Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dschingis Khans Tochter - Ein Bella-Block-Krimi - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Dschingis Khans Tochter - Ein Bella-Block-Krimi

Doris Gercke

Publisher: Haymon Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Bella Block will eine Pause von der Detektivarbeit nehmen und reist als Dolmetscherin für Charlotte Mehring nach Odessa. Dort gerät Bella zwischen die Fronten konkurrierender Modefirmen. Auf der Suche nach der entführten Auftragsgeberin Charlotte Mehring trifft Bella Block nicht nur die faszinierende Tolgonai, sondern auch Viktor, einen russischen Physiker. Gemeinsam folgen sie Spuren, die weit in die Vergangenheit reichen. 
Der Roman zur beliebten TV-Serie mit Hannelore Hoger als Bella Block.
Available since: 09/05/2018.
Print length: 284 pages.

Other books that might interest you

  • Ihm in die Augen sehen Meine verlorene Kindheit 80 Tage in der Gewalt von Marc Dutroux - cover

    Ihm in die Augen sehen Meine...

    Sabine Dardenne, Marie Bierstedt

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Alter von 12 Jahren wurde Sabine Dardenne am 28. Mai 1996 entführt und befand sich mehr als 80 Tage in der Gewalt des Sexualstraftäters und Serienmörders Marc Dutroux. In ihrer Autobiografie "Ihm in die Augen sehen" schildert sie rückblickend die Zeit ihrer Gefangenschaft. Ein trauriger Bericht einer starken Frau über den Verlust ihrer Kindheit, mit dem Sabine Dardenne aber auch erreichen möchte, dass sich solch grausame Taten nicht noch einmal ereignen... -
    Show book
  • Unnützes Wissen für Krimifans - Erstaunliche Fakten über Krimis True Crime Storys verrückte Gesetze und unglaubliche Verbrechen - cover

    Unnützes Wissen für Krimifans -...

    Mia Mirillia

    • 0
    • 0
    • 0
    Erstaunliche Fakten für KrimifansDieses Buch ist das ultimative Handbuch für alle, die sich nach den dunkleren, skurrileren und absolut erstaunlichen Aspekten der Kriminalgeschichte sehnen. Dieses Buch taucht tief in die unerforschten Winkel des Verbrechens ein und bietet den Hörern eine Ansammlung von Fakten, die so bizarr sind, dass sie oft unglaublicher erscheinen als jede Fiktion.Stellen Sie sich vor, Sie erfahren von einem japanischen Einbrecher, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Häuser nicht nur zu berauben, sondern sie auch blitzeblank zu hinterlassen. Oder wie wäre es mit dem faszinierenden Fall des "Barefoot Bandits", der barfuß Einbrüche beging und Flugzeuge stahl, obwohl er keinerlei formelle Flugausbildung hatte? Und wer könnte den verblüffenden Diebstahl von Edvard Munchs "Der Schrei" vergessen, einem der teuersten Kunstwerke, die jemals gestohlen wurden?"Unnützes Wissen für Krimifans" präsentiert eine Reihe von Geschichten, die sowohl das Altbekannte als auch das Ungewöhnliche miteinander verbinden. Haben Sie sich jemals gefragt, welche Tattoos im kriminellen Untergrund eine besondere Bedeutung haben oder wie genau sich Verbrechen auf Mode und Popkultur ausgewirkt haben? Dieses Buch hat die Antworten.Die Leser werden auch von den unglaublichen Geschichten über berühmte Verbrecher-Outfits und ihre Hintergründe fasziniert sein. Oder von den ungewöhnlichen Rekorden im kriminellen Milieu, wie dem ältesten Bankräuber oder dem unglaublichen Tunnelausbruch aus einem mexikanischen Gefängnis.Mit einer Mischung aus makaberem Humor, tiefer Recherche und einer Leidenschaft für das Ungewöhnliche bringt "Unnützes Wissen für Krimifans" die Welt des Verbrechens direkt zu Ihnen nach Hause. Es ist ein Muss für jeden, der sich für die kuriosen, dunklen und oft vergessenen Geschichten interessiert, die hinter einigen der berühmtesten – und berüchtigtsten – Verbrechen der Geschichte stehen.Ob Sie ein eingefleischter Krimifan oder nur jemand sind, der nach einer guten Geschichte sucht, um auf der nächsten Party zu beeindrucken, dieses Buch wird Sie nicht enttäuschen. Es ist nicht nur ein einfacher Leitfaden, sondern auch ein Zeugnis dafür, wie seltsam, faszinierend und absolut unerwartet das wahre Verbrechen manchmal sein kann. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der das Unwahrscheinliche möglich ist und das Unglaubliche wahr wird.
    Show book
  • Ronny Rieken - Portrait eines Kindermörders - cover

    Ronny Rieken - Portrait eines...

    Heinrich Thies

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Mai 1998 wird Ronny Rieken, Vater von drei kleinen Kindern, festgenommen. Er soll zwei Mädchen missbraucht und ermordet haben. Der erste großflächige Einsatz eines Speicheltests zur Genanalyse hat die Polizei auf seine Spur geführt. Rieken gesteht sofort, ist kooperativ, bereut anscheinend aufrichtig. Der Fall ist geklärt. Für die Ermittler.
    Für die Gesellschaft hingegen bleibt der Fall ungeklärt. Was treibt einen Menschen dazu, wehrlose Geschöpfe, die seine eigenen Kinder sein könnten, zu mißbrauchen, zu quälen, zu töten? Warum brechen die zivilisatorischen Schutzwälle der menschlichen Psyche so unvermittelt? Weshalb halten diese Schutzwälle bei den meisten, bei einem wie Ronny Rieken aber nicht?
    Heinrich Thies hat zahlreiche Gespräche mit Ronny Rieken in der Haftanstalt geführt, er hat mit den Eltern seiner Opfer gesprochen, Psychiater, Psychologen, Polizeibeamte, Kriminologen und Familienangehörige befragt, den Mordprozeß besucht, das psychiatrische Gutachten und die Urteilsbegründung ausgewertet.
    Das beeindruckende und beklemmende Portrait eines Kindermörders von Heinrich Thies zeigt, wie nah Abgrund und Normalität beieinanderliegen.
    Show book
  • Rechter Terror - Der Mord an Walter Lübcke und die Strategie der Gewalt - cover

    Rechter Terror - Der Mord an...

    Martín Steinhagen

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Bürgerkrieg gegen die freie Gesellschaft: Der Mord an Walter Lübcke zeigt wie unter einem Brennglas die gegenwärtige Dynamik des rechten Terrorismus. Der Journalist Martín Steinhagen recherchiert seit Jahren zum militanten Milieu. Das Hörbuch verfolgt die Geschichte des Opfers, der Täter, der Tat und beleuchtet das gesellschaftliche Klima, in dem das Attentat möglich wurde. Der Bürgerkrieg gegen die freie Gesellschaft: Der Mord an Walter Lübcke zeigt wie unter einem Brennglas die gegenwärtige Dynamik des rechten Terrorismus. Eine Rekonstruktion der Geschehnisse, ein Lagebericht über die Gegenwart – und die wachsende, sich wandelnde Bedrohung von rechts.-
    Show book
  • Mordspuren - Neue spektakuläre Kriminalfälle - erzählt vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt - cover

    Mordspuren - Neue spektakuläre...

    Mark Benecke

    • 0
    • 1
    • 0
    Seine Assistenten sind Maden, Larven und Insekten. Mit ihrer Hilfe kann Mark Benecke Todesumstände von Verbrechensopfern exakt nachweisen. Bis zum Täter ist es dann oft nur noch ein kleiner Schritt. In diesem Buch präsentiert er eine spektakuläre Sammlung von Mordfällen, bei denen die Öffentlichkeit den Atem anhielt. Er rekonstruiert Kapitalverbrechen, trägt Fakten, Indizien und frühere Bewertungen zusammen und bringt mit neuen Informationen Licht in die vertrackten Fälle. Die realen Verbrechen sind so fesselnd und minutiös nacherzählt - eine Mischung aus Information und Unterhaltung, die spannender ist als jeder Krimi!
    Show book
  • November Asche - cover

    November Asche

    Anja Jonuleit

    • 0
    • 0
    • 0
    November in Friedrichshafen: Auf dem Friedhof wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Er wurde betäubt und erstickt. Zur gleichen Zeit erhält die Malerin Marie Glücklich eine furchtbare Nachricht: Erik, der Mann ihrer besten Freundin, ist bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden rätselhaften Todesfällen? Marie Glücklich und Kommissar Andreas Sommerkorn ermitteln.
    Show book