Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Starke Hände auf samtweicher Haut - cover
PLAY SAMPLE

Starke Hände auf samtweicher Haut

Ella Gold

Narrator Marlene Rauch, Ben Hofmann

Publisher: Miss Motte Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Stella ♥Da meine Hochzeit in einem Desaster endete und ich nur noch ein Häufchen Elend bin,lässt meine Freundin nichts unversucht, damit ich wieder glücklich werde.Sie geht sogar so weit und erstellt eine Liste mit Aufgaben für mich, die es in sich haben.An erster Stelle steht eine Tantra-Massage. Zu dumm, dass ich mich ausgerechnet in einen hinreißenden Masseur verguckt habe, der genau jene intimen Massagen anbietet, was meine Freundin ausnutzt.Sie schmiedet ohne mein Wissen einen Plan mit ihm, sodass ich nicht nur in den Genuss seiner gefühlvollen Hände komme … Julian Harper lässt mich Dinge erleben, von denen ich nie zu träumen gewagt habe.Julian ♥Ich bin Masseur und verspreche in einem schwachen Moment einer Kundin,mich ein bisschen mehr um ihre Freundin zu kümmern, als ich es dürfte, weil mich Stellas Schicksal sehr berührt.Ich möchte ihrem intimen Problem auf den Grund gehen und hoffe, ihr durch meine Yoni-Massagen helfen zu können.Dass ich dabei mein Herz an sie verliere, habe ich nicht kommen sehen, denn ich bin eiserner Single undwill es im Grunde auch bleiben, bis ihr süßes Geheimnis meine ganze Lebensplanung auf den Kopf stellt …
Duration: about 15 hours (15:22:31)
Publishing date: 2021-03-19; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —