Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Teufelskuss und Engelszunge - cover

Teufelskuss und Engelszunge

Emilia Jones

Publisher: Elysion Books

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Emilia Jones ist das Pseudonym der Autorin Ulrike Stegemann. Seit 2004 ist sie Herausgeberin der Elfenschrift, 2006 erschien mit "Club Noir" ihr erster erotischer Vampirroman im Plaisir d'Amour Verlag. Zwei Fortsetzungen folgten - und wurden zusammen mit Band 1 als Lizenz an Ullstein verkauft, wo sie auch heute noch erhältlich sind.
Available since: 03/23/2012.

Other books that might interest you

  • Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf 06: Der Hüter des Waldes - cover

    Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf...

    Robert A. Salvatore

    • 0
    • 0
    • 0
    In dem blinden Waldläufer Montolio DeBrouchee findet Drizzt nach vielen Abweisungen und Nachstellungen endlich einen Freund und Mentor. In dem friedlichen Wäldchen des Montolio erlernt Drizzt die Kunst der Waldläufer und wähnt sich schon am Ziel seiner langen entbehrungsreichen Reise, da schlägt das Schicksal abermals erbarmungslos zu. Drizzt muss sich gegen eine ganze Armee von Feinden bewähren, bis er schließlich doch noch eine Heimat findet. Doch wie lange kann dieser Frieden währen?
    Show book
  • Spiel zwischen den Welten - cover

    Spiel zwischen den Welten

    Roland Steinmetz

    • 0
    • 0
    • 0
    Marc McCann, ein junger, aufstrebender Wissenschaftler, steht an der Schwelle einer neuen Phase seines Lebens: Das Angebot einer Universitätsanstellung führt ihn in eine andere Stadt. Doch gerade als der junge Wissenschaftler beginnt, sich in seinem neuen Leben einzurichten, geschehen seltsame, unvorhersehbare Dinge, die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. Was man anfangs als Schizophrenie diagnostiziert entpuppt sich als etwas völlig anderes. Da ereignen sich zwei brutale Morde an jungen Studentinnen in der Stadt. Marc gerät zunehmend in das Visier der beiden Ermittler Garcia und Dalfio. Als sich die Situation zuspitzt gerät die Welt förmlich aus den Fugen…
    Show book
  • Perry Rhodan 2556: Im Innern des Wunders - Perry Rhodan-Zyklus "Stardust" - cover

    Perry Rhodan 2556: Im Innern des...

    Christian Montillon

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Pilot für MIKRU-JON -und Mondra Diamond erinnert sichIn der Milchstraße schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht Frieden: Die Sternenreiche arbeiten daran, eine gemeinsame Zukunft zu schaffen.Als aber die Terraner auf die sogenannten Polyport-Höfe stoßen, Zeugnisse einer längst vergangenen Zeit, tritt die Frequenz-Monarchie auf den Plan: Sie beansprucht die Macht über jeden Polyport-Hof.Mit Raumschiffen aus Formenergie oder über die Transportkamine der Polyport-Höfe rücken die Vatrox vor, und anfangs scheinen sie kaum aufzuhalten zu sein. Dann aber entdeckt man ihre Achillesferse in ihrer stärksten Waffe: Die Vatrox verfügen mittels ihrer Hibernationswelten über die Möglichkeit der "Wiedergeburt". Als die Terraner ihnen diese Welten nehmen und die freien Bewusstseine dieses Volkes einfangen, beenden sie die Herrschaft der Frequenz-Monarchie.Allerdings sind damit nicht alle Gefahren beseitigt: Noch immer gibt es Vatrox, darunter den gefährlichen Frequenzfolger Sinnafoch, und mindestens zwei rivalisierende Geisteswesen, die mit dieser fremden Zivilisation zusammenhängen. Perry Rhodan indes verschlägt es in eine fremdartige Umgebung. Rund um einen gigantischen Handelsstern kreisen 20.000 Scheibenwelten wie Wanderer, die Heimat der Superintelligenz ES. Anders ausgedrückt: Der unsterbliche Terraner befindet sich IM INNERN DES WUNDERS...
    Show book
  • Geschichten aus den Eisernen Königreichen Staffel 2 Episode 1 - cover

    Geschichten aus den Eisernen...

    Darla Kennerud, Michael G. Ryan,...

    • 1
    • 0
    • 0
    Die "Geschichten aus den Eisernen Königreichen" laden dich zu einer abwechslungsreichen, abenteuerlichen Reise ein. In jeder Episode präsentieren wir drei Kurzgeschichten über die Menschen, Kreaturen und Maschinen von Immoren. Nutze diese einmalige Gelegenheit, für kleines Geld die Eisernen Königreiche mit ihren trügerischen Allianzen und blutgetränkten Schlachtfeldern zu erforschen.
    
    Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 2, Episode 1:
    * Erfahre die grausamen Trainingsmethoden der Töchter der Flamme, bei denen sie ihren Körper und Geist in perfekte Werkzeuge der Vergeltung verwandeln in "Bekenntnis der Rache" von Darla Kennerud.
    * Beobachte einen Farrow bei seinem verzweifelten Versuch, den brutalen Traditionen seiner eigenen Art zu entkommen in "Hau ab" von Michael G. Ryan.
    * Zähle die Sekunden auf einem blutgetränkten Schlachtfeld, während cygnarische Pioniere versuchen, einen khadoranischen Vorstoß zu überstehen in "Fünfzehn Minuten" von William Shick.
    Show book
  • Blutkrieg V: Der Hexenfelsen - cover

    Blutkrieg V: Der Hexenfelsen

    Wolfgang Hohlbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Fantasy-Saga "Blutkrieg" basiert auf der Vampirserie "Die Chronik der Unsterblichen". Andrej Delany und Abu Dun sind Krieger - und sie sind unsterblich. Obwohl sie ihre Kräfte für den Kampf gegen das Böse einsetzen, ist ihnen auf unerklärliche Weise bewusst, dass auch in ihnen das Böse wohnt, welches sie nur mit größter Mühe im Zaum halten können. Auf der Suche nach dem dunklen Geheimnis ihres Seins bestehen die beiden atemberaubende Abenteuer. Spannung pur vom Fantasygroßmeister Wolfgang Hohlbein!Davon handelt Blutkrieg V: Der Hexenfelsen: Das Unglaubliche ist passiert: Abu Dun ist schwer verwundet und droht zu sterben. Um ihn zu retten, macht sich Andrej auf den Weg ¿ begleitet vom Zwerg Fiala, der ihn zur Hexe Gryla bringen soll, der einzigen, die Abu Dun retten kann. Doch dafür verlangt sie einen Preis - einen sehr hohen Preis...Wolfgang Hohlbein lässt die Kult-verdächtigen Geschichten meist nachts hervorsprudeln, in der Zeit von Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, in denen die meisten anderen Menschen sich zu ihrem Tagwerk erheben. Als sei der Ausdruck Workaholic speziell für ihn erfunden worden, arbeitet er nach wie vor sieben Tage die Woche und legt selbst in seinen seltenen Urlauben kaum den Stift aus der Hand.
    Show book
  • Shadows Finsterlicht (Obsidian-Prequel) - cover

    Shadows Finsterlicht...

    Jennifer L. Armentrout

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux.Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.
    Show book