Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Wie Man Täglich Kunden Gewinnt - Band 10 - cover

Wie Man Täglich Kunden Gewinnt - Band 10

Editorial Max

Traducteur L. Silva

Maison d'édition: Publishdrive

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Wie können Sie sich in einer Welt, in der es immer mehr Angebote und Optionen gibt, von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen? Die Antwort könnte in der Gamifizierung liegen.Gamification ist die Anwendung von Spielelementen und -prinzipien in spielfremden Kontexten mit dem Ziel, Engagement und Motivation zu steigern. Wenn Gamification auf den Vertrieb angewendet wird, kann es ein wirksames Instrument sein, um Ihr Geschäft anzukurbeln.In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie ein Gamification-System für Ihre Verkäufe erstellen und Ihre Kunden dazu motivieren, häufiger bei Ihnen einzukaufen.Erfahren Sie viel mehr...
Disponible depuis: 19/03/2025.
Longueur d'impression: 110 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Solidarische Körper - Die Aufweichung des Hardbodys in der flüssigen Moderne - cover

    Solidarische Körper - Die...

    Björn Vedder

    • 0
    • 0
    • 0
    Jede Gesellschaft hat die Körper, die sie verdient. Und jede Gesellschaft muss ihre Körper ändern, wenn sie sich selbst verändern will. Björn Vedders Essay betrachtet die harten und sauber geputzten Körper unserer Instagram-Gegenwart. Ihnen ist alles Weiche, Flüssige, Offene und Uneindeutige ausgetrieben worden, sie erscheinen von anderen Körpern getrennt und aus dem Kreislauf der Natur ausgeschlossen.
    Vedder zeichnet die jahrhundertelange Entstehung dieses Körperbildes nach und zeigt, wie es mit einer gegenläufigen Entwicklung  interagiert  –  der  Verflüssigung  der  Gesellschaft:  Individuelle  Sicherheiten  und  gemeinsame  Solidaritäten  lösen sich auf, der Einzelne wird isoliert, soziale Beziehungen ökonomisiert. Diese Gesellschaft formt den Hardbody und der Hardbody regiert die Liquid Society. Diese Wechselwirkung birgt ein Potenzial zur Veränderung, denn es gilt: Nicht nur formt die Gesellschaft die Körper, auch die Körper formen die Gesellschaft. Wie aber müsste sich unser Körperbild verändern, damit Solidarität wieder möglich wird? Stiften weichere Körper festere soziale Beziehungen?
    Voir livre
  • Alleine weiterleben: Wenn der Partner stirbt: Den heilsamen Weg der Trauer finden - cover

    Alleine weiterleben: Wenn der...

    Eva Terhorst

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Verlust des Partners, des Ehemanns oder Lebensgefährten, ist für jede Frau ein Schicksalsschlag. Ganz gleich, ob jung oder alt, ob die Partnerschaft schon sehr lange oder erst kurz bestand, ob die Beziehung noch "glücklich wie am ersten Tag" war oder Liebe und Leidenschaft über die Jahre hinter die Anforderungen des Alltags zurückgetreten ist: wenn der Partner gestorben ist, erschüttert dies Körper, Geist und Seele. Eva Terhorst beschreibt in ihrem neuen Buch, wie Frauen die vielfältigen Herausforderungen nach dem Tod ihres Partners bestehen können. Sie begleitet die Frauen in der Zeit der Umwälzung, gibt Impulse, konkreten Rat sowie Tipps und unterstützt die Witwen mit Affirmationen und Traumreisen. So können Frauen ihren heilsamen Weg in der Trauer finden. Irgendwann, nach viel Trauer, Mut, Achtsamkeit, Arbeit und Energie darf das Leben sich wieder gut anfühlen. "Wenn der geliebte Lebensgefährte gestorben ist, wird plötzlich aus dem Wir ein Ich. Das gemeinsame Sein, das sich seit langem aufgebaut und entwickelt hat, ist mit einem Mal zu Ende. Wir fühlen nur noch Schmerz, nie waren wir so verletzt und verletzlich, nichts ist mehr, wie es war. Das Leben geht weiter, obwohl das Leben des geliebten Mannes zu Ende ist. Das ist schwer zu ertragen. Wir müssen ohne diesen Menschen, dessen Liebe und Nähe wir sicher waren, weiterleben. Wir müssen ohne diese Quelle der Liebe in die Zukunft schauen. Der Verlust des geliebten Mannes bringt uns in eine vollkommen neue Situation, in die wir hineinwachsen müssen, auch wenn sich alles in uns dagegen sträubt. Es gilt, einen neuen Weg für sich, für den Alltag und für das Leben zu finden, nachdem die gewohnten Sicherheit und Halt bietenden Strukturen allesamt verloren scheinen. Geben Sie sich für Ihre Trauer um Ihren geliebten Mann so viel Zeit, wie es sich für Sie richtig anfühlt. Ob es kleine oder auch mal ganz kleine Schritte sind - es entsteht daraus Ihr Weg. Darauf können Sie vertrauen."
    Voir livre
  • Francis Bacon: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Francis Bacon: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Francis Bacon, Naturwissenschaftler und Philosoph: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Voir livre
  • Identitätspolitik - cover

    Identitätspolitik

    Bernd Stegemann

    • 0
    • 0
    • 0
    Identitätspolitik ist ein sperriges Wort und viele aufgeregte Debatten kreisen darum. Keiner vermag es so recht zu erklären, dabei ist der Kern dieses Kampfbegriffs so alt wie die Menschheit. »Wir zuerst!« ist ein Schlachtruf, der zu allen Zeiten ertönt ist. »America first« ist Identitätspolitik, aber auch »Black Lives Matter« nutzt die Schlagkraft, die von dem »Wir zuerst!« ausgeht. Beiden Parolen ist eine rätselhafte Mischung aus Plattitüde und Angriff zu eigen. Natürlich zählen Schwarze Leben. Doch der Ruf wird militant, wo die Aussage »All Lives Matter« nicht mehr akzeptiert wird. Warum sollen »alle Leben« nicht zählen, und warum sollen nur »Schwarze Leben« zählen? Oder geht es darum gar nicht? Mit diesen Fragen, die ins Herz der Identitätspolitik führen, beginnt Bernd Stegemann seinen ideengeschichtlich fundierten Essay, in dem er einen Blick auf die Kipppunkte der Identitätspolitik wie Opfermanagement, Intimkommunikation, Cancel Culture, Critical Race Theory oder Wokeness wirft und die Frage nach der Zukunft des Universalismus stellt.
    Voir livre
  • Über Halford J Mackinders Heartland Theorie + Originaltext - Der geografische Drehpunkt der Geschichte - cover

    Über Halford J Mackinders...

    Ulrike Guérot, Halford J. Mackinder

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ulrike Guérot über Halford J. Mackinders Heartland-Theorie""[…] nicht nur hat Europa kein Geld für Krieg. Europa kann nicht Krieg und es hat in diesem Krieg nichts zu gewinnen! Es ist dafür strukturell, finanziell und militärisch nicht ausgelegt. Europa kann sich keinen Krieg leisten, wenn es als demokratische Einheit überleben soll. Anders formuliert: Europa hieß einmal #NieWiederKrieg! Europa kann nur Frieden. Allein die Rückbesinnung auf seine Geschichte kann Europa retten und seine Emanzipation befördern. Europa muss wieder Friedensmacht werden, muss aus dem Frieden wieder seine Kraft, seine Stärke und seine Identität ziehen. Das ist es, was Europa, eingeübt über Jahrhunderte in einem Gleichgewicht der Mächte, in eine multipolare, eurasische Welt des 21. Jahrhunderts einbringen müsste. Kurz: Europa ist gleichsam der Anti-Mackinder!"
    Voir livre
  • Burnout mit 25? - Junge Erwachsene zwischen Optimierungsdruck Dauerkrisen und Zukunftsangst - cover

    Burnout mit 25? - Junge...

    Beate Wilken

    • 0
    • 0
    • 0
    Junge Erwachsene sind heute hohen gesellschaftlichen Anforderungen ausgesetzt. Sie stehen unter großem Druck, sich stets zu optimieren, in allem ihr Bestes zu geben und sich selbst zu vermarkten, um in unserer beschleunigten Welt mithalten zu können. Gleichzeitig sehen sie sich einer Welt im "Dauerkrisenmodus" gegenüber, in der nichts mehr selbstverständlich scheint und in der ihre Zukunft unsicherer ist als je zuvor. Die Zahl psychischer Störungen von Menschen im Alter zwischen 20 und 30 steigt seit Jahren stark an. Viele fühlen sich von Gesellschaft und Politik übergangen; ihre Anliegen werden nicht gehört. Dieses Buch möchte ihnen "eine Stimme" geben.
    
    Zahlreiche Zitate junger Menschen aus persönlichen Gesprächen mit und Befragungen von Betroffenen bilden das Kernstück des Buches. Die Ergebnisse der Befragungen und Recherchen verdeutlichen, wie sehr die Bedingungen unseres aktuellen Wirtschafts- und Gesellschaftsmodells, seine Normen und Automatismen, aber auch die aktuellen Zukunftsbedrohungen zum Leiden heute junger Menschen beitragen und dass dies keinesfalls als deren individuelles Versagen oder persönliche Schwäche zu werten ist.
    
    Aus dem Inhalt:
    - Optimierungsdruck "nie gut genug sein"
    - Beschleunigung und durchgetaktete Lebensabläufe
    - soziale Vergleiche und die Vermarktung des Selbst auf Social Media
    - die Überforderung durch eine Vielfalt von Optionen und die Suche nach Orientierung
    - das Aus des Narrativs von immer mehr Wachstum und Konsum
    - finanzielle Sorgen und Wohnungsnot
    - eine bedrohte Zukunftsperspektive durch den Klimawandel und weitere globale und gesellschaftliche Krisen
    - Ohnmachtserleben "sich nicht gehört fühlen von den älteren Generationen"
    Voir livre