Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Clarissa - Der Auftrag (Band 1) - cover

Clarissa - Der Auftrag (Band 1)

Doreen Köhler

Publisher: Tomfloor Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Clarissas Leben ist alles andere als leicht. Ihre Mutter wurde grausam ermordet, in der Schule wird sie gemobbt und dann erfährt sie auch noch, dass ihr Vater gekidnappt wurde. Um ihren Vater wieder zu sehen, muss sie das Vertrauen des attraktiven Cody Arrington gewinnen und ihn dem mysteriösen Entführer ausliefern.

Für die schüchterne Clarissa ist es alles andere als einfach überhaupt erst ein Gespräch mit dem gut aussehenden Jungen zu beginnen, der sie zudem auch noch bei jedem Versuch eiskalt abblitzen lässt. Doch um das Leben ihres Vaters zu retten, darf sie nicht aufgeben. Außerdem ist nun auch ihre Neugier geweckt, denn Cody hat ein Geheimnis, das er um jeden Preis zu schützen versucht …

»Clarissa – Der Auftrag« ist der Romantasy-Debütauftakt einer spannenden Dämonenwolf-Trilogie der Fantasyautorin Doreen Köhler

Für Romantasyleserinnen und -leser ab 14 Jahren, die Werwolfgeschichten mit Romantik lieben

Other books that might interest you

  • Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Slayer - Warrior Lover 13 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 5
    • 0
    "Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!
    
    Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
    Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
    Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
    Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!
    
    Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
    Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka (geplant)
    Warrior Lover Romane:
    Slayer, Xadist
    Show book
  • Hexenrot - cover

    Hexenrot

    Maria Röhreich

    • 0
    • 2
    • 0
    »Zuerst verlierst du deine Hemmungen. Deine moralischen Ansichten, deine persönliche Grenze zwischen Gut und Böse wird zunehmend verwischen. Irgendwann wirst du töten, um zu bekommen, was du willst. Es wird wie eine Droge für dich sein.«
    
    Alice ist eine Hexe. Lange Zeit wusste die Sechzehnjährige nichts von ihren Kräften, doch nun ist sie voller Wissbegier und Eifer. Trotz aller Warnungen gibt sie sich mit Leib und Seele der Magie hin. Dabei vertraut sie auf den Schutz eines silbernen Armbandes und auf die Fähigkeiten ihrer Meisterin Luna.
    Ihr neues Leben verspricht perfekt zu sein. Doch die Macht hat ihren Preis. Freundschaften zerbrechen, Feindschaften entstehen und Misstrauen wächst. Alice muss erkennen, dass sie mehr und mehr die Kontrolle verliert. Schon bald kämpft sie nicht nur mit Verrat, Intrigen und einem Hexenmörder, sondern vor allem mit den düsteren Tiefen ihres eigenen Verstandes.
    Wie weit kann sie gehen, bevor sie alles verliert?
    
    Eine spannende und außergewöhnliche Fantasygeschichte mit einem Hauch von Romantik, in der nicht nur Hexen eine Rolle spielen ...
    Show book
  • Shadow - Warrior Lover 10 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Shadow - Warrior Lover 10 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    ♥ Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt.
    Die brutalen Käfigkämpfe sind bei den ehemaligen Kriegern beliebt und für Shadow eine Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben und sich auch anderen Vergnügungen hinzugeben. Dort lernt er die Reporterin Cat kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht: Shadow soll ihr helfen, ihren verschollenen Bruder zu finden, dafür gehört ihm jede Nacht ihr Körper.
    Der stolze Krieger ist entsetzt über ihren Vorschlag, andererseits wäre eine Beziehung ohne Verpflichtungen ganz nach seinem Sinn.
    Der perfekte Deal für beide, so scheint es, aber unvorhergesehen überwältigende Gefühle drohen ihnen einen Strich durch diese Rechnung zu machen.
    Des Weiteren enthält dieser Roman noch die Nebenstory von Acid und Pyro
    
    Der ehemalige Outsider Pyro wurde als Jugendlicher von Kriegern verschleppt und in einem geheimen Regierungslabor zu einer Kampfmaschine geformt. Nun will er an allen Rache nehmen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben.
    Sein nächstes Ziel ist der brutale Käfigkämpfer Acid, den er für einen seiner Entführer hält. Als Pyro seinem vermeintlichen Feind nach Hause folgt, um es zu Ende zu bringen, muss er erkennen, dass sie beide verdammt viel gemeinsam haben und es nicht immer nur Schwarz oder Weiß gibt.
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Chaz, Onyx, Tyr (Warrior Lover Snacks)
    Slayer, Verox
    Show book
  • Die Erben von Snowshill Manor - Roman - cover

    Die Erben von Snowshill Manor -...

    Ingrid Kretz

    • 1
    • 6
    • 0
    England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Catherine wird für einige Monate nach Snowshill Manor geschickt. Das feudale Herrenhaus gehört der Familie von Lord Darabont. Als Gesellschafterin der Lady nimmt Catherine am bunten Leben des Adels teil. Sie wird zu Bällen und Teegesellschaften eingeladen und gleich von mehreren Verehrern hofiert. 
    Aber schon bald merkt sie: Das Haus der Darabonts scheint voller Geheimnisse zu stecken. Wie kommt es, dass der älteste Sohn des Lords spurlos verschwunden ist? Warum will sich keiner an ihn erinnern? Und wer ist die junge Frau auf dem Gemälde, das Catherine auf dem Dachboden entdeckt?
    Show book
  • Flammen des Verlangens - cover

    Flammen des Verlangens

    Abby Green

    • 1
    • 2
    • 0
    Samantha weiß, dass sie verloren hat: Rafaele Falcone, der einflussreiche Italiener mit den faszinierend grünen Augen, zwingt sie gegen ihren Willen für Falcone Industries zu arbeiten. Will er sich auf diese Weise dafür rächen, weil sie ihm vier Jahre lang seinen Sohn vorenthalten hat? Aber damals wollte er das Kind nicht! Samantha ahnt nicht, wie weit Rafaele mit seiner süßen Vergeltung gehen wird: Er will sie ganz in der Hand haben, will sie heiß küssen und sinnlich lieben. Bis sie, gefangen in den Flammen des Verlangens, versteht, was sie ihm schuldet …
    Show book
  • Cornwall für immer - Liebesroman - cover

    Cornwall für immer - Liebesroman

    Karin Lindberg

    • 0
    • 1
    • 0
    Grace lebt dort, wo andere Urlaub machen: im idyllischen Küstenort St Agnes in Cornwall.
    Sie liebt das türkisblaue Meer und das ewige Rauschen der Wellen in ihrem verträumten Städtchen. Aber etwas fehlt ihr zum Glücklichsein - oder vielmehr jemand: Preston, den sie nie vergessen konnte.
    Eine einzige fatale Entscheidung hat Grace vor Jahren ihre Jugendliebe gekostet. Nun ist ihr Ex in seinen Heimatort zurückgekehrt, und mit ihm die Chance, ihren größten Fehler wiedergutzumachen. Preston ist noch immer ihr absoluter Traummann, die Anziehung zwischen ihnen ungebrochen. Nur kann ihm Grace auch nach all dieser Zeit unmöglich den wahren Grund ihrer Trennung verraten. Doch Preston scheint auch jetzt nicht bereit zu sein, ihr zu verzeihen.
    Prestons Familie kann sich das Elend nicht länger mitansehen und beschließt, die beiden zu einer Aussprache zu zwingen. Und wie geht das besser, als die Streithähne kurzerhand im Keller einzusperren?
    
    Eine romantische Komödie über zweite Chancen vor der wunderbaren Kulisse der felsigen Küste Cornwalls.
    
    
    Jeder Roman der Küstensehnsucht-Reihe ist in sich abgeschlossen.
    Fans von "Cornwall für Anfänger" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Anne und Vincent freuen.
     
    Show book