Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Gaben der Schönheit - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Gaben der Schönheit

Edmund White

Translator Peter Peschke

Publisher: Albino Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Guy hat es geschafft: Aus der Armut der französischen Provinz hat er den Olymp der Modewelt im New York der Achtziger erklommen. Reihenweise erliegen die Männer seiner Schönheit, die ihn im Sommer zur größten Attraktion Fire Islands macht. Wie ein moderner Dorian Grey scheint er niemals zu altern und wird von älteren Verehrern mit Geschenken überhäuft - bis ihn die Zeit schließlich einholt und sein Leben für immer verändert. In seinem eleganten wie geistreichen Roman schwelgt Edmund White in der Magie der Schönheit, um im nächsten Moment ihre Oberfläche zu durchdringen und ihre Macht zu ergründen - die Macht, zu faszinieren, zu täuschen, zu beherrschen.
Available since: 02/15/2017.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Kiss under the Christmas Tree - Pechvogel und Weihnachtsmuffel - Kiss in the Rain Band 2 (ungekürzt) - cover

    Kiss under the Christmas Tree -...

    Vanessa Carduie

    • 0
    • 0
    • 0
    Flo schwebt auf Wolke sieben. Er ist glücklich mit Kale und Weihnachten steht vor der Tür. Eigentlich zwei Gründe zur Freude, doch was schenkt man einem 600 Jahre alten Vampir, der mit diesem Fest obendrein absolut nichts anfangen kann?Wird es Florian gelingen, trotzdem für ein schönes Weihnachtsfest zu sorgen oder macht ihm sein Hang zum Unglück einen Strich durch die Rechnung?
    Show book
  • Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden - cover

    Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind. Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird ... Liebe? Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält ... Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.
    Show book
  • Touchdown Protect Me - Heal Me - cover

    Touchdown Protect Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
    Show book
  • YOUR SECRET WISH - Storm - cover

    YOUR SECRET WISH - Storm

    audioparadies, Sam Jones -...

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einem Streit mit seinen Eltern finanziell auf sich gestellt, bewirbt sich Core bei der Agentur ›Your secret Wish‹ als Escort. Unter dem Decknamen Storm erhält er bald seinen ersten Job: Aleksandar bucht ihn als Reisebegleiter für seinen Verlobten Gabriel.Storm weiß nicht, was ihn erwartet, nur dass Gabriels Bedürfnisse befriedigt werden sollen und ihm dabei keine Grenzen gesetzt sind. Aber was genau bedeutet das? Vor allem, da der junge Mann keinerlei Interesse an einem sexuellen Abenteuer zeigt?Die Reise bringt es ans Licht und noch einiges mehr. Unerwartet schnell verweben sich die Lebensfäden der drei Männer ineinander. Sie wieder zu entwirren, scheint unmöglich. Zumindest nicht, ohne dabei einen von ihnen zu zerreißen.
    Show book
  • Auch Engel haben Lust (ungekürzt) - cover

    Auch Engel haben Lust (ungekürzt)

    Miamo Zesi

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Engel, der keiner sein will.
    Ein junger Mann, der keine Liebe kennt.
    Wird es eine Lösung geben?
    Leopold wacht nach seinem neuerlichen Drogentrip nicht mit dem gewohnten Kater auf, sondern findet sich in einem neckischen, weißen Hemdchen und, wie er irritiert feststellen muss, ohne seine Boxershorts vor einem Gericht wieder - dem göttlichen, das über sein weiteres Schicksal in Paradies oder Fegefeuer befindet. Während Petrus ihn am liebsten sofort der Hölle zuweisen würde, erhält er von Gott eine Chance, die Waage zu seinen Gunsten auszurichten. Leopold, der das alles gar nicht lustig findet und hofft, aus diesem mehr als dämlichen Traum möglichst rasch zu erwachen, bekommt letztendlich zu hören, was seine Bewährungschance beinhaltet: Er soll die große Liebe finden - natürlich nicht für sich, sondern für einen gewissen Lord Morton. Der entpuppt sich zwar als wandelnde Katastrophe, weckt aber Gefühle, die den frischgebackenen Engel verwirren. Petrus, dem Leopold den respektlosen Spitznamen "Frettchen Stock-im-Arsch" verpasst hat, macht dem Amor auf Probe jedoch klar: Ein Engel hat keine Lust...
    Show book
  • Kein Platz für die Liebe (Ungekürzt) - cover

    Kein Platz für die Liebe...

    Stefan S. Kassner

    • 0
    • 0
    • 0
    Kann die Liebe dich retten ...? Der mitreißende Roman für Fans von GREY'S ANATOMY. Schon der erste Tag als Assistenzarzt macht Tobias klar, dass er in der Universitätsklinik vollkommen falsch ist. Bereits das Medizinstudium glich einer Qual, doch sein Vater will das einfach nicht akzeptieren. Wer hätte gedacht, dass die Assistenzarztzeit noch schlimmer werden könnte? Denn von Anfang an fühlt er sich fehl am Platz in der Abteilung, in der ein rauer Ton herrscht. Nur sein Kollege Julian, der Tobias einarbeiten soll, scheint anders zu sein. Als Tobias dann mit Julian seinen ersten Nachtdienst absolviert, geschieht etwas, das Tobias gesamtes Leben ins Wanken bringt ...
    Show book