Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Perspektive Trainee 2014 - Das Expertenbuch zum Einstieg - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Perspektive Trainee 2014 - Das Expertenbuch zum Einstieg

e-fellows.net

Publisher: e-fellows.net

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Perspektive Trainee" informiert die Führungskräfte von morgen über Trainee-Programme als attraktive Alternative zum Direkteinstieg. Experten geben darin einen Überblick über die Trainee-Landschaft in deutschen Unternehmen und beantworten viele Fragen, die für die Entscheidung und den erfolgreichen Einstieg relevant sind: Welche Programme gibt es, wie sind sie aufgebaut, und welche Qualitätsmerkmale sollten erfüllt sein? Mit welchem Gehalt kann ein Trainee rechnen und welche Karrierechancen stehen danach offen? Welche Anforderungen werden an Bewerber gestellt, wie verläuft der Bewerbungsprozess, und vor allem: Wie kann man sich am besten darauf vorbereiten?
Available since: 10/01/2013.
Print length: 158 pages.

Other books that might interest you

  • FrauenMACHT! - Die besten Wege zu überzeugen und erfolgreich zu sein - cover

    FrauenMACHT! - Die besten Wege...

    Marion Knaths

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Strukturen in Organisationen und Unternehmen sind immer noch stark von Männern geprägt. Wie man sich in diesem Umfeld als Frau erfolgreich verhält, ohne sich verbiegen zu müssen, schildert die renommierte Führungskräftetrainerin Marion Knaths. Sie war selbst leitende Angestellte eines Konzerns. Mit Esprit und Verve gibt sie ihre langjährige Erfahrung anhand vieler Beispiele aus dem Arbeitsalltag weiter. Immer mit Humor und immer mit dem Ziel, den Einfluss von Frauen auf die Spielregeln zu vergrößern.
    Show book
  • ERFOLG Magazin 1 2021 - cover

    ERFOLG Magazin 1 2021

    Backhaus, BACKHAUS Verlag GmbH

    • 0
    • 0
    • 0
    ERFOLG Magazin 1/2021Im ERFOLG Magazin versammeln sich die erfolgreichsten Menschen der Welt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie noch erfolgreicher werden. Interviews, Gastbeiträge und Reportagen ... Inhalt der aktuellen Ausgabe: Ja, wir können. Wenn wir auf die richtigen Punkte schauen. Denn Sportler sind extreme Charaktere. Besonders Spitzensportler tendieren zu einseitigem Verhalten und tragen oft große Scheuklappen. Das müssen sie auch, denn sie müssen zu 100 Prozent auf ihr Ziel fokussiert sein. Dafür bezahlen sie in der Regel einen sehr hohen Preis. Nicht nur die Gesundheit wird enorm strapaziert, sondern auch Beziehungen. Nicht selten bleibt auch Bildung auf der Strecke, wenn man nur ein einziges Ziel vor Augen hat. Im Erfolg Magazin wollen wir die Ganzheitlichkeit von Erfolg betrachten, müssen dafür aber auch Einzelbereiche analysieren. In dieser Audio-Ausgabe kommen folgende Personen in Form von Artikeln, Buchauszügen und Interviews aus den Bereichen Erfolg, Leben, Story, Wissen und Einstellung "zu Wort": Julien Backhaus, Dr. Dr. Rainer Zitelmann, Peter Maffay, Michael Jagersbacher, Martin Semmelrogge, Adam Sandler, Dorothea Essig und Dorothee Echter, Dr. Martin Schlott, Cass R. Sunsteins, Sandra Perlbach, Dejan Sekulic und Paris Hilton.
    Show book
  • TTIP - Wie das Handelsabkommen den Welthandel verändert und die Politik entmachtet - cover

    TTIP - Wie das Handelsabkommen...

    Ferdi De Ville, Gabriel...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie keine anderen Verhandlungen in der jüngeren Geschichte haben die bilateralen Gespräche zur Transatlantischen Handels- und Investitionspartnerschaft (kurz TTIP) die öffentliche Meinung gespalten. Dieses Buch analysiert die Argumente von Befürwortern und Gegnern und nimmt jenseits der Schlagzeilen um Chlorhühner, Hormonfleisch und private Schiedsgerichte die grundlegenden politischen Motive und Folgen von TTIP kritisch in den Blick. Sichtbar wird eine neoliberale Agenda, die den längst eingeleiteten Prozess einer »deep liberalization« nicht nur der Handelspolitik radikalisiert und damit einer Depolitisierung und Ökonomisierung klassischer Politikfelder weiter Vorschub leistet. Der große zivilgesellschaftliche Protest gegen TTIP birgt dagegen die Chance, die Handelspolitik aus den Hinterzimmern der Technokraten herauszuholen und zu repolitisieren.
    Show book
  • Wie kommunizieren Start-ups? - CEO-Branding Social Media Public Relations und Mitarbeiterkommunikation - cover

    Wie kommunizieren Start-ups? -...

    Lydia Prexl

    • 0
    • 0
    • 0
    Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-ups
    
    Start-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.
    Show book
  • Warren Buffett - cover

    Warren Buffett

    Robert G. Hagstrom

    • 0
    • 0
    • 0
    Weltbestseller! Über eine Million verkaufte Exemplare!Die Geschichte und Geheimnisse eines der erfolgreichsten Anleger aller Zeiten!Den Namen Warren Buffett haben wahrscheinlich insbesondere Finanzinteressierte schon einmal gehört, denn er wird von vielen Anlegern auf der ganzen Welt bewundert. Er gehört zu den weltweit reichsten Menschen. Sein Vermögen wird auf mehr als 80 Milliarden US-Dollar geschätzt.Aber wie hat er seine Karriere angefangen? Welche Regel hat er bei wichtigsten Aktienkäufen befolgt? Und was kann ein normaler Anleger vom erfolgreichsten Anleger aller Zeiten schon lernen? Eine ganze Menge, meint Robert G. Hagstrom.In der komplett überarbeiteten, dritten Auflage seines Bestsellers stellt Robert G. Hagstrom Warren Buffetts Investment-Methode vor und verdeutlicht sie anhand vieler Beispiele. Alle wichtigen Käufe in der Karriere von Warren Buffett werden skizziert und analysiert. Hagstrom wirft einen Blick auf den Menschen Buffett und seinen Ansatz des Value Investing, den er weltweit populär gemacht hat. In der dritten Auflage werden außerdem die neuesten Akquisitionen und Investitionen unter die Lupe genommen. Neu ist ebenfalls der Themenkomplex Behavioral Finance: Wie kann ich als Investor all jene psychologischen Fallen umgehen, die einem langfristigen Anlageerfolg im Weg stehen? Auch ganz normale Investoren können so von der Erfahrung und den Erfolgen des größten Investors aller Zeiten profitieren.Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel The Warren Buffett Way. 3d edition.©2014 / 2021 Die Rechte auf die deutsche Übersetzung von Egbert Neumüller liegen bei Börsenmedien AG, Kulmbach, Deutschland / ABP Verlag (P)2021 ABP Verlag
    Show book
  • Potential für Kreative - Wie du Risiken mutig eingehst und eine bemerkenswerte Karriere machst - 99U 2 (Ungekürzt) - cover

    Potential für Kreative - Wie du...

    Jocelyn K. Glei

    • 0
    • 0
    • 0
    Kannst du aus deiner Komfortzone heraustreten? Nach einem Fehlschlag wieder auf die Beine kommen? Dir neue Fähigkeiten aneignen? Dein wahres Potential abzurufen ist kein einfaches Unterfangen. Du benötigst Kreativität, Hingabe und viel Kampfgeist. Mit den Einsichten von 21 der führenden kreativen Köpfe, zeigt dir "Potential für Kreative" wie du neue Chancen generierst, deine Kreativität kultivierst, wertvolle Beziehungen aufbaust und mutig neue Risiken angehst damit du deine Talente vollständig ausschöpfen kannst.
    Show book