Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht) - Liebesroman - cover

Hangover Love – Beste Freunde küsst man (nicht) - Liebesroman

Ewa Aukett

Publisher: Zeilenfluss

  • 3
  • 2
  • 0

Summary

Zwei beste Freunde, ein misslungenes Date und ein Spiel, das nicht weniger als das Herz als Einsatz fordert.
Amor meint es einfach nicht gut mit Fran: Bei ihrem Date mit Jaxon läuft alles schief, was nur schieflaufen kann – bis ihre Verabredung wortlos die Flucht ergreift. Frustriert von ihrer jüngsten Single-Katastrophe, lässt sich Fran zur Ablenkung auf einen feuchtfröhlichen Abend mit ihrem besten Kumpel Raven ein. Beim Flaschendrehen knistert es gewaltig, und der folgenreiche Pflichtteil rückt ihre enge Freundschaft am nächsten Morgen in ein ganz neues Licht.
Doch Fran wäre nicht Fran, wenn die Unglückssträhne nicht weiter ihren Lauf nehmen würde: Dass Raven Single ist, scheint nämlich nur die halbe Wahrheit zu sein, als plötzlich seine "Ex" vor der Tür steht. Und auch über seine Feindschaft zu Jaxon schweigt er sich aus. Für Fran wird die gemeinsame Nacht mit Raven mehr und mehr zur Last, denn nach der Entscheidung für die Pflicht hat es die Wahrheit jetzt umso schwerer …

Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll!
Available since: 08/05/2021.
Print length: 256 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Von Drachen Magiern und Menschen - Gay Fantasy Romance Gesamtausgabe - cover

    Von Drachen Magiern und Menschen...

    Celia Williams

    • 0
    • 1
    • 0
    Hier gibt es alle zehn Drachenbände inklusive der Bonusstorys in einem! 
     
    Drachenfeuer – Liebe ist universell: Der Drachenkönig und der Prinz des Menschenreiches müssen nicht nur für sich, sondern auch für alle nachfolgenden Paare eine Welt schaffen, in der Menschen und Drachen vereint leben können. 
     
    Drachenglut – Liebe bedeutet Freiheit: Ein Drache und ein ehemaliger Gladiator finden nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine neue Heimat. 
     
    Drachenhitze – Liebe überwindet alles: Alter ist kein Hindernis, aber es kann einen schon viel Geduld abverlangen. Ein Jahrhunderte alter Drache und ein minderjähriger Steppenreiter finden eine Lösung für alle ihre Probleme. 
     
    Drachensiegel – Liebe findet ihren Weg: Was tust du, wenn du feststellst, dass das Schicksal dir den falschen Partner an die Seite stellt? Lest, wie Jutrier und Loreana dies handhaben. 
     
    Drachenmagie – Von Liebe erweckt: Ein Drache und ein Halbmagier, der nie hätte geboren werden dürfen, beschreiten einen gemeinsamen Weg in die Freiheit. 
     
    Drachengefährten: Gleich mehrere Gefährtenpaare, die das Siegel zusammenführt. Gefahren, Probleme und Familie stellen sich ihnen in den Weg. 
     
    Drachensohn – Liebe braucht ihre Zeit: Wie soll man damit zurechtkommen, wenn man feststellt, dass der einem bestimmte Drache ein Kleinkind ist? Stelgard stellt sich der Situation. 
     
    Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Rhune, der neue Herrscher der Magier, ein Mischling aus Magier, Drache und Mensch, findet seinen Gefährten in Jugger, dem Oberhaupt der Rotmagier. Spannung und Leidenschaft liegen in der Luft. 
     
    Drachengeliebter – Die Liebe des Bewahrers: Marek hätte niemals gedacht in seinem Alter noch seinen Drachen zu finden. Doch beim alle fünfzig Jahre stattfindenden Treffen der Bewahrer läuft ihm Jerzy über den Weg und ihr weiterer Weg wird ein gemeinsamer sein. 
     
    Das Herz des Drachen: Kann es bei Drachen eine Dreiecksbeziehung geben? Ja, wenn die beiden Drachen als Zwillinge geboren wurden. Ein Nordmann ist nicht leicht davon zu überzeugen auch einen männlichen Drachen an seiner Seite zu akzeptieren. 
     
    Zusätzlich enthält diese Sammlung auch die Geschichten "Drachenreise" und "Perlen für den Drachen". 
     
    Viel Vergnügen beim Lesen! 
     
    Dieser Lesestoff ist nur für aufgeschlossene Menschen, die kein Problem mit Sex unter Männern haben! Alle anderen: Finger Weg!
    Show book
  • Die Verlockung eines Sommers - cover

    Die Verlockung eines Sommers

    Vi Keeland

    • 1
    • 1
    • 0
    Nr. 1 New York Times and Spiegel Bestsellerautorin
     
    Max Yearwood traf ich zum ersten Mal während eines Blind Dates. Max war wahnsinnig hinreißend, lustig und zwischen uns sprühten nur so die Funken. Außerdem hatte er die schönsten Grübchen, die mir je unter die Augen gekommen waren.
     
    Genau, was ich nach meiner Trennung brauchte.
     
    Zumindest dachte ich das ...
     
    Bis meine echte Verabredung eintraf.
     
    Wie sich herausstellte, war Max gar nicht derjenige, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Er tat nur so, als sei er es, bis meine echte Verabredung auftauchte.
     
    Zu sagen, dass ich enttäuscht war, wäre eine Untertreibung.
     
    Bevor er wieder ging, steckte er mir eine Eintrittskarte für ein Eishockeyspiel einige Häuserblocks entfernt zu, nur für den Fall, dass es mit meiner echten Verabredung nicht so gut lief.
     
    Ich verstaute die Karte in meiner Handtasche und versuchte, mich auf den Mann zu konzentrieren, mit dem ich mich treffen sollte.
     
    Doch mein echtes Blind Date und ich hatten überhaupt keine Verbindung.
     
    Auf dem Heimweg entschied ich mich also, ein Risiko einzugehen und das Eishockeyspiel zu besuchen.
     
    Bei meiner Ankunft war der Platz neben mir leer.
     
    Wieder einmal war ich enttäuscht und beschloss, nach Ende des zweiten Drittels zu gehen.
     
    Doch kurz vor Abpfiff schoss eines der Teams ein Tor und die Zuschauer spielten verrückt.
     
    Auf dem riesigen Bildschirm erschien das Gesicht eines Spielers. Obwohl er einen Helm trug, erstarrte ich, als er lächelte.
     
    Sie können es sich denken: Grübchen.
     
    Offensichtlich hatte mein falsches Blind Date mich nicht eingeladen, um mir ein Eishockeyspiel mit ihm zusammen anzusehen, sondern er hatte mich eingeladen, ihm beim Spielen zuzuschauen.
     
    Und so begann mein Abenteuer mit Max Yearwood.
     
    Zu dem Zeitpunkt war er alles, was ich brauchte - witzig, sexy, zu allem bereit, und nur noch für ein paar Monate in der Stadt, da er einen Vertrag bei einem Team viertausend Kilometer entfernt unterschrieben hatte.
     
    Max schlug vor, dass wir den Sommer damit verbringen, mir zu helfen, meinen Ex zu vergessen. Das klang wie ein guter Plan. Die Dinge konnten nicht allzu ernst werden, wenn wir ein Verfallsdatum hatten. Oder?
     
    Nun, Sie wissen ja, wie das ist, wenn man sich ganz fest etwas vornimmt.
    Show book
  • Der Marquis von Flandern - Gay Romance - cover

    Der Marquis von Flandern - Gay...

    S. B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Geliebter Hendrik!So beginnt jeder der sieben Briefe, die Hendrik de Ruiter zwischen den Seiten antiker Bibeln gefunden hat.Der Verfasser nennt sich selbst der Marquis und scheint den ersten Brief vor sechshundert Jahren geschrieben zu haben, während der letzte auf den Tag von Hendriks Geburt datiert ist.Hendrik kann nicht glauben, dass sie an ihn gerichtet sind, nur weil er zufällig denselben Namen des flämischen Bauernsohnes trägt.Erst, als der Schreiber in einem der Pergamente einen grausamen Mord gesteht, beginnt Hendrik, nachzuforschen. Er stößt auf das Geheimnis einer über Jahrhunderte andauernden Liebe und erkennt, dass er ein Teil davon ist.
    Show book
  • Conquered – Der Verrat - Ein erotischer Liebesroman - cover

    Conquered – Der Verrat - Ein...

    Adina Pion

    • 1
    • 1
    • 0
    Nach dem College hat Sally nur ein Ziel: Sie will Schriftstellerin werden. Der Wunsch kommt ziemlich überraschend für ihre Eltern, weshalb die auch nicht bereit sind, sie mal eben nach Venedig reisen zu lassen. Obwohl Sally beteuert, nur dort könne sie die perfekt romantisch-düstere Kulisse für ihren Roman finden. Und so muss sich Sally in Venedig schließlich nicht nur mit Scharen von Touristen und Tauben, sondern auch noch mit dem viel zu gut aussehenden Bodyguard Lorenzo herumschlagen, der sie gehörig aus der Ruhe bringt. 
     
    Als Sally schließlich auf die grandiose Idee verfällt, sich zu Recherchezwecken auf einer SM-Party einzuschleichen, bekommt ihr Verhältnis zu ihrem Beschützer eine ganz neue Dimension. Denn der Versuch, die für die Party benötigten Rollen einzuüben, gerät ein wenig außer Kontrolle. Was zunächst als aufregendes Spiel beginnt, wird zunehmend ernster … 
     
    »Conquered – Der Verrat« ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit eindeutigen Szenen, einer romantischen Handlung und einem Hauch SM.
    Show book
  • Running The Family Business - cover

    Running The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlechte Angewohnheiten treiben andere Leute in den Ruin – mich treiben sie in Carmine Mancinis Arme …
    Jeder weiß, dass man keine Geschäfte mit Männern der Mafia machen sollte.
    Warum lehne ich also nicht ab, als mir Enzo Mancini fünftausend Dollar für jeden Wutanfall bietet, den ich bei seinem älteren Bruder Carmine provoziere?
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book