer dieses tönenden Sexreports überraschende und doch lehrreiche Antworten erhalten. In offener Sprache gibt diese CD, die seinerzeit von Pardon veröffentlicht wurde, Antwort auf und Anleitung für geheimste Fragen. Szenische Berichte und Reportagen von den Brennpunkten des menschlichen Körpers, aus dem Bett und von der Straße vermitteln Einblick in alles, was Sie schon immer über Sex wissen wollten. Ein Archivfund der Sonderklasse, ein urkomisches Wunderwerk.
Duration: about 1 hour (00:48:29)
Publishing date: 2006-02-28; Abridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —