Slay dragons. Discover the killer. Make Love. Read without limits. #WorldBookDay offer until April 28!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Nicu – Der Kleinste Vampir In 'fangzahnlos' - cover

Nicu – Der Kleinste Vampir In 'fangzahnlos'

Elias Zapple

Publisher: Elias Zapple

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In einem gespenstischen Haus tief in den Bergen von Transsilvanien lebt Nicu, ein Vampir ohne Fangzähne. Ja, das ist richtig, ohne Fänge! Gehänselt von seinen Freunden, verspottet von seinem großen Bruder und fast verleugnet von seinen Eltern, wird Nicu alles Mögliche tun, um Fangzähne zu bekommen und die Rüpel zu bekämpfen. 

Other books that might interest you

  • Grenzgänger - cover

    Grenzgänger

    Aline Sax

    • 0
    • 4
    • 0
    1961 gelingt Julian eine dramatische Flucht in den Berliner Westen, kurz nachdem die Mauer geschlossen wurde. Er weiß, dass er dadurch auch seine Familie in Gefahr bringt und seiner Mutter das Herz bricht. Doch er kann nicht anders, denn Heike, seine große Liebe, lebt auf der anderen Seite der Mauer. 1977 gerät seine Nichte Marthe ins Stasi-Gefängnis, weil sie sich einer Gruppe frei denkender
    Jugendlicher angeschlossen hat. 1989 erlebt deren Cousine Sybille die Befreiung von der DDR-Diktatur und die überwältigenden Ereignisse des Mauerfalls hautnah mit.
    
    In diesem Buch verdichtet Aline Sax drei Schicksale einer Berliner Familie zu Chiffren der deutsch-deutschen Geschichte. Das Leben dieser Menschen wäre ganz anders verlaufen, wenn Berlin nicht gewaltsam geteilt worden wäre – durch eine Mauer, die ihnen nicht nur die Freiheit, sondern auch ihr Glück geraubt hat. – Eine "Familien-Saga" der anderen Art.
    Show book
  • Englisch Wortschatz für Kinder - cover

    Englisch Wortschatz für Kinder

    My Ebook Publishing House

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine Sammlung von illustrierten Wörter und Konzepte, die auf Kinder im Vorschulalter oder frühen primären Jahren vorgesehen ist. Dieses Buch ist für Handys optimiert.
    Show book