Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Privaträume - Nuancen der Lust - cover

Privaträume - Nuancen der Lust

Emilia Jones

Publisher: Elysion Books

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Emilia Jones zählt zu den bekanntesten deutschen Autoren im Erotic Fantasy Bereich. Mit "Privaträume" beweist sie, dass es auch ganz ohne Vampire geht.
Available since: 11/28/2014.

Other books that might interest you

  • Cheating Bride & Blacks: Geblacked und dabei erwischt - cover

    Cheating Bride & Blacks:...

    Paul Bube

    • 0
    • 0
    • 0
    Die 28 jährige Dani wurde frisch vermählt und fühlte sich von allem ein wenig überfordert. Die vielen Hochzeitsgäste und ihr Ehemann, ließen sie kaum zu Atem kommen. Da kam es der Braut gerade recht, dass ihr schwarzer Ex sie überraschenderweise aufsuchte und ihr die nötige Aufmerksamkeit schenkte. Doch aus einer netten Unterhaltung, wurde ganz schnell eine skurrile Orgie.
    
    Cheating Wife/Braut | Interracial/Blacked | Erotik/Sex 18+ Kurzgeschichte, von Paul Bube
    Show book
  • Dreier mit zwei Asiatinnen - cover

    Dreier mit zwei Asiatinnen

    A. O.

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Disco habe ich die beiden jungen Frauen kennengelernt und gleich mit zu mir nach Hause genommen. Daraus wurde schnell ein aufregender Abend.
    
    Natürlich sind alle Handlungsträger mindestens 18 Jahre alt und das solltest Du auch sein, wenn du es lesen willst.
    Show book
  • Klassiker der Erotik 77: Venus in der Brunst - ungekürzt und unzensiert - cover

    Klassiker der Erotik 77: Venus...

    Anonymus

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Abenteuer einer französischen Kokotte im 18. Jahrhundert
    "Ich hatte die Frische einer Rose am Morgen, gerade Zähne, blaue Augen, die groß waren und einen einzigartigen Ausdruck hatten, wenn sie etwas erreichen wollten. Mein Mund war klein, die Ränder der Lippen gerötet, die Haare waren hellbraun und gut frisiert. All diese Vorzüge trugen zu meinem verführerischen Gesichtsausdruck bei.
    Meine Unschuld aber versprach ihren Jägern eine Attraktion, der kaum ein Sterblicher widerstehen konnte. Für wen waren all diese Vorzüge bestimmt? Ich war nicht die erste, die ihre Jungfräulichkeit einem opferte, der es nicht verdiente. Gibt es etwas Größeres, als den unwiderstehlichen Drang, mich zu befriedigen? Konnte ich spröde erscheinen, wenn ich keine moralischen Prinzipien und Hemmungen kannte und gierig war, mich in das Wasser zu stürzen? ..."
    Show book
  • Sex im alten Rom 4 - Das Signum der roten Laterne - Historischer Erotik-Roman von Rhino Valentino - cover

    Sex im alten Rom 4 - Das Signum...

    Rhino Valentino

    • 0
    • 3
    • 0
    Rom, 50 vor Christus: Laetitia will ihre neuen Sklaven als edle Huren vermarkten, die reiche Römerinnen und Römer beglücken sollen. Sie hat ein ehemaliges Bootshaus am Ufer des Flusses Tiber gepachtet und aus ihm ein Bordell gemacht, zusammen mit der alten, sexbesessenen Geschäftsfrau Tullia.
    
    Die Arbeit als Prostituierte ist für die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine sehr anstrengend und demütigend. Ihre Herrinnen fordern von ihnen höchste, tabulose Leistung. Als überraschend lüstern erweist sich die junge Tochter Laetitias: Cecile benutzt die Sklaven auf ihre eigene, verruchte Art!
    
    Die Lage spitzt sich zu, als Laetitia einen neuen Kunden gewinnt. Der finstere Kaeso Aurelius mietet die Sklavenhuren für eine Liebesnacht. Ihnen schwant Böses, als sie sich auf den Weg zu ihm machen, angekettet und gut bewacht…
    
    Ihr gefährliches Leben führt die Sklaven durch das aufregende, alte Rom zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars. Die vielfältige, mühsame und schweißtreibende Arbeit als Huren sowie ihre Sehnsucht nach Freiheit bewegen die vier Helden der spannenden Story.
    
    Neben detailreichen Schilderungen verschiedener Erotik-Szenen enthält diese Geschichte eine kräftige Brise Humor. Im Mittelpunkt der Handlung steht nicht nur der Sex: Im Verlauf der Geschichte durchleben die leidgeprüften Helden eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen die Leserinnen und Leser teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen, messerscharfen und gerne unverhohlen blumigen Sprache umgarnt Sie Rhino Valentino mit der perversen, düsteren und manchmal auch erfrischend heiteren Welt des alten Roms!
    
    UMFANG: 53 Seiten / 15 062 Wörter. NEU ERSCHIENEN: Teile 7 bis 18 plus vier Sammelbände! Es sind insgesamt sechs Sammelbände erhältlich, welche jeweils drei Teile beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder die sechs Sammelbände bilden einen großen, abgeschlossenen Roman.
    Show book
  • Im Club der Lust - Erotik über SM Fetisch Parties - cover

    Im Club der Lust - Erotik über...

    Irena Böttcher

    • 0
    • 2
    • 0
    In diesem E-Book sind vier Geschichten zusammengefasst, Sie spielen alle in einem erotischen Club, in dem nachts bei den SM- und Fetisch-Partys Erstaunliches passiert
    
    1. Kinder der Nacht
    
    Die Kinder der Nacht, das sind natürlich die Gothic Fans, die Hexen und Magier - und die Vampire. Seltsame Dinge geschehen da auf einer Party im Club der Lust, die für diese bleichen Gestalten in dunkler Kleidung gedacht ist. Oder vielmehr unter dieser Party ... Und welche Rolle spielt die Dame am Eingang des Clubs, die erst so langweilig und altbacken wirkt und sich dann ebenfalls als Kind der Nacht entpuppt?
    
    2. Latexlust: Diener für einen Abend
    
    Der junge Mann, der die Latex Fetisch Party im Club der Lust besucht, ist eigentlich wirklich nur ein Fetischist und überhaupt nicht devot. Dennoch muss er an diesem Abend einer strengen Gummiherrin dienen. Ihr beschert das in jedem Fall die sinnliche Latexlust, die er in seinen Träumen mit diesem Abend verbunden hat.
    
    3. BDSM Lust: Domina, Sklave, Zofe
    
    Wo eine Domina und ein Sklave sind, fehlt dringend noch eine Zofe; eine Zofe, die der Herrin dient und beim Sklaven die grausame Seite ihres janusköpfigen Wesens ausleben kann. Das denkt sich jedenfalls die Dame am Eingang zum Club der Lust, der heute für die Liebhaber des BDSM seine Pforten geöffnet hat. Seine Pforten - und seine Falltüren.
    
    4. Cinderella in Leder
    
    Wie war das noch gleich mit dem Aschenputtel, auf Englisch Cinderella? Richtig - bis Mitternacht durfte sie eine wunderschöne und selbstbewusste Prinzessin sein, aber Schlag Mitternacht war es mit all dieser Pracht wieder vorbei, und sie kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe zurück - dem demütigen Dienen. So ähnlich ergeht es auch der Bikerbraut, die im Club der (Leder-)Lust an diesem Abend ihren Spaß hat.
    Show book
  • Eine Hochzeit wie im Märchen? - cover

    Eine Hochzeit wie im Märchen?

    Day Leclaire

    • 1
    • 3
    • 0
    Liebe auf den ersten Blick? Angeblich befällt das berühmt-berüchtigte "Inferno" die Dante-Männer, wenn sie der Frau ihres Lebens begegnen. Lazzaros Vater hat daran geglaubt - und die Anzeichen erkannt. Deshalb soll sein Sohn jetzt Ariana heiraten. Der nüchterne Unternehmer Lazzaro Dante hält davon allerdings wenig und glaubt erst recht an keine Märchen! Wie ein Blitz aus heiterem Himmel soll es die Männer treffen! Eine verzehrende Leidenschaft, die wie ein loderndes Feuer im Herzen brennt - das wäre ja gelacht! Doch schon bald kommen Lazzaro die ersten Zweifel …
    Show book