Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dorian Hunter 22 - Des Teufels Samurai - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dorian Hunter 22 - Des Teufels Samurai

Ernst Vlcek, Earl Warren, Neal Davenport

Publisher: Zaubermond Verlag (E-Book)

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der Kampf um das Erbe des Hermes Trismegistos strebt seinem Höhepunkt entgegen. Dorian Hunter erinnert sich an sein fünftes Leben: Damals stand der Januskopf Olivaro noch auf Seiten der Schwarzen Familie und schickte Tomotada, den Samurai des Teufels, in den Kampf. Schon Bald wird deutlich, dass der schwarze Samurai offenbar die Jahrhunderte überdauert hat und noch in der Gegenwart für Angst und Schrecken sorgt ...

Der 22. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
101: "Das steinerne Gott"
102: "Des Teufels Samurai"
103: "Das Narbengesicht"
104: "Die Gottesanbeterin"
105: "Das Geheimnis der Maske"
Available since: 01/01/2013.
Print length: 416 pages.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 60: Ich stieß das Tor zur Hölle auf (I III) - cover

    John Sinclair Folge 60: Ich...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair - Folge 60Ich stieß das Tor zur Hölle auf (I/III)gelesen von Martin May, Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, u.v.aDie Mordliga war vollzählig. Aber auch sie hatte Feinde. Ich wusste, dass sich Asmodina, die Tochter des Teufels, gegen Morasso gestellt hatte. Zwei Lager des Verderbens ? und irgendwo dazwischen standen wir. Ich konnte nur hoffen, dass durch die bevorstehende Schlacht die eine oder andere Seite geschwächt, vielleicht sogar vernichtet werden würde ? und dass wir nicht zwischen die Fronten gerieten.Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 105: Mitternachtsweg - cover

    Gruselkabinett Folge 105:...

    Benjamin Lebert

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Friedhof für die vor Sylt gestrandeten Seeleute. Nach über hundert Jahren wird dort wieder ein Mann begraben, dessen geheimnisvolles Schicksal weit in die Vergangenheit reicht...Benjamin Lebert erzählt von einer großen Liebe und von der Faszination, die die Rätsel der Vergangenheit uns aufgeben.
    Show book
  • John Sinclair Folge 87: Schlucht der stummen Götter - cover

    John Sinclair Folge 87: Schlucht...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Großen Alten, grausame Götter aus atlantischer Vorzeit, erwachen zum Leben! In Darkwater, einem kleinen Dorf in Schottland, öffnet sich ein Tor in die unheimliche Leichenstadt - jenem Splitter von Atlantis, auf dem die Großen Alten ihre letzte Ruhe fanden. Als John Sinclair und Suko in Schottland eintreffen, ist Darkwater bereits in der Hand der Dämonen ... Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 78: Das Ding auf der Schwelle - cover

    Gruselkabinett Folge 78: Das...

    H.P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist wahr, ich habe meinem besten Freund in jener regnerischen Nacht Anfang Februar des Jahres 1933 sechs Kugeln durch den Kopf gejagt und doch hoffe ich, beweisen zu können, dass ich nicht sein Mörder bin. Sicherlich werden manche denken, dass ich bloß ein Verrückter bin sogar noch verrückter als der Mann, den ich in seiner Zelle im Arkham Sanatorium erschossen habe. Andere hingegen werden, wenn sie meinen Bericht gehört haben, anerkennen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, nachdem ich das grauenhafte Beweisstück gesehen hatte ... dieses Ding auf der Schwelle.
    Show book
  • Phantastische Geschichten Der gestohlene Körper - cover

    Phantastische Geschichten Der...

    H. G. Wells, Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die Wissenschaftlerin Elaine Edwards glaubt fest daran, die Existenz der menschlichen Seele beweisen zu können. Unter Einfluss einer experimentellen Droge lässt sie sich in einen todesähnlichen Zustand versetzen - nicht ahnend, welchen Preis sie dafür zahlen wird. "Der gestohlene Körper" gilt als eine der spannendsten Kurzgeschichten von H.G. WELLS. OLIVER DÖRINGs moderne und filmästhetische Adaption ist ebenso erschreckend wie faszinierend.
    Show book
  • John Sinclair Folge 47: Die Werwolf-Sippe (1 2) - cover

    John Sinclair Folge 47: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Verstreut Euch wie Staub in alle Winde. Hütet Euch vor jenen mit geweihtem Silber. Doch verliert nie den Kontakt zueinander, denn Ihr seid von gleichem Blut. Der Tag wird kommen, da Ihr wieder vereint sein werdet. Vereint unter Eurer Königin. Und dann - wird sich nichts und niemand mehr gegen uns stellen können.
    Show book