Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wenn es dunkel wird im Märchenwald : Die Schöne und das Biest - cover

Wenn es dunkel wird im Märchenwald : Die Schöne und das Biest

Emilia Jones

Publisher: Plaisir d'Amour Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Im Tausch gegen das Leben ihres Vaters bietet sich Belle dem Biest als Pfand an. Fortan lebt sie in dessen verwunschenem Schloss. Tagsüber bringt der geheimnisvolle Philippe ihr Blut in Wallung - in der Nacht leistet sie dem unheimlichen Biest Gesellschaft ...
Available since: 03/21/2013.

Other books that might interest you

  • Blue - cover

    Blue

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Blue befindet sich auf dem Heimflug von der Erde nach Eden, als sie plötzlich von einer Sekunde auf die andere aus dem Shuttle auf das Raumschiff von Sklavenhändlern transportiert wird. Nicht nur, dass sich Blue inmitten von teuflisch aussehenden Aliens wiederfindet, sie muss auch noch feststellen, dass sie es zwar in einem Stück von einem Schiff zum anderen geschafft hat, ihre Kleidung jedoch nicht. 
    
    Razor ist ein Outlaw. Als Anführer einer Horde von Sklavenhändlern hat er keine Gewissensbisse, Frauen zu entführen und meistbietend zu verkaufen. Die Frau mit den seltsamen blauen Haaren wird einen hohen Preis ergattern, da ist er sich sicher. Doch so aufmüpfig wie sie ist, kann er sie keiner Kundschaft anbieten. Er beschließt, die Frau mit dem Namen Blue, erst einmal zu brechen. Doch so einfach wie er sich das vorgestellt hat, ist es leider nicht und es stellt sich die Frage, wer den dickeren Schädel hat. Razor oder Blue? Zu allem Überfluss wird ihm der Gedanke, ein anderer Mann könne Blue anfassen, mehr und mehr zuwider. Wird er die aufsteigenden Gefühle unterdrücken und Blue wie geplant auf der Auktion verkaufen?
    Show book
  • Tigress - cover

    Tigress

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Nach einem furchtbaren Erlebnis während ihrer Gefangenschaft hat Tigress geschworen, nie wieder zu schwach zu sein um sich zu wehren. Jetzt in Freiheit hat Tigress geschafft zu halten was sie sich geschworen hat. Sie ist die Stärkste unter den Breed Frauen und kann es auch mit jedem Mann aufnehmen. Niemals wieder wird ein Mann Hand an sie legen. Erst recht kein blauer Macho Alien, dessen Biest entschieden hat, sie wäre sein.
    **********
    Seit sein Biest sich in der Gegenwart der starken Alien Breed Frau geregt hat weiß Kirrijan, die kleine Kriegerin ist sein. Leider will Tigress aber gar nichts von ihm wissen. Sie sendet alle seine Geschenke umgehend zurück. Kirrijan hat genug davon, den sanften Verführer zu spielen. Es wird Zeit für härtere Maßnahmen, also reist er nach Rainbow Creek um seine sture Gefährtin endlich sein zu machen. Doch wenn er erfährt, was der wahre Grund für Tigress Ablehnung ist weiß er, diesmal ist eine ganz neue Taktik gefordert. Er muss seine dominante Seite unterdrücken und alle Macht an die Frau seines Herzens geben, wenn er sie jemals besitzen will.
    Show book
  • Ice - cover

    Ice

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Miriam weiß, dass sie sterben soll. Sie ist einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur und der unheimliche Albino Mann, der sie seit kurzem zu verfolgen scheint, wird ihr Schicksal besiegeln, da ist sie sich sicher. Deswegen ist sie auch nicht verwundert als er eines Nachts in ihrem Appartement auftaucht, um sie zu töten. Doch statt Angst zu verspüren, hat sie nur den einen Wunsch. Ihr Killer soll sie zur Frau machen, ehe er seinen Job erledigt.
    
    Er kennt nur eines: Töten. Dafür wurde er trainiert und er ist dabei stets ohne Emotionen. Wegen seiner Kälte hat man ihm seinen Namen gegeben: Ice. Als er seinem neuen Opfer gegenübersteht, bringt diese ihn durch ihren ungewöhnlichen letzten Wunsch zum straucheln. Er soll sie zur Frau machen. Zum ersten Mal in seinem Leben fängt er an, etwas anderes zu spüren, als die emotionslose Kälte, die sonst sein Herz und sein Leben beherrscht.
    Show book
  • Die Liebe kommt in Gummistiefeln - Zimmer frei für die Liebe 3 - cover

    Die Liebe kommt in Gummistiefeln...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 5
    • 0
    Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird.
    Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. 
    Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor?
    Band 3 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Wrath - cover

    Wrath

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Niemand kann sagen, was genau sich in AB-S737' DNA verbirgt. Er ist unberechenbar und das Camp für schwere Fälle scheint der einzige Platz für den schwer gestörten Breed zu sein.
    **********
    Solange AB-S737 denken kann, hat er diesen Zorn, der wie glühendes Eisen unter seiner Haut brennt. Als er aus seinem Labor befreit und ins Camp für schwere Fälle auf Eden gebracht wird, traut er den Versprechungen der Breeds und Menschen nicht, dass er eines Tages in Freiheit leben kann. Nur ein Mensch ist seines Vertrauens wert. Daniela. Sie bewirkt etwas in ihm, das er nicht erklären kann. Wenn sie in der Nähe ist, erlöscht die unkontrollierbare Wut. Sie ist wie kühles Wasser, das über das glühende Eisen in seiner Haut rinnt. Wie schade, dass sie seine Zelle nicht betreten darf. Wie gerne würde AB-S737; oder Wrath, wie er sich jetzt nennt; herausfinden, ob ihre Haut so weich ist, wie sie aussieht.
    **********
    Daniela ist ein Empath und arbeitet seit einem Jahr als Krankenschwester im Camp für schwere Fälle. Als der neue Breed ins Camp gebracht wird, spürt sie, da ist mehr in ihm als die Wut, die er nach Außen zeigt. Der ungewöhnliche Breed braucht sie, da ist sie sich sicher. Doch niemand will auf sie hören, wenn es um die Behandlung des als gefährlich eingestuften Breeds geht. Die Gefangenschaft nimmt gefährliche Züge für Wraths Gesundheit an. Sie weiß, dass er frei sein muss. Und wenn niemand auf sie hören will, dann muss sie die Sache eben selbst in die Hand nehmen. Sie wird Wrath zur Flucht verhelfen. Auch wenn sie das ihren Job kosten wird.
    Show book
  • Pain - cover

    Pain

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Als Julia auf den Alien Breed Pain trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Sie lässt sich auf ein heißes Abenteuer ein, aber Pain ist mal heiß mal kalt und sie hat das Gefühl, sich auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle zu befinden. Doch wenn sie in große Gefahr gerät, ist Pain der Einzige, der sie retten kann.
    
    In Gefangenschaft verlor Pain seine Gefährtin. Seitdem lebt er mit diesem Schmerz in seinem Herzen. Erst die Biologin Julia schafft es, sein verwundetes Herz zu erreichen. Doch die Angst vor einem neuerlichen Verlust sitzt zu tief, als das er bereit wäre, noch mal die Liebe zu riskieren. Als Julia von den Jinggs entführt wird, wird sein größter Alptraum wahr und Pain wird alles daran setzten, die Frau seines Herzens zu finden und sicher nach Hause zu bringen.
    Show book