Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Neues Verlangen | Erotische Geschichte - Sie ist Testerin für Erotik-Clubs - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Neues Verlangen | Erotische Geschichte - Sie ist Testerin für Erotik-Clubs

Eve Passion

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nina arbeitet als anonyme Testerin für angesagte Erotik-Clubs. Diesmal wird sie von einem heißen Mitarbeiter begleitet, der ihr nicht nur verbale Informationen gibt. Ob sie wohl am Ende des Besuches eine befriedigende Kritik schreiben wird?

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 05/31/2020.
Print length: 24 pages.

Other books that might interest you

  • Qualen der Lust I - 15 bizarre Stories - cover

    Qualen der Lust I - 15 bizarre...

    Anonymous

    • 0
    • 0
    • 0
    Lust und Qual, Dominanz und Unterwerfung, Macht und Demut - für Anhänger sadomasochistischer Spiele symbolisiert dies den Himmel auf Erden! Doch dieser Fetisch hat unglaublich viele Facetten, von der tabulosen Gummizofe über den willigen Lustsklaven und die strenge Domina bis hin zur demütigen Sklavia oder zum unnachgiebigen Erzieher. Ob Kliniksex, Dominastudio oder ganz private Sex-Sessions: S/M lässt sich auf viele unterschiedliche Arten erleben; das zeigen auch dei 15 Geschichten dieses Buches. Doch so verschieden diese hocherotischen Erlebnisse auch sind, sie haben eines gemeinsam: nie geahnte Lust, totale Ekstase!
    Show book
  • Sex Letter Erotikgeschichte - Erotik-Hörbuch - cover

    Sex Letter Erotikgeschichte -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißer Dirty Talk … 
    Ich hasse diesen verdammten Knast, Babe. Aber ich erzähl dir, was ich alles mit dir anstellen werde, sobald ich hier rauskomme. Ich will, dass du mir zuhörst und ein feuchtes Höschen bekommst … Bereit?
    Show book
  • Komm an mein zärtlich Herz du schöne Katze Die schönsten Liebesgedichte - cover

    Komm an mein zärtlich Herz du...

    Charles Baudelaire

    • 0
    • 0
    • 0
    Charles Baudelaires Liebesgedichte zeugen von seinen wilden Pariser Jahren: Während seines Künstlerlebens in Paris, das von Exzessen, Depressionen und Drogenmissbrauch geprägt war, verfasste Baudelaire auch Liebesgedichte. Deren teilweise explizit erotischen Töne waren damals nicht immer gern gesehen, faszinieren aber bis heute.
    Show book
  • Klostergeschichten: Das mittelalterliche Folterinstrument Erotische Geschichte - Jessica und Maria wollen die Sündhaftigkeit von Pater Henry rächen - cover

    Klostergeschichten: Das...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Jessica und Maria wollen die Sündhaftigkeit von Pater Henry rächen. Sie sperren ihn in ein mittelalterliches Folterinstrument und züchtigen ihn, er aber überzeugt sie davon, welch Freude die sexuelle Lust doch bieten kann.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Das kleine böse Lesebuch - D wie Dildo & Co - cover

    Das kleine böse Lesebuch - D wie...

    Dave Vandenberg, Nadine Remark,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Für einige sind sie ein treues Spielzeug für einsame Nächte, für andere eine willkommende Abwechslung - und wieder andere holen sich mit heißen Toys den zusätzlichen Sexkick, der sie direkt in den siebten Himmel der Lust befördert: "Ich schreibe auf, winde mich hin und her und fühle mit wachsender Begierde, dass ich diesen großen Dildo auch wirklich ganz aufnehmen kann. So feucht bin ich, dass ihn mein Unterleib fast verschlingt. Und Theo bewegt ihn so geschickt hin und her, vor und zurück, mal schneller, mal langsamer, dass er mich damit zu einem gigantischen Höhepunkt führt."
    Show book
  • Death Bastards - Finsteres Herz (Dark MC Romance 3) - cover

    Death Bastards - Finsteres Herz...

    Elena MacKenzie

    • 0
    • 0
    • 0
    Er muss sie besitzen, aber seine dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein ...Seit dem brutalen Kampf zwischen den Rebels und den Death Bastards ist einige Zeit vergangen. Der Rebels MC erholt sich langsam von den Verlusten und baut sich neu auf. Deshalb schickt der Präsident der Bastards Rev nach Charlottesville, um den Club im Auge zu behalten. Doch Rev verfolgt dort noch ein ganz anderes Ziel: Er will den Mörder seiner Schwester finden. Rev ist fest entschlossen, den Angel Ripper aufzuspüren und zu töten. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen - bis er River kennenlernt. Ihr gehört die Bar in der Stadt, und sie ist heiß, schlagfertig und noch dazu die Tochter des neuen Anführers der Rebels. Sie zieht Rev unwiderstehlich an. Doch er weiß: Wenn er sie zu nah an sich ranlässt, gefährdet er seinen Auftrag und verliert das einzige Ziel aus den Augen, das er je hatte: Rache.Der düstere dritte Band der dramatischen Dark-Romance-Reihe um zwei rivalisierende Biker-Clubs von Elena MacKenzie.-
    Show book