Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Schutz vor Krebs - Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen - cover

Schutz vor Krebs - Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen

Michael Spitzbart

Publisher: Scorpio Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

In uns allen schlummert Krebs. Wie alle lebenden Organismen produziert unser Körper täglich defekte Zellen, aus denen Tumore entstehen können. Doch unser Abwehrsystem spürt diese Zellen auf und hält sie in Schach. In westlichen Ländern stirbt jedoch jeder Vierte an Krebs. Das bedeutet, diese Menschen hatten eine entsprechende genetische Disposition, an Krebs zu erkranken und/oder ihre Immunabwehr konnte sie nicht schützen. Dr. med. Michael Spitzbart erklärt, wie Krebs entsteht und wie wir ihn – mit ganz einfachen Mitteln – in Schach halten können. Sein Ziel ist es, nicht einzelne Krankheiten symptomatisch zu behandeln, sondern die Gesundheit so zu optimieren, dass uns keine Krankheit ereilen kann bzw. dass wir sie besiegen können. In diesem Buch zeigt er, welche natürlichen Abwehrmöglichkeiten es auch bei Krebs gibt und wie wir diese unkompliziert in unseren Alltag integrieren können.

Other books that might interest you

  • Schungit - Stein der Lebensenergie - cover

    Schungit - Stein der Lebensenergie

    Regina Martino

    • 0
    • 1
    • 0
    Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!
    
    Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als zwei Milliarden Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens auf der Erde zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute: Wie können Fullerene - sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden - im Schungit auftauchen?
    
    Doch der Schungit wäre nur ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das "Wurzel-Chakra", und damit den Zugang für die Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren.
    
    Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.
    
    Regina Martino, Bioenergetikerin und Geobiologin, vermittelt in diesem Ratgeber-Buch ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Anwendung des Steins, damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischen Stärken profitieren kann.
    Show book
  • Die Gesetze von Erfolg und Resonanz - Wohlstand aus der Kraft deiner Gedanken - cover

    Die Gesetze von Erfolg und...

    Wallace Wattles

    • 1
    • 7
    • 0
    Erfolg heißt, das zu bekommen, was man sich wünscht!
    
    Entdecke in diesen kraftvollen Essays die unveränderliche, wissenschaftliche Ursache für Erfolg, die allen Menschen zur Verfügung steht, und beginne noch heute, sie auf dein Leben anzuwenden, um die gewünschten Wirkungen zu erzielen.
    
    Die Macht liegt in deinen Gedanken.
    
    Meistere die Prinzipien, dann kannst du gar nicht anders, als dich auf die Erlangung deiner Ziele hinzubewegen.
    Show book
  • BurnOut - BurnIn Selbsthilfe mit Jin Shin Fee - Die Evolution von Krankheit und ihre Re-Evolution durch Jin Shin Heilströmen - cover

    BurnOut - BurnIn Selbsthilfe mit...

    Frain Benton

    • 0
    • 2
    • 0
    Burnout ist mittlerweile zu einer allgemeinen Volkskrankheit geworden. Die Symptome sind vielfältig und stellen für den Betroffenen eine große Belastung im ohnehin bereits hektischen Alltag dar. 
    Wie aber kann der Körper wieder in Einklang kommen und zur nötigen Entspannung und inneren Ruhe finden?
    
    Selbsthilfe – Mit dem Auflegen der Hände in der traditionellen Jin Shin Heilkunst können Sie mit einfachen Mitteln immer und überall sich selbst helfen und mit sich selbst in Einklang kommen. 
    Mit diesen einfach nachvollziehbaren Anleitungen erfahren Sie die wohltuende Wirkung von Jin Shin Heilströmen und gewinnen wieder Wohlbefinden und Lebensfreude. 
    Nehmen Sie sich die Zeit, in diese Selbsthilfe-Übungen einzutauchen und deren wohltuende Wirkung zu erfahren.
    
    Jin Shin Fee ist eine traditionelle Heilmethode, die den eigenen Körper anleitet, die Energie zur Selbstheilung in die richtigen Bahnen zu leiten. 
    Die Mittel dafür sind immer vorhanden und jederzeit anwendbar, selbst wenn Sie sich gerade in einer hektischen Besprechung am Arbeitsplatz befinden. 
    
    Frain Benton ist ein Schüler von Felicitas Waldeck, der bekannten Heilpraktikerin und Autorin zum Thema Jin Shin Fee, und hat das Wissen um die alten Heiltraditionen von Jin Shin Fee neu zusammengestellt und auf das allgegenwärtige Problem Burnout angewandt. 
    
    Nun erscheint dieses Wissen prägnant aufbereitet und schnell anwendbar als Anleitung zur Selbsthilfe.
    Show book
  • DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie - Kontakte mit den Plejaden Sirius Andromeda Centaurus Epsilon Eridani und Lyra - cover

    DNA-Aktivierung durch die...

    Eva Marquez

    • 1
    • 1
    • 0
    WENN DU DEINE KOSMISCHE FAMILIE ERKENNST UND DICH MIT IHRER STÄRKENDEN LICHTENERGIE VERBINDEST; FÜHRT DAS ZUR DNA-AKTIVIERUNG.
    Du erfährst in diesem Buch etwas über verschiedene Sternenvölker der Menschheitsfamilie und kannst auf Wunsch mit ihnen in Verbindung treten. Du kannst auch darum bitten, dass deine DNA auf ihre Energie eingestimmt wird. Wenn diese Sternenvölker deine ursprünglichen Vorfahren sind, steigen beim Lesen vielleicht Erinnerungen in dir auf, und deine spirituelle DNA wird aktiviert. Wenn sie lediglich deine galaktischen Nachbarn sind, kannst du einen energetischen Eindruck von ihnen empfangen. Du wirst jeweils auf die Energie eingestimmt, die dir in deinem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft.
    
    "Eva macht deutlich, was alle kosmischen Völker miteinander verbindet: kosmische Liebe und diese wundervolle Lichtfrequenz." - Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm
    
    Plejader sind Seelenheiler, Sirianer sind Träger der Weisheit und des Wissens. Andromedaner bringen neue Technologien, und die meditative Gabe der Epsiloner vereint die Herzenswärme der Centaurer mit den wissenschaftlichen Fähigkeiten der Lyraner zur besten Entwicklung der Menschheit.
    
    EVA MARQUEZ, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Bereits seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.
    Show book
  • Mit dem Altern wachsen - Gespräche über Sinn Liebe und Vergänglichkeit - cover

    Mit dem Altern wachsen -...

    Silke Jahr

    • 0
    • 2
    • 0
    "Das Karma braucht Zeit, um zu reifen!"
    
    Wir alle altern. Wenn sich das Gefühl von Vergänglichkeit nicht mehr abwehren lässt, vermittelt diese Lektüre, wie wir am Altern wachsen können. Sie stärkt und lenkt unsere Wahrnehmung, um das Altwerden mit all seinen Facetten zu meistern.
    
    In den Gesprächen zwischen drei Frauen und zwei Männern wird anhand von Begebenheiten aus dem realen Leben gezeigt, wie Menschen mit dem Altern umgehen. Anstatt Resignation und Verdrängung gibt es zahlreiche Wege, positive Kraft aus dem Älterwerden zu ziehen und sein Leben erfüllend zu gestalten. 
    
    Wie schaffen es Menschen mit schwerer Krankheit, Zufriedenheit auszustrahlen? Wie gelingt es Menschen, dem Tod in Würde und Gelassenheit entgegenzusehen?
    Show book
  • Das Vermächtnis des Heilers - cover

    Das Vermächtnis des Heilers

    Axel Philippi

    • 0
    • 1
    • 0
    Ron Alexander ist ein erfolgreicher Manager. Er führt ein Leben zwischen Vorstandsitzungen und Flughäfen, zwischen Tennis-Club und Sportwagen. Alles scheint glänzend zu laufen - bis in ein schwerer Unfall aus der Bahn wirft. 
    Äußerlich setzt er nach seiner Genesung sein bisheriges Leben fort, aber innerlich ist er ein anderer geworden. Er beginnt Fragen zu stellen und entdeckt eine seltsame neue Fähigkeit - er besitzt heilende Hände! 
    Mit einem fesselnden Handlungsbogen und einfühlsamen, starken und überzeugenden Bildern und inneren Erlebnissen zeichnet Axel Philippi das Leben eines Menschen des 21. Jahrhundert nach, der sich vom Schein eines äußeren Glanzes aus Macht und Reichtum abwendet und zu den wahrhaften inneren Werten des Dienens und Helfens findet. 
    Zusätzlich zur packenden Handlung des Romans enthalten die Begegnungen des „Heilers“ mit einer höheren Wirklichkeit eine Fülle an geistigem Wissen über das Geheimnis der Geistheilung. Ein Buch, das von der ersten Seite in Bann schlägt und zugleich ein einzigartiger Schlüssel zum Verständnis geistiger Gesetzmäßigkeiten ist!
    Show book