Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Heilungscode der Plejader Band 3 - Alien-Fragmente Reise der Seele und multidimensionales Leben - cover

Heilungscode der Plejader Band 3 - Alien-Fragmente Reise der Seele und multidimensionales Leben

Eva Marquez

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

WO DIE VERGANGENHEIT ENDET, BEGINNT DEINE ZUKUNFT.

Es findet gerade nicht nur der Aufstieg des Menschen statt, sondern auch der Aufstieg der Erde, des Sonnensystems, der Galaxis, ja des ganzen Universums. Und du darfst diesen Aufstieg bewusst erleben. Du hast Anteile in dir, die das alles verstehen und dir als Wegweiser dienen können. Durch ihre Aktivierung kannst du mehr über die Reise deiner Seele und über die Hintergründe der Galaktischen Kriege erfahren, die dich zur Erde geführt haben. Du kannst dich an Heilfrequenzen anbinden und durch meditative Übungen aus der dritten Bewusstseinsdimension lösen. So kannst du Welten, Gedanken und Programme verlassen, die dir nicht mehr dienlich sind.

Lichtinformationen schließen dir die Türen zu neuen Welten auf, heilen deine Seele und binden dich an ein großes Wissensfeld an. Beispielhafte Geschichten laden dich dazu ein, dein neues Wissen im täglichen Leben zu manifestieren. Ein Höhepunkt ist dabei die Geschichte von Maggie und Mikael, zwei Sternenwesen, die auf der Erde leben und vergessen haben, wer sie sind – die aber tapfer und lebensfroh ihrer Berufung folgen.

"Ihr alle, die ihr die Anziehungskraft dieses Buches spürt, tragt einen außerirdischen Seelenanteil in euch." - Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm

EVA MARQUEZ, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Other books that might interest you

  • Das Buch der Zeichen und Symbole - cover

    Das Buch der Zeichen und Symbole

    Schwarz-Winkelhofer, Biedermann

    • 0
    • 2
    • 0
    Die geheimen Zeichen der Freimaurer und Rosenkreuzer, die Symbole von Astrologie und Alchemie, Gaunerzinken und Geheimsprachen, mittelalterliche Steinmetz- und Zimmermannszeichen sowie die Symbole von Münzen und Wappen werden neben vielen anderem in über 1.500 Abbildungen erläutert.
    Show book
  • Limitless - Wie du schneller lernst und dein Potenzial befreist - cover

    Limitless - Wie du schneller...

    Jim Kwik

    • 1
    • 1
    • 0
    Unser Gehirn ist das mächtigste Werkzeug der Welt, aber niemand hat uns eine Bedienungsanleitung dafür gegeben. Bis jetzt! 
    Es gibt keine Grenzen für mentales Potenzial – wenn man nur weiß, wie man das Gehirn richtig nutzt. 
    Seit über 25 Jahren trainiert Mentalcoach Jim Kwik Schauspieler, Sportler, Geschäftsführer und viele weitere Menschen in allen Lebenslagen, um ihre wahre Mentalkraft zu entwickeln. In diesem bahnbrechenden Buch weiht er in die wissenschaftlich belegten Strategien und praktisch erprobten Techniken ein, die die weltweit klügsten Köpfe benutzen, um ihre Gehirnleistung zu steigern und dadurch noch erfolgreicher zu werden. 
    Kwik zeigt, wie sich Gewohnheiten verbessern und gleichzeitig negative Wege verlassen und mühelos neue, erfolgreiche Routinen in deinen Alltag integrieren lassen! 
    Er legt dar, wie sich Leistungsfähigkeit steigern, Motivation spüren und der mentale Nebel lichten lässt, um die schier unendlichen Kraftreserven zu aktivieren und dadurch selbst unerreichbar scheinende Ziele zu erreichen. 
    Diesem Buch liegt ein lebensveränderndes Geheimnis zugrunde: Wer weiß, wie er richtig lernt, kann alle Grenzen des Denkens überwinden, neue Erfolgslevels erreichen und ein wirklich ausgefülltes Leben führen. Diese Erkenntnisse sind keine bloße Theorie – sie dienen als eine praktische, verständlich erklärte Bedienungsanleitung, wie jeder sein grenzenloses Potenzial freisetzen kann. Von den besten Techniken und Tricks der absoluten Experten, vom besten Brainfood über Schlafoptimierung bis hin zur inneren Ausgeglichenheit – Egal, was es ist, es lässt sich alles erreichen, in jedem Alter.
    Show book
  • Die Haut und die Sprache der Seele - Hautkrankheiten verstehen und heilen - cover

    Die Haut und die Sprache der...

    Uwe Gieler, Klaus-Michael Taube,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Haut als Spiegel der Seele
    
    ALLERGIEN, NEURODERMITIS ODER SCHUPPENFLECHTE sind inzwischen zu Volkskrankheiten geworden. Doch die Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sie ist auch Austragungsort vieler innerseelischer Konflikte – ein Drittel aller Hautkrankheiten gehen mit psychischen Leiden einher.
    
    Dieses Buch beschreibt das komplexe Wechselspiel von Haut und Seele. Welchen Einfluss haben Stress oder Traumatisierungen auf die Entstehung oder den Verlauf von Hauterkrankungen? Die Autoren erklären zahlreiche Krankheitsbilder – von Akne, Weißfleckenkrankheit, zu Nesselsucht bis hin zu Hautkrebs. Anhand von vielen eindrucksvollen Fallgeschichten werden auch neueste Entwicklungen dargestellt, wie z.B. Schönheits- bzw. Hässlichkeitswahn oder die Angst vor Beru¨hrung.
    
    Ein umfassender Überblick, der u¨ber unterschiedliche Behandlungsformen und Medikamente informiert sowie Betroffenen Wege der Heilung aufzeigt.
    Show book
  • Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern - cover

    Gesundheit aus der Apotheke...

    Maria Treben

    • 0
    • 2
    • 0
    Das Hauptwerk Maria Treben‘s, die „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“, ist 1980 im Ennsthaler Verlag erschienen und wurde bisher in 27 Sprachen übersetzt. Es werden 31 Heilkräuter, deren Heilkraft und Anwendungsmöglichkeiten als Tee, aufzulegender Brei, Bad oder Frischsaft ausführlich beschrieben. 
    Maria Treben hat sich als eine der wichtigsten Pioniere der Kräuterheilkunde ihren Platz in der Geschichte erobert. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie ein Frau, die sich ein Leben lang mit Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahe bringen wollte.
    In all den Jahren hat ihre Popularität und die ihrer Werke nie nachgelassen. Ihre Bücher erleben heute durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue und ungebrochene Aktualität.
    Show book
  • Rich Dad Poor Dad - Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen - cover

    Rich Dad Poor Dad - Was die...

    Robert T. Kiyosaki

    • 1
    • 2
    • 0
    Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.
    
    Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen "Rich Dad" und einen "Poor Dad". Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.
    Show book
  • Ballroom - Melodie der Sehnsucht - cover

    Ballroom - Melodie der Sehnsucht

    Carol Grayson

    • 1
    • 1
    • 0
    Berlin zu Anfang des zweiten Weltkrieges. Liebe auf den ersten Blick. Ein deutscher Offizier der Luftwaffe und ein französischer Gigolo treffen sich in einem Tanzlokal in der Hauptstadt Berlin. Aber alles spricht gegen die Beziehung von Claude Duval und Ullrich von Eisenau. Die Zeit, das Regime und der Krieg. Tod und Intrigen bedrohen nicht nur ihre Liebe, sondern auch Claudes Freunde und Kollegen. Ullrich ist vielleicht der einzige Weg in die Freiheit, aber würde er für sie ein solches Wagnis auf sich nehmen?
    Show book