Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht) - Liebesroman - cover

Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht) - Liebesroman

Ewa Aukett

Publisher: Zeilenfluss

  • 3
  • 2
  • 0

Summary

Zwei beste Freunde, ein misslungenes Date und ein Spiel, das nicht weniger als das Herz als Einsatz fordert.
Amor meint es einfach nicht gut mit Fran: Bei ihrem Date mit Jaxon läuft alles schief, was nur schieflaufen kann – bis ihre Verabredung wortlos die Flucht ergreift. Frustriert von ihrer jüngsten Single-Katastrophe, lässt sich Fran zur Ablenkung auf einen feuchtfröhlichen Abend mit ihrem besten Kumpel Raven ein. Beim Flaschendrehen knistert es gewaltig, und der folgenreiche Pflichtteil rückt ihre enge Freundschaft am nächsten Morgen in ein ganz neues Licht.
Doch Fran wäre nicht Fran, wenn die Unglückssträhne nicht weiter ihren Lauf nehmen würde: Dass Raven Single ist, scheint nämlich nur die halbe Wahrheit zu sein, als plötzlich seine "Ex" vor der Tür steht. Und auch über seine Feindschaft zu Jaxon schweigt er sich aus. Für Fran wird die gemeinsame Nacht mit Raven mehr und mehr zur Last, denn nach der Entscheidung für die Pflicht hat es die Wahrheit jetzt umso schwerer …

Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll!
Available since: 08/05/2021.
Print length: 256 pages.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Ein Millionär zum Entlieben - Liebesroman - cover

    Ein Millionär zum Entlieben -...

    Maren C. Jones

    • 0
    • 1
    • 0
    Rosalies finanzielle Situation ist prekär, weswegen sie sich spaßeshalber bei einer Online-Partnerbörse registriert, die verspricht, reiche Singles zu vermitteln. Prompt meldet sich ein angeblicher Millionär, der sie kennenlernen möchte. Da Rosalie nichts zu verlieren hat, lässt sie sich auf ein Date ein. Sie trifft Tomas, einen hochintelligenten Game-Entwickler, der zwar gut aussieht und über eine beträchtliche Menge Geld verfügt, aber ansonsten ziemlich schräg ist. Die erste Begegnung verläuft holprig, trotzdem kommen Gefühle auf. Rosalie lässt sich sogar auf einen Trip nach Las Vegas ein. Die Probleme nehmen ihren Lauf, denn plötzlich sind die beiden Mann und Frau … 
    Über die Autorin: 
    Maren C. Jones schreibt moderne und unkonventionelle Lovestorys mit spannenden Charakteren - mal humorvoll, mal dramatisch, aber immer mit Herz!
    Show book
  • Mountain Men: Showdown in den Bergen Sammelband - cover

    Mountain Men: Showdown in den...

    Renee Rose, Vanessa Vale

    • 1
    • 3
    • 0
    Willkommen bei den Mountain Men, der mitreißenden neuen Serie der USA Today Bestseller-Autorinnen Vanessa Vale und Renee Rose, in der starke Alphamänner Berge versetzen, um ihre Frauen zu beschützen und für sich zu gewinnen.
    
    Lese alle drei Bücher der Reihe in einem vollständigen Sammelband.
    
    „Hero“, „Rebell“, und „Krieger“ sind in diesem Band enthalten.
    Show book
  • Die Rocker und der Märchenfluch - Rockerroman - cover

    Die Rocker und der Märchenfluch...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Die Rocker des Bloody Demons Motorcycle Clubs gelten als hart und unbesiegbar doch mit einer Bedrohung wie dieser haben die Biker nicht gerechnet. Ein geheimnisvoller Märchenfluch legt sich über den Club und überwindet einen der starken Typen nach dem anderen. So sehr sie sich auch wehren, die Rocker merken schnell: Gegen eine geheimnisvolle Fee oder eine zauberhafte Elfe haben nicht mal gnadenlose Outlaws eine Chance und ohne eine Old Lady an ihrer Seite ist selbst das Leben des mächtigsten Rockers nur halb so viel wert! 
     
     
    „Die Rocker und der Märchenfluch" beinhaltet die komplette 7-teilige Bestseller-Serie „Bloody Demons Motorcycle Club"!
    Show book
  • Der Dämon und das mutige Mädchen Rockerroman - cover

    Der Dämon und das mutige Mädchen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Dämon, der Präsident der Outlaws, staunt nicht schlecht, als er plötzlich ein wunderschönes und in Tränen aufgelöstes Mädchen in seinem Motorcycle Club vorfindet. Sarahs Bruder sitzt im Gefängnis und braucht den Schutz der Rocker, um dort zu überleben. Der Dämon will erst ablehnen. Er ist kein verfluchter Bodyguard. Doch ihr Mut und ihre Schönheit lassen ihn seine Meinung ändern. Solange Sarahs Bruder unter dem Schutz der Outlaws steht, gehört das Mädchen ihm: Schutz gegen Sex – das ist der Deal! Diese ursprünglich einfache Vereinbarung wird ziemlich schnell verdammt kompliziert. Sarah ist überrascht, dass es ausgerechnet ein Mann wie Dämon ist, der die Macht hat, Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen zu lassen. Und der Präsident kann in ihrer Nähe an nichts anderes denken, als sie zu beschützen. Wie es wohl wäre, ein Mädchen wie sie sein Eigen nennen zu können? Erst als Sarah überfallen wird und er sie in letzter Sekunde retten kann, wird ihm klar: Er will dieses Mädchen. Für immer. Doch wird Sarah sich voll und ganz auf den Präsidenten und die Welt der Outlaws einlassen können? 
     
    Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
    1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
    2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen. Ab 20.05 
    3. Der Killer und das süße Mädchen 
    4. Der Devil und das freche Mädchen 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book