Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 4 (Ungekürzt) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Private Bekenntnisse - Meine Wahrheit 4 (Ungekürzt)

Diverse Autoren

Narrator Claudia Adjei

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen! Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse - aktuell, ehrlich und persönlich. Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet! Aus "Ich bekenne": Es fing alles ganz harmlos an. Eigentlich nur eine kleine Sammelleidenschaft. Doch irgendwann war es wie ein Zwang. Nichts konnte ich liegen lassen. Wieder eine Überraschungsei-Figur?' Rainer beäugte misstrauisch mein neues Mitbringsel. 'Ja, der Fußballspieler, nach dem ich schon so lange gesucht habe', bestätigte ich. Verzückt hielt ich meinem Mann meine neueste Errungenschaft unter die Nase. Dann rückte ich meine Figurensammlung auf der Wohnzimmerkommode zurecht, um unserem neuen Mitbewohner den gebührenden Platz einzuräumen.
Duration: about 4 hours (03:53:03)
Publishing date: 2017-12-22; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —