Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Der Fährmann - Kriminalroman - cover

Der Fährmann - Kriminalroman

Dustin Stevens

Translator Melanie Vogltanz

Publisher: Papierverzierer Verlag

  • 1
  • 18
  • 0

Summary

Detective Reed Mattox kehrt nach nur drei Monaten nach dem Tod seines Partners wieder in den Polizeidienst zurück. Mit seinem Wechsel zur Abteilung K 9, dem Übernehmen von Nachtschichten und seinem Umzug auf einen Bauernhof meilenweit entfernt von Columbus distanziert er sich aus der Öffentlichkeit.
Diese Abgeschiedenheit wird zerstört, als die ersten Leichen in Bottom auftauchen, dem ärmsten Viertel der Stadt, in dem er sich gerade auf Streife befindet. Mitten in der Nacht geschehen mehrere grauenvolle Ereignisse, und da die Bezirke überlastet sind, gibt es keine andere Möglichkeit, als dass sich der Detective darum kümmert.
Mit der Ruhe ist es gänzlich vorbei, als sich Reed mit seinem Partner, einem belgischen Schäferhund, auf die aufsehenerregende Suche nach den Mordopfern begibt, die ihn quer durch die Stadt und ihre Geschichte zu einem Ereignis führt, für das einige einflussreiche Personen alles tun würden, damit es begraben bleibt.

Other books that might interest you

  • Der Pate vom Chiemsee - Oberbayern Krimi - cover

    Der Pate vom Chiemsee -...

    Heinz von Wilk

    • 0
    • 2
    • 0
    Unkonventionell und gnadenlos: ein rasanter Trip durch die Rosenheimer Unterwelt
    Albin Stocker und sein Partner Zeno sind Problemlöser – sie fangen da an, wo die Polizei aufhört. Ihr neuester Auftrag führt sie zu den dunklen Seiten Rosenheims: In den Bunkeranlagen unter dem Bahnhof liegt etwas, das viele haben wollen. Es geht um eine Menge Geld, mächtige Männer im Hintergrund und um eine offene Rechnung. Vorsicht ist geboten – denn diesmal kommt es knüppeldick.
    Show book
  • COLD EAST - Thriller - cover

    COLD EAST - Thriller

    Alex Shaw

    • 0
    • 5
    • 0
    "Shaws Stil knistert von Seite zu Seite wie die Flamme an einer kurzen Lunte unmittelbar vor der Detonation. Fans von Clancy, McNab, Ryan und Leather werden Aidan Snow lieben." [Matt Hilton, Autor der "Joe Hunter"-Erfolgsthriller]
    
    "Darf ich vorstellen? Aidan Snow, ein eiskalter Agent in einem brennend heißen Abenteuer. Niemand wird enttäuscht sein." [Stephen Leather, Bestseller-Autor in den Charts der Sunday Times]
    
    "… ein spannender, empfehlenswerter Thriller, der aktuell und realistisch daher kommt." [Lesermeinung]
    
    Inhalt:
    
    MI6 Agent Aidan Snow rettet in der Ukraine einen britischen Staatsangehörigen, der von russischen Aufständischen gefangen gehalten wird.
    In den Vereinigten Staaten wird ein Terroranschlag von einem Mann vereitelt, der gar nicht existiert.
    In Russland flüchtet ein tschetschenischer Terrorist aus dem sichersten Gefängnis des Landes.
    Und aus Afghanistan meldet ein Soldat der Roten Armee, der lange für tot gehalten wurde, eine erschreckende Botschaft: Al-Qaida soll im Besitz einer Atombombe des Typs RA-115A sein, welche unter dem Namen "Kofferatombombe" bekannt ist.
    
    Als die Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen deutlicher werden, sind MI6 und die CIA gezwungen, gemeinsam das weltweit erste Attentat des nuklearen Terrorismus zu verhindern.
    Aber wo ist die Waffe, und was ist das Ziel?
    Von London bis Langley, Virginia, von Afghanistan bis Tschetschenien und in den Kaukasus müssen die Nachrichtendienste in der ganzen Welt zusammenarbeiten, um die terroristische Bedrohung zu vereiteln.
    Die Uhr tickt.
    Und niemand weiß, wem er vertrauen kann.
    Aidan Snow steht vor seiner größten Herausforderung, und wenn er scheitert, werden Tausende mit ihrem Leben bezahlen.
    
    COLD EAST ist perfekt für Fans von David Baldacci, Chris Ryan und Tom Clancy.
    Show book
  • Milchreis - Kriminalroman - cover

    Milchreis - Kriminalroman

    Jutta Mehler

    • 1
    • 1
    • 0
    Dunkle Wolken ziehen über dem malerischen Städtchen Rattenberg in Österreich auf. Die Leiterin der Schlossbergspiele liegt tot am Ufer der Inn, und der Ort droht zum Spielball in den Händen von Verbrechern zu werden. Als plötzlich auch noch Sprudel spurlos verschwindet, stößt Fanni an ihre Grenzen. Wird es ihr dennoch gelingen, den Schurken das Handwerk zu legen?
    Show book
  • Gang zum Friedhof - Drittes Buch mit Sigi Siebert - cover

    Gang zum Friedhof - Drittes Buch...

    Klaus Heimann

    • 0
    • 4
    • 0
    Allerheiligen. Auf dem Gemeindefriedhof in Essen-Haarzopf wird eine Leiche gefunden. Wie aufgebahrt liegt sie auf einer geräumten Grabstelle. Weder in der Gemeinde, noch im Stadtteil ist der Mann bekannt. Woher kam er? Was führte ihn auf den Friedhof? Welches Motiv steckt hinter der Tat? Als die Mordwaffe gefunden wird, gerät der Haarzopfer Pfarrer unter Verdacht. Endlich gelingt es Hauptkommissar Sigi Siebert, die Identität des Ermordeten aufzudecken. Zwischen dem Opfer und einem Grab auf dem Friedhof besteht eine Beziehung, die zur Lösung des Falls führt …
    Show book
  • Liebe und andere Lügen - cover

    Liebe und andere Lügen

    Christa Jekoff

    • 2
    • 13
    • 0
    Johanna ist Studentin, jung, verführerisch, selbstbewusst – und sie liebt das Spiel mit der Liebe. Als sie Richard Lorentz begegnet, befindet sich der verheiratete Schriftsteller in einer Schreibkrise. Doch ihre Affäre ist nicht von Dauer. Krank vor Eifersucht beginnt Lorentz einen neuen Roman: er bringt den erfolgreichen Geschäftsmann Philipp Urban mit Johanna zusammen und schreibt die Geschichte der Liebenden nieder. Doch die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen. Als Urban Opfer eines Mordanschlags wird und Lorentz seine Romanfigur ebenfalls sterben lässt, beginnt ein spannendes Verwirrspiel in der Mainmetropole Frankfurt.
    Show book
  • Sieh ihn nie an - Berlin-Thriller - cover

    Sieh ihn nie an - Berlin-Thriller

    Arne Molfenter

    • 3
    • 22
    • 1
    Eins, zwei - Ich hab’ den schwarzen Wolf gesehen.
    Drei, vier - Er lässt die Mädchen um ihr Leben flehen.
    Fünf, sechs - Leise tötet er und bringt sie fort.
    Sieben, acht - Eins davon an einen unbekannten Ort.
    
    In Berlin herrscht Panik, als der Serienmörder Eric Bennett aus der größten Psychiatrie der Stadt fliehen kann. Noch immer umgibt ihn und sein letztes Opfer ein düsteres Geheimnis, denn das Mädchen wurde nie gefunden. Die neue Ermittlerin im Landeskriminalamt Berlin, Lucy Westerberg, muss um jeden Preis verhindern, dass er wieder zuschlägt. Dieser Fall ist ihre Chance zu beweisen, dass auch die grausamsten Mörder gestoppt werden können.
    Show book