Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter 27 - Der Grabräuber - cover

Dorian Hunter 27 - Der Grabräuber

Ernst Vlcek, Earl Warren, Neal Davenport

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Mächte der Finsternis lassen dem Dämonenkiller-Team keine Zeit zum Verschnaufen. Im Auftrag Dorian Hunters geht der Privatdetektiv Fred Archer einer heißen Spur nach, die ihn zum seit Monaten verschollenen Jeff Parker führen soll. Bei seinen Ermittlungen lernt er eine ebenso verführerische wie gefährliche Frau kennen - und bevor er sich versieht, findet er sich in den Fängen einer blutrünstigen Sekte wieder, die ihm nach dem Leben trachtet ...

Der 27. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
124: "Der Grabräuber"
125: "Der Tempel im Dschungel"
126: "Die Königin der Nacht"
127: "Im Netz der Todesspinnen"
128: "Der Vampir vom roten Mond"

Other books that might interest you

  • Dorian Hunter 2 - Freaks - cover

    Dorian Hunter 2 - Freaks

    Ernst Vlcek, Neal Davenport

    • 0
    • 0
    • 0
    Der ehemalige Reporter Dorian Hunter hat seine neue Bestimmung gefunden - als Jäger der Dämonen, die ihm seine wahre Herkunft eröffnet und seine Frau in den Wahnsinn getrieben haben. Die Hexe Coco Zamis wechselte aus Liebe zu Dorian die Seiten und unterstützt ihn in seinem Kampf. Doch dann erhält Dorian Nachricht von Cocos Tod. Haben die Dämonen die abtrünnige Hexe für ihren Verrat bestraft ...? 
    
    Der zweite Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane:
    5: "Der Griff aus dem Nichts"
    6: "Freaks"
    7: "Amoklauf"
    8: "Kinder des Bösen"
    9: "Im Labyrinth des Todes"
    Show book
  • Die Eisenhand - cover

    Die Eisenhand

    Karin Büchel/Stefan...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Rechtsanwalt Harry Ufer erfährt durch einen Zufall, dass ihm heimlich ohne sein Wissen eine künstliche Hand transplantiert wurde, eine Eisenhand.
    Aber wie ist so etwas möglich?
    Und warum ausgerechnet er?
    Ein Arzt aus Tonga scheint in die Sache verwickelt, aber steht er wirklich auf Harrys Seite oder spielt er ein doppeltes Spiel?
    Und was ist mit Julia, seiner Frau? Was weiß sie?
    Noch ehe Harry alle diese Fragen klären kann, überstürzen sich die Ereignisse und eine mysteriöse Organisation, die über Leichen geht, trachtet ihm nach dem Leben. Wem kann Harry vertrauen und welche geheimnisvollen Kräfte stecken in seiner Eisenhand?
    
    Der packende Mystery-Horror-Thriller aus der Feder von drei Autoren wird Sie nicht mehr loslassen!
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 55: Judys Spinnenfluch - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Etwas haben die Dämonen den Menschen voraus. Die Zeit. Sie können warten, über Jahrhunderte hinweg. Wie in diesem Fall. Ein bildschönes Mädchen stand im Mittelpunkt des grausamen Geschehens. Sie war blind, aber sie konnte sehen. Sie war bezaubernd, aber sie brachte den Tod- auf ihr lastete der Spinnenfluch- Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Wut tut selten gut: Hunsrück-Krimi-Reihe Band XII - cover

    Wut tut selten gut:...

    Heinz-Peter Baecker

    • 0
    • 0
    • 0
    Der zwölfte und letzte Band der Hunsrückkrimi-Reihe. Im Mittelpunkt steht ein Serientäter, der scheinbar wahllos seine Opfer tötet.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 69: Ich stieß das Tor zur Hölle auf Teil 1 von 3 (Gekürzt) - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Kelch des Feuers barg ein magisches Geheimnis. Das wußten wir alle, doch zu welcher Todesgefahr es für John Sinclair werden sollte, ahnten wir nicht-.Aber Asmodina kannte das Geheimnis. Damit war ihr Sinclair wehrlos ausgeliefert-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Border The Folge 1: Der Weg in die Hölle - cover

    Border The Folge 1: Der Weg in...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir führen die Ängste bezüglich der Gentechnik ad absurdum, denn wir beherrschen die Technik. Es ist wie beim Computer. Noch in den 80ern war er für die meisten Menschen eine Black-Box mit dem Potential, die Apokalypse heraufzubeschwören. Und was wurde daraus? Die digitale Revolution, die Weiterentwicklung der Maschinen. Wir haben nun die Tür zur genetischen Revolution aufgestoßen. Und damit - vielleicht, eines Tages - zur Weiterentwicklung des Menschen. Dr. Penelope Walker
    Show book